Ordnerpfad geändert

Helfe beim Thema Ordnerpfad geändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte den Pfad des Dokumente Ordners auf von C auf D verschieben, habe mich dabei dummerweise verklickt und habe jetzt den Dokumente nicht in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ααααα, 12. Januar 2022.

  1. ααααα
    ααααα Gast

    Ordnerpfad geändert


    Ich wollte den Pfad des Dokumente Ordners auf von C auf D verschieben, habe mich dabei dummerweise verklickt und habe jetzt den Dokumente nicht in D:\Dokumente, sonder der Pfad davon ist nur noch D:\Wenn ich den alten Pfad wiederherstellen möchte, oder ihn auf D:\Dokumente verschieben möchte geht es nicht. Anbei in paar Screenshots.Hier hatte ich versucht den Pfad wiederherzustellenHier hatte ich versucht den Ordner auf D:\Dokumente zu verschiebenDanke schonmalMfG

    Weiterlesen...
     
    #1 ααααα, 12. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ordnerpfad geändert

Die Seite wird geladen...

Ordnerpfad geändert - Ähnliche Themen - Ordnerpfad geändert

Forum Datum

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das Bootmenü mit der Auswahl Win_10 oder Win_11wenn ich Win_11 nutze, ist nach dem nächsten Neustart die...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Windows-Update hat das Layout geändert

Windows-Update hat das Layout geändert: Ich habe gerade mein Windows 10 aktualisiert und beim Neustart hatten sich der Sperrbildschirm, die Farben, Designs, Symbole und andere kleinere Dinge geändert. Warum ist das passiert und gibt es eine Möglichkeit, zu den vorherigen Einstellungen zurückzukehren?

Windows 10 Updates & Patches 17. Januar 2024

Die Tastatur von Windows 10 ist von unten nach rechts geändert, Wie kann ich dies wieder...

Die Tastatur von Windows 10 ist von unten nach rechts geändert, Wie kann ich dies wieder...: Die Tastatur von Windos 10 ist von unten nach rechts geändert. Wie kann ich dies wieder zurückstellen auf Position unten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

Ordnerpfad

Ordnerpfad: es gibt doch die Möglichkeit den Dateiexplorer so einzustellen dass man den Ordnerpfad kopieren kann. In den Ordnereinstellungen wurde ich ja aber nicht fündig. kann mir jemand weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2021

Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen

Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte die Ordner Dokumente, Bilder und Musik von C auf D haben, aber irgendwie habe ich es geschaft, dass der Pfad jetzt ganz komisch aussieht. Vielleicht kann mir bitte jemand helfen. Nun habe ich aber unter - Dieser PC - 2 Ordner mit Dokumente,...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018

Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad

Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich benutze Windows 10 pro in der aktuellsten Version 1703. Diese habe ich am letzten Wochenende aktualisiert. Meine persönlichen Daten befinden sich auf der Partition E. Unter anderem auch die "eigenen Dateien" Video, Musik, Dokumente, und Bilder. Diese Dateien...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Ordnerpfad ändern

Ordnerpfad ändern: Hallo Zusammen Auf meinem Surface mit Win 10 habe ich folgendes Problem: Unter "Dieser PC" gibt es die 6 Ordner Bilder, Desktop, Dokumente, Musik, Video und Downloads. Das sind ja alles Systemordner. Der Dokumente- und Bilderordner sind aber mit den entsprechenden OneDrive-Ordnern verknüpft....

Windows 10 Support 23. Februar 2016

"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben

"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben: Hallo, Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Nach einem Update von Windows 10 hat sich der Ordnerpfad meiner Bilder und der der Dokumente von "D:\Dokumente" auf "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente" geändert. Nun kann ich diesen auch nicht mehr ändern. Wenn ich das versuche kommt es zu...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Ordnerpfad geändert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden