Ordnerfreigabe für nur einen bestimmten PC im Netzwerk
Helfe beim Thema Ordnerfreigabe für nur einen bestimmten PC im Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meinem Netzwerk befinden sich u. a. diese beiden Computer: 1. Benutzername: ffff, Computername: fff-PC, Arbeitsgruppe: WORKGROUP 2. Benutzername:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DOheim, 29. Januar 2019.
Ordnerfreigabe für nur einen bestimmten PC im Netzwerk
Ordnerfreigabe für nur einen bestimmten PC im Netzwerk - Ähnliche Themen - Ordnerfreigabe bestimmten Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordnerfreigabe Windows Port?Ordnerfreigabe Windows Port?: Hallo, mein Name ist Luca und ich würde gerne einen Ordner unter Windows Für das ganze Internet Freigeben, ich habe keine Ahnung wie sich das Bewerkstelligen lässt! Würde mich Freuen wenn jemand das Weis/ß! https://www.gutefrage.net/frage/ordnerfreigabe-windows-port |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Daten- und Ordnerfreigabe auf TransferlaufwerkDaten- und Ordnerfreigabe auf Transferlaufwerk: Hallo, ich habe folgende Herausforderung: Ich habe einen neuen Tower PC mit 3 Wechselfestplatten WFP und EINER zweiten fest verbauten Festplatte zum Datentransfer zwischen den WFP's und zur Datensicherung aller WFP’s. Die 3 Wechselfestplatten sind wie folgt vorgesehen: 1.Platte -... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Internet nur funktioniert nur, wenn ein bestimmter anderer PC im Netzwerk an ist, was soll...Internet nur funktioniert nur, wenn ein bestimmter anderer PC im Netzwerk an ist, was soll...: Hallo, Ich habe auf meinem PC (Windows, neueste Version) nur eine Internetverbindung, wenn der Laptop (MacOS, neueste Version) meiner Mutter an ist. Sobald sie ihn in den Ruhemodus versetzt oder ihn herunter fährt bricht meine Internetverbindung ab. Ich benutze eine direkte LAN Verbindung und... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
Kennwortgeschützte OrdnerfreigabeKennwortgeschützte Ordnerfreigabe: Hallo, ich würde an meinem Desktop-PC gerne das CD Laufwerk für unseren Laptop über das Netzwerk freigeben. (vor ein paar Jahren hatte es mal funktioniert, da es irgendwann mal ein Update gab, nachdem unsere Netzwerkfreigaben nichtmehr funktionierten, könnte inzwischen so einiges anders... |
Windows 10 Support | 9. November 2019 |
Ordner für nur einen bestimmten PC bzw. Benutzer im Netzwerk freigebenOrdner für nur einen bestimmten PC bzw. Benutzer im Netzwerk freigeben: In meinem Netzwerk befinden sich u. a. diese beiden Computer: 1. Benutzername: ffff, Computername: fff-PC, Arbeitsgruppe: WORKGROUP 2. Benutzername: ff, Computername: SurfTab, Arbeitsgruppe: WORKGROUP Beide haben Windows 10 1809. Man kann einen Ordner für ein... |
Windows 10 Sicherheit | 4. Februar 2019 |
Ordnerfreigabe - Desktopordner freigebenOrdnerfreigabe - Desktopordner freigeben: Hallo Leute, ich würde gerne eine Desktopordner freigeben damit der Drucker (Netzwerkdrucker von Konica) mit dem Ordner kommunizieren kann; heißt dass er meine scans in dem Ordner ablegen kann. Kann mir jemand in EINFACHEN Worten erklären wie das geht :-) Danke vorab. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2016 |
Was ist im Netzwerk: PCWas ist im Netzwerk: PC: Ich habe bemerkt, das ymail als Teil des Netzwerk definiert ist (im Explorer unter Netzwerk) Warum und soll ich es deleten ? Weiss aber nicht wie Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2016 |
Internet- und Netzwerkpobleme, sobald bestimmter PC Im NetzwerkInternet- und Netzwerkpobleme, sobald bestimmter PC Im Netzwerk: Guten Tag, In unserem Netzwerk hat sich ein Problem ergeben, zu welchem ich bisher nicht ansatzweise eine Lösung gefunden habe: Wir sind mit mehreren Geräten (durchschnittl. etwa 5) über einen 'Speedport W 724V Typ C' mit dem Internet verbunden. Nun habe ich einen frischen neuen Win7-PC... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |