Ordnerpfad

Helfe beim Thema Ordnerpfad in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; es gibt doch die Möglichkeit den Dateiexplorer so einzustellen dass man den Ordnerpfad kopieren kann. In den Ordnereinstellungen wurde ich ja aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Prian0815, 13. Februar 2021.

  1. Prian0815
    Prian0815 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    18. September 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2

    Ordnerpfad


    es gibt doch die Möglichkeit den Dateiexplorer so einzustellen dass man den Ordnerpfad kopieren kann. In den Ordnereinstellungen wurde ich ja aber nicht fündig. kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    das geht doch einfach aus der Adressleiste:

    Ordnerpfad
     
  4. Prian0815
    Prian0815 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    18. September 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
     
  5. Prian0815
    Prian0815 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    18. September 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    also mir geht es darum eine Ordnerverknüpfung zu erstellen welche mir den Ordner an der Position öffnet wo er sich augenblicklic befindet,
     
  6. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Im Windwos Explorer ein Rechtsklick auf den Ordner --> Senden an --> Desktop Verknüpfung
    Meinst du das?
     
    #5 zisselmann, 14. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2021
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Prian0815
    Prian0815 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    18. September 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Super hat optimal geklappt herzlichen Dank
     
    1 Person gefällt das.
  8. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Toll, dass es jetzt klappt und danke für deine Rückmeldung. Ordnerpfad
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ordnerpfad

Die Seite wird geladen...

Ordnerpfad - Ähnliche Themen - Ordnerpfad

Forum Datum

Ordnerpfad geändert

Ordnerpfad geändert: Ich wollte den Pfad des Dokumente Ordners auf von C auf D verschieben, habe mich dabei dummerweise verklickt und habe jetzt den Dokumente nicht in D:\Dokumente, sonder der Pfad davon ist nur noch D:\Wenn ich den alten Pfad wiederherstellen möchte, oder ihn auf D:\Dokumente verschieben möchte...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen

Ordnerpfad verstellt - Ursprung wiederherstellen: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte die Ordner Dokumente, Bilder und Musik von C auf D haben, aber irgendwie habe ich es geschaft, dass der Pfad jetzt ganz komisch aussieht. Vielleicht kann mir bitte jemand helfen. Nun habe ich aber unter - Dieser PC - 2 Ordner mit Dokumente,...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018

Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad

Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich benutze Windows 10 pro in der aktuellsten Version 1703. Diese habe ich am letzten Wochenende aktualisiert. Meine persönlichen Daten befinden sich auf der Partition E. Unter anderem auch die "eigenen Dateien" Video, Musik, Dokumente, und Bilder. Diese Dateien...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Ordnerpfad ändern

Ordnerpfad ändern: Hallo Zusammen Auf meinem Surface mit Win 10 habe ich folgendes Problem: Unter "Dieser PC" gibt es die 6 Ordner Bilder, Desktop, Dokumente, Musik, Video und Downloads. Das sind ja alles Systemordner. Der Dokumente- und Bilderordner sind aber mit den entsprechenden OneDrive-Ordnern verknüpft....

Windows 10 Support 23. Februar 2016

"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben

"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben: Hallo, Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Nach einem Update von Windows 10 hat sich der Ordnerpfad meiner Bilder und der der Dokumente von "D:\Dokumente" auf "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente" geändert. Nun kann ich diesen auch nicht mehr ändern. Wenn ich das versuche kommt es zu...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Ordnerpfad [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordenrpfad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden