Ordnerreihenfolge wird standardmäßig VERKEHRT Z>A herum angezeigt...?!? / Folder order is...
Helfe beim Thema Ordnerreihenfolge wird standardmäßig VERKEHRT Z>A herum angezeigt...?!? / Folder order is... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bisher wurde die Ordnerreihenfolge AUTOMATISCH von A > Z angezeigt: Jetzt zeigt Windows standardmäßig die Reihenfolge immer in umgekehrter Reihenfolge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sehrumbk, 2. September 2021.
Ordnerreihenfolge wird standardmäßig VERKEHRT Z>A herum angezeigt...?!? / Folder order is...
Ordnerreihenfolge wird standardmäßig VERKEHRT Z>A herum angezeigt...?!? / Folder order is... - Ähnliche Themen - Ordnerreihenfolge standardmäßig VERKEHRT |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum"Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum": Hallo, habe seit kurzem ein Surface Pro mit Pen. Seit ca. 2 Tagen schreibt dieser verkehrt herum, d.h. wenn ich die Spitze aufsetze passiert gar nichts, ich kann damit nicht schreiben. Drehe ich ihn allerdings herum, so dass der Knopf auf dem Touch Display liegt, so kann ich problemlos damit... |
Surface | 7. April 2020 |
edge Favoriten a-z sortierenedge Favoriten a-z sortieren: Mit der Zeit haben sich erhebliche Favoriten angesammelt. Nun möchte ich das Wirrwarr ordnen. Ich finde aber keine Funktion, mit der die Favoriten alphabetisch geordnet werden können; oder gibt es diese bei Edge nicht? Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 22. März 2020 |
Kamerabild verkehrt herumKamerabild verkehrt herum: Liebe Community, über die Systemsteuerung, Konten, habe ich die Kamera aktiviert, um ein Foto von mir zu machen. Das Bild jedoch "steht Kopf". Wie kann es richtig herum eingestellt werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. November 2018 |
Pre Order RedDeadRedemption 2 as a GiftPre Order RedDeadRedemption 2 as a Gift: Hello, I would like to buy (pre order) Red Dead Redemption 2 as a gift in the Microsoft store. For other games there is a button available, but I cannot find it for RDR 2. thanks for your help Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2018 |
2 Bildschirme - Bildschirmanzeige verkehrt herum2 Bildschirme - Bildschirmanzeige verkehrt herum: Hallo liebe Community, ich hab meinen Computer neu verkabelt und nun ist die Anzeige der beiden Bildschirme genau verkehrt herum. Der linke zeigt das Bild vom rechten und umgekehrt. Das hab ich bereits versucht: - Unter Systemsteuerung, Anzeigen die beiden Bildschirme per Drag & Drop in... |
Windows 10 Support | 12. April 2018 |
W10 PiN verkehrtW10 PiN verkehrt: nach update geht pin nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2016 |
My Application which is in Start up folder is not runningMy Application which is in Start up folder is not running: My application All which is in Startup folder is not started after restarting the computer. I find some solutions on internet like 1. Hkey_Local_Machine \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ System \ Set EnableLUA to 0 (See at right side - By default it is set to 1) .... |
Windows 10 Allgemeines | 9. August 2016 |
Maus läuft verkehrtMaus läuft verkehrt: Hallo, nach dem ich nun stundenlang gebraucht habe um nach dem Upgrade auf Win 10 wieder zu einer akzeptablen Einstellung für Schriftgröße und - schärfe zu gelangen, habe ich nun das Problem, dass die Maus bei zwei Bildschirmen nicht von links nach rechts vom linken zum rechten Bilrschirm... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |