Ordneransicht werden nicht in Bibliothek übernommen Teil 2

Helfe beim Thema Ordneransicht werden nicht in Bibliothek übernommen Teil 2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem aus dem Thread... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HipaaHippo, 6. Januar 2022.

  1. HipaaHippo
    HipaaHippo Gast

    Ordneransicht werden nicht in Bibliothek übernommen Teil 2


    Das Problem aus dem Thread "https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ordneransicht-werden-nicht-in-bibliothek/7a5248b9-e08b-4072-a280-2e318caa6de2?page=2" von 2016 scheint nach 5 Jahren immer noch nicht behoben zu sein. Mehr schreibe ich hierzu nicht, da es einfach lächerlich ist. Also ob das so ein großer Aufwand wäre es zu ändern. Hat man in 5 Minuten erledigt, aber neee hauptsache New Feature rausbringen wie Xbox Live auf PC?Ich will einfach die Spalten "Medium erstellt" und "Aufnahmedatum" für immer angezeigt haben, ohne das er nach einem PC Neustart verschwindet... aber

    Weiterlesen...
     
    #1 HipaaHippo, 6. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ordneransicht werden nicht in Bibliothek übernommen Teil 2

Die Seite wird geladen...

Ordneransicht werden nicht in Bibliothek übernommen Teil 2 - Ähnliche Themen - Ordneransicht Bibliothek übernommen

Forum Datum

Teil 2 der ersten frage zu Liebeskummer?

Teil 2 der ersten frage zu Liebeskummer?: Hey Leute, in letzter Zeit ist viel Passiert und nach dem Letzten treffen hatten wir nd noch einige Male getroffen und jedes mal war sehr schön. Wir haben uns jetzt in der Zeit manchmal Abends getroffen und haben zusammen eine Serie geschaut und ja wir sind uns schon sehr nahe gekommen ich hatte...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Voreinstellte Ordneransicht ändern

Voreinstellte Ordneransicht ändern: Hallo, am rechten unteren Ordnerrand ist eine Schnellauswahl zum Wechseln zwischen den Ansichten "Details" und "große Symbole". Ich nutze normal "Liste" und "große Symbole" und würde daher Details gegen Liste austauschen. Wo kann ich das einstellen? In den Ordneroptionen finde ich dafür keine...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Ordneransichtern werden nicht mehr gespeichert

Ordneransichtern werden nicht mehr gespeichert: Hallo! Ich habe seit neuestem das Problem, dass Ordneransichten, die ich einstelle, nicht gespeichert werden. - Ich habe eine Festplattenpartition für die Musik. - Unter Eigenschaften > Anpassen > Ordnertyp gebe ich "Musik" an, aber das wird nicht gespeichert. Da steht immer wieder...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz gewendet. Ich möchte hier kurz mein Abenteuer und mein Problem Schildern: Das Problem: Ich habe in den Gruppenrichtlinien einige Einstellungen vorgenommen,...

Windows 10 Support 19. März 2019

Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen

Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen: Hallo, seit ich vor ein paar Tagen das neue Creator Update aufgespielt habe, kann ich die Funktion Ordner Einstellung für alle Ordner übernehmen nicht mehr ausführen. Heißt ich stelle im Explorer ein Ansicht Kachel sortieren Typ gehe auf Optionen--> Ansicht--> Für Ordner übernehmen-->Ja-->Ok...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2017

Ordner Ansichten werden nicht in Bibliothek übernommen

Ordner Ansichten werden nicht in Bibliothek übernommen: Hallo, mir ist seit dem Letzten Windows Update vor ein Paar Tagen ein Fehler aufgefallen, und zwar das die Ordner Ansicht nicht in die Bibliothek übernommen werden Ordner Direkt über Laufwerk: [IMG] Ordner über Bibliothek: [IMG] Es werden weder die Spaltenbreiten noch die Spalten...

Windows 10 Support 6. August 2016

Ordneransicht lässt sich nicht verschieben

Ordneransicht lässt sich nicht verschieben: Hallo, die Ordneransicht lässt sich auf dem Desktop nicht verschieben. Manchmal geht das, meistens aber nicht. Kann ich da irgend eine Option verändern?

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2015

Ordneransichten

Ordneransichten: Hallo Vielleicht klann mit jemand helfen. Vor dem upgrade auf windows 10 habe ich es geschafft, dass alle jene Ordner und Dateien , in denen meine Musiksammlung untergebracht ist, durch alle Ordnerebenen durchgehend (meist 4-6 Ordnerebenen) die selben Inhalte angezeigt haben, also zB Dokname,...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2015

Ordneransicht werden nicht in Bibliothek übernommen Teil 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden