Ordnersymbol im Explorer ändern

Helfe beim Thema Ordnersymbol im Explorer ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Forumnutzer, ich möchte die Ordnersymbole im Windows 10 Explorer ändern, bei mir wird aber die Option "Ordnersymbole" nicht angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ansamaroMR, 28. November 2019.

  1. ansamaroMR
    ansamaroMR Gast

    Ordnersymbol im Explorer ändern


    Hallo liebe Forumnutzer,

    ich möchte die Ordnersymbole im Windows 10 Explorer ändern, bei mir wird aber die Option "Ordnersymbole" nicht angezeigt, woran kann das liegen und hat hier jemand eine Idee, ob ich auf andere Weise die Ordnersymbole ändern kann.

    Danke und Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Klicke mit der rechten Maustaste auf den betreffenden Ordner und wähle Eigenschaften und dann die Tafel Anpassen.
    Nun kannst Du ein Bild aus diesem Ordner (Ordnerbilder) oder ein Icon (Ordnersymbole) festlegen.
     
Thema:

Ordnersymbol im Explorer ändern

Die Seite wird geladen...

Ordnersymbol im Explorer ändern - Ähnliche Themen - Ordnersymbol Explorer ändern

Forum Datum

Ordnersymbole als Foto

Ordnersymbole als Foto: Hallo liebe Forumnutzer, ich möchte die Ordnersymbole im Windows 10 Explorer ändern, bei mir wird aber die Option "Anpassen" nicht angezeigt, woran kann das liegen und hat hier jemand eine Idee, ob ich auf andere Weise die Ordnersymbole ändern kann. Danke und Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows 10 Ordnersymbole ändern

Windows 10 Ordnersymbole ändern: Guten Tag, gibt es unter Windows 10 in der Ansicht "Dieser PC" eine Möglichkeit die Icons der Ordner Bilder, Desktop, Dokumente usw. zu ändern?Damit meine ich nicht die Ordner selbst, die ich auf einer anderenPartition D: habe, das habe ich allein geschafft, sondern in der AnsichtDieser PC....

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Windows Ordnersymbol per Powershell ändern?

Windows Ordnersymbol per Powershell ändern?: Geht das irgendwie? Über Eigenschaften, Anpassen, Ordnersymbol geht es nicht, da es vom Admin entfernt wurde. https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordnersymbol-per-powershell-aendern

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Ordnersymbole Option wird nicht angezeigt

Ordnersymbole Option wird nicht angezeigt: Guten Tag zusammen, ich kriege die Ordnersymbole Option nicht angezeigt. Ich habe mit meinem Konto, was serverseitig gespeichert ist, administrative Rechte (Gleiche Rechtegruppe wie der Domänenadministrator) - dieser hat merkwürdiger Weise die Option eingeblendet, wenn ich mich mit dem auf...

Windows 10 Support 9. November 2018

keine anderen Ordnersymbole verügbar

keine anderen Ordnersymbole verügbar: Leider kann ich keine Ordnersymbole ändern, weil die Alternativen nicht mehr vorhanden sind. Mein Weg: 1. Ordner mit rechter Maustaste anklicken 2. auf Eigenschaften klicken 3. auf Anpassen klicken 4. auf Ordnerbilder klicken aber dann öffnet sich mei allgemeines Verzeichnis aller...

Windows 10 Support 20. August 2017

Kontonamen im Explorer ändern

Kontonamen im Explorer ändern: Hallo, habe ein Benutzerkonto mit Vornamen Frau Mein Vorname Familienname angelegt und mit meinem Microsoft Konto verbunden. Im Explorer wird unter Users der Ordner mit einem Teil der E-Mailadresse angezeigt. Kann ich dies ändern? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2017

Kopieren von selbst generierten Ordnersymbolen

Kopieren von selbst generierten Ordnersymbolen: Hallo, Funktionslücke bei Windows 10 pro und Home V 1607. selbst geänderte Ordner-Symbole werden auf dem Rechner zwar geändert, aber sobald sie auf ein anderes externes Medium (Externe Festplatte oder USB-Stick) kopiert werden erscheinen nur noch die Standart-Ordnersymbole. Auch geänderte...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern

Ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern: Hallo, ich möchte gerne das ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern..... aber nciht jedes einzelne über den weg...optionen...anpassen...anderes symbol wählen. Gibt es ne Möglichkeit...alle Unterordner auf einen Schlag mit nem neuen Symbol zu versehen?...Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Ordnersymbol im Explorer ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordneroptionen anzeigen

    ,
  2. ordnersymbol im schnellzugriff anpassen

    ,
  3. symbole für daten im explorer ändern

    ,
  4. reihenfolge ordner ändern,
  5. dateioptionen anzeige,
  6. ordner reihenfolge ändern windows 10,
  7. ordnersymbol i datei explorer ändern,
  8. datei ordner bild ändern,
  9. ordnersymbol ändern im server,
  10. explorer ordnersymbol ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden