Ordnungszahl 336 nicht gefunden

Helfe beim Thema Ordnungszahl 336 nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PC WINDOWS-10 seit der letzten autom. Installation von Windows Update kommt bei allen Programmstarts die Fehlermeldung "Die Ordnungszahl 336 in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PappLeo, 14. Oktober 2016.

  1. PappLeo
    PappLeo Gast

    Ordnungszahl 336 nicht gefunden


    PC WINDOWS-10

    seit der letzten autom. Installation von Windows Update kommt bei allen Programmstarts die Fehlermeldung "Die Ordnungszahl 336 in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\PROPSYS.DLL" nicht gefunden.

    (Windows Start, Live Mail, EXCEL, WINWORD"

    vorher war alles in bester Ordnung.

    Das Update wurde heute am 14.10.2016 automatisch Installiert!!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ordnungszahl 336 nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Ordnungszahl 336 nicht gefunden - Ähnliche Themen - Ordnungszahl 336 gefunden

Forum Datum

samsung smartswitch installation - nicht zu öffnen

samsung smartswitch installation - nicht zu öffnen: Das Programm lief im Sommer. Im September lies es sich aber nicht mehr öffnen .Dazwischen windows updates Meldung: Damals Ordnungszahl 12404 ... wurde nicht gefunden. danach: aktuelle Version Smartswitch von Samsung installiert. auf Anraten von samsung c++ installiert. Kein Erfolg. Mit der...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2021

Ordnungszahl 43 Fehlt?

Ordnungszahl 43 Fehlt?: Guten Morgen liebe Freunde, ich habe mir heute morgen Fallout 3 GOTY Version über Steam gekauft, installiert aber es geht nicht . Ordnungszahl 43 Fehlt. Im Netz steht xlive.dll.. Games for Windows gibt es ja nicht mehr es heißt ja jetzt Xbox live. dort besitze ich eine ACC . ich verstehe jetzt...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Quelle nicht gefunden

Quelle nicht gefunden: Habe potentiellen Fehler auf der Update Datenbank . Bei dem Versuch , es zu reparieren , konnte der Vorgang nicht abgeschlossen werden Es kam folgende Meldung. siehe Screenhot im Anhang. Was kann ich jetzt tun. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Windows 10 Allgemeines 14. April 2018

Ordnungszahl 1334

Ordnungszahl 1334: Hallo, nachdem ich versucht habe, über Windows 10 alte Spiele zu installieren (aktuelle Software Windows home 10), die dann zwar liefen (oder zumindest über die virtuelle Box mit Windows xp dort), zeigt er mir jetzt dort an: die Ordnungszahl 1334 wurde in der Dll...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

"Die Ordnungszahl 541 Wurde in der DLL 541 nicht gefunden. was nun?

"Die Ordnungszahl 541 Wurde in der DLL 541 nicht gefunden. was nun?: "Die Ordnungszahl 541 Wurde in der DLL ""Die Ordnungszahl 541 Wurde in der DLL "C:\ProgramData\App-V\9BD02EED-6C11-4FF0-8A3E-0B4733EE86A1\6A0357B5-AB99-4856-8A59-CF2C38579E78...

Windows 10 Support 11. März 2016

Die Ordnungszahl 1wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\SQLUNIRL.dll" nicht gefunden

Die Ordnungszahl 1wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\SQLUNIRL.dll" nicht gefunden: Der Betreff: Ordnungszahl 1, erscheint immer beim Start des PC! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

sqlmangr.exe - Ordnungszahl nicht gefunden

sqlmangr.exe - Ordnungszahl nicht gefunden: Beim Start von Windows 10 kommt immer die Meldung: Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\ WINDOWS\System32\SQLUNRIL.dll" nicht gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\SHELL32.dll" nicht gefunden

Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\SHELL32.dll" nicht gefunden: Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem und hoffe, dass mein PC noch zu retten ist... Seit dem letzten Wochenende arbeite ich mit dem Upgrade auf Windows 10. Zuvor hatte ich Windows 7, aber der Optik wegen mit einem Vista Skin Pack. Da mir Windows 10 sehr häufig abstürzte wollte ich...

Windows 10 Support 4. September 2015

Ordnungszahl 336 nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. winword ordnungszahl nicht gefunden

    ,
  2. winword.exe ordnungszahl nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden