Ordnerzugriff verweigert

Helfe beim Thema Ordnerzugriff verweigert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte einen Ordner löschen und bekam die Fehlermeldung: " Ornerzugriff verweigert..erforderlich Bedingungen von "Reinhard" erhalten, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dunja38, 3. Januar 2021.

  1. Dunja38
    Dunja38 Windows User
    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5

    Ordnerzugriff verweigert


    Hallo,

    ich wollte einen Ordner löschen und bekam die Fehlermeldung: " Ornerzugriff verweigert..erforderlich Bedingungen von "Reinhard" erhalten, um die Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können".
    Ich bin der einzige an meinem PC und dachte, dass ich die Administratorenrechte habe.

    Gruß
    Dunja38
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Dunja38
    Dunja38 Windows User
    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5

    Ich habe "Viren-& Bedohungsschutz > Einstellungen" aufgerufen und dort aber nur "Sicherheitsanbieter" und "Benachrichtigungen" gefunden.
     
Thema:

Ordnerzugriff verweigert

Die Seite wird geladen...

Ordnerzugriff verweigert - Ähnliche Themen - Ordnerzugriff verweigert

Forum Datum

Ordnerzugriff verweigert trotz Adminrechte Windows?

Ordnerzugriff verweigert trotz Adminrechte Windows?: Ich habe keinen Zugriff auf meinen Ordner, trotz Admin-Rechte. Kann den Zugriff aber auch nicht über die Ordner-Eigenschaften freigeben. (Windows 10) Wie erhalte ich wieder Zugriff? https://www.gutefrage.net/frage/ordnerzugriff-verweigert-trotz-adminrechte-windows

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Ordnerzugriff verweigert - will löschen - was tun?

Ordnerzugriff verweigert - will löschen - was tun?: Hallo, Ich will einen Ordner löschen in dem ein Spiel drinnen ist. Den Ordner habe ich mit meinem Konto erstellt. Mein Konto wurde kurzzeitig vom PC entfernt und Ich habe die Rechte verloren. Deswegen habe ich mir den vollzugriff gegeben und auch den Besitzer auf mich zurückgeändert. Trotzdem...

Windows 10 Support 12. April 2023

Windows überwachter Ordnerzugriff?

Windows überwachter Ordnerzugriff?: Hallo ich habe bei meinem Pc den überwachten Ordnerzugriff aktiv und mir wird im Moment immer angezeigt, dass: svchost.exe, SearchIndexer.exe, taskhostw.exe, RazerCortex.exe und VSSVC.exe auf die Ordner: \Device\HarddiskVolume1, \Device\Harddisk0\DR0, \Device\HarddiskVolume3, zugreifen wollen....

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Überwachter Ordnerzugriff hindert App an Zugriff auf nicht sichtbaren Ordner

Überwachter Ordnerzugriff hindert App an Zugriff auf nicht sichtbaren Ordner: Ich nutze neben dem Windows Defender einen Drittanbieter-Virenscanner. Seit einigen Tagen wird dieser vom überwachten Ordnerzugriff des Defenders am Zugriff auf einen bestimmten Ordner in meinem Nutzerprofil gehindert. Dieser Ordner, der im Schutzverlauf ausgewiesen wird, ist aber nicht im...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Windows 10 überwachter Ordnerzugriff wichtig oder nicht?

Windows 10 überwachter Ordnerzugriff wichtig oder nicht?: Hey, auf meinem Laptop (Windows 10) ist die Einstellung „überwachter Ordnerzugriff“ aktiviert und ich bekomme ständig Meldungen deshalb in denen immer steht: „nicht autorisierte Änderungen blockiert.“ Auf Dauer nervt das langsam. Dachte ich schalte die Einstellung „überwachter Ordnerzugriff“...

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows Defender Ordnerzugriff verweigert Ordnerzugriff

Windows Defender Ordnerzugriff verweigert Ordnerzugriff: Hallo, heute hat bei mir der Windows Defender, den ich ja jetzt nach der Deinstallation von Avira benutzte, unten rechts nach dem Hochfahren so eine Benachrichtigung angezeigt: Unzulässiger Ordnerzugriff abgewehrt. Der Windows Defender hat eine Änderung irgendwelcher Ordner durch hier stand...

Windows 10 Sicherheit 3. Juli 2019

Fehlermeldung "Ordnerzugriff verweigert"

Fehlermeldung "Ordnerzugriff verweigert": Hallo ich habe ein Problem beim löschen von Programmen. Ich wollte zum Beispiel das Programm Avira Antivir löschen geht aber nicht, den es kommt die Meldung mit dem Text: Ordnerzugriff verweigert Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs Sie müssen die erforderlichen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Ordnerzugriff verweigert bei löschen mit Administrator/ wird von keinem Prozess benutzt

Ordnerzugriff verweigert bei löschen mit Administrator/ wird von keinem Prozess benutzt: Meldung: Ordnerzugriff verweigert Sie benötigen Berechtungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtifungen vom "Laptop" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Ordnerzugriff verweigert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden