Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß

Helfe beim Thema Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit dem ich Windows 10 installiert habe werden die Ordnersymbole beim Verschieben im Explorer automatisch groß. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von ChristianForsthuber, 4. Januar 2017.

  1. ChristianForsthuber
    ChristianForsthuber Gast

    Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß


    Liebe Community,


    seit dem ich Windows 10 installiert habe werden die Ordnersymbole beim Verschieben im Explorer automatisch groß. Wie kann ich das ausschalten? Teilweise sieht man nicht genau wohin man eigentlich verschiebt.


    Bitte um eure Hilfe.


    MFG Christian!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianForsthuber, 4. Januar 2017
  2. User Advert
Thema:

Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß

Die Seite wird geladen...

Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß - Ähnliche Themen - Ordnersymbol Verschieben automatisch

Forum Datum

Ordnersymbole Option wird nicht angezeigt

Ordnersymbole Option wird nicht angezeigt: Guten Tag zusammen, ich kriege die Ordnersymbole Option nicht angezeigt. Ich habe mit meinem Konto, was serverseitig gespeichert ist, administrative Rechte (Gleiche Rechtegruppe wie der Domänenadministrator) - dieser hat merkwürdiger Weise die Option eingeblendet, wenn ich...
Windows 10 Probleme 9. November 2018

Bilddateien nach Verschieben plötzlich 0 kB groß

Bilddateien nach Verschieben plötzlich 0 kB groß: Habe gestern jpg Dateien von meinem Handy auf den Rechner (leider durch ausschneiden/einfügen) verschoben. Auf dem Rechner sind nun ca. 60 Prozent meiner Urlaubsbilder plötzlich 0 kB groß. Ich habe die halbe Nacht in Foren verbracht und diverse Recovery Programme getestet....
Windows 10 Probleme 3. November 2018

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern: Eine Frage an die Community, kann ich irgendwo in Windows 10 Pro für den Datei-Explorer einstellen, dass sich auf der linken (Verzeichnis/Ordner-) Seite automatisch, beim Verschieben des Scroll-Balkens, Ordner verschieben lassen. Mir ist des öfteren schon passiert, wenn ich...
Windows 10 Probleme 20. Februar 2018

keine anderen Ordnersymbole verügbar

keine anderen Ordnersymbole verügbar: Leider kann ich keine Ordnersymbole ändern, weil die Alternativen nicht mehr vorhanden sind. Mein Weg: 1. Ordner mit rechter Maustaste anklicken 2. auf Eigenschaften klicken 3. auf Anpassen klicken 4. auf Ordnerbilder klicken aber dann öffnet sich mei...
Windows 10 Probleme 20. August 2017

Absturz beim verschieben von Dateien?!

Absturz beim verschieben von Dateien?!: Hallo an die Community, ich habe ein - NOCH nicht dringendes aber schnellst möglich zu beseitigendes - Problem: Mein Windows10 Professional 64bit System läuft einwandfrei und hat Leistung ohne Ende, doch es verschiebt keine Dateien mehr. Es ist noch möglich, dass ich...
Windows 10 Probleme 4. Januar 2017

Kopieren von selbst generierten Ordnersymbolen

Kopieren von selbst generierten Ordnersymbolen: Hallo, Funktionslücke bei Windows 10 pro und Home V 1607. selbst geänderte Ordner-Symbole werden auf dem Rechner zwar geändert, aber sobald sie auf ein anderes externes Medium (Externe Festplatte oder USB-Stick) kopiert werden erscheinen nur noch die...
Windows 10 Probleme 20. Oktober 2016

Ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern

Ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern: Hallo, ich möchte gerne das ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern..... aber nciht jedes einzelne über den weg...optionen...anpassen...anderes symbol wählen. Gibt es ne Möglichkeit...alle Unterordner auf einen Schlag mit nem neuen Symbol zu versehen?...Danke...
Windows 10 Probleme 13. Januar 2016
Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß [gelöst]