Organisation bei Windows verlassen?

Helfe beim Thema Organisation bei Windows verlassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin als ich meine Schule letztes Jahr verlassen habe und in eine Neue gegangen bin habe ich meinen Laptop abgekauft. Mein Laptop ist allerdings immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RedBerry409, 7. Dezember 2022.

  1. RedBerry409
    RedBerry409 Gast

    Organisation bei Windows verlassen?


    Moin
    als ich meine Schule letztes Jahr verlassen habe und in eine Neue gegangen bin habe ich meinen Laptop abgekauft. Mein Laptop ist allerdings immer noch in dieser Organisation gemeldet und ich kann nicht auf Windows 11 wechseln. Ich schaffe es nicht, meinen privaten Account wie Zuhause anzumelden.
    Kann mir Jemand helfen?

    :)
     
    #1 RedBerry409, 7. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Organisation bei Windows verlassen?

Die Seite wird geladen...

Organisation bei Windows verlassen? - Ähnliche Themen - Organisation verlassen

Forum Datum

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei: Aus irgendeinem Frund habe ich auch als Administrator keinen Zugriff mehr auf viele Bereiche des Datenschutzbereiches:Standort, Kamera, Kontoinformationen, Kontakte, Telefonanrufe, Anrufliste, Aufgaben, Funktechnik, weitere Geräte nichtgekoppelt.Das gleiche Problem hatte ich schon mal, Nachdem...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Organisation von Surface entfernen

Organisation von Surface entfernen: Hallo community,ich habe ein Surface refurbished gekauft.Beim Einrichten des Gerätes erste Schritte werde ich nun aufgefordert, die Mailadresse aus einem Firmenkonto einzugeben.Ich kann nicht die Mailadresse von meinem Live-Konto eingeben.Wenn ich allerdings eine gültige Mailadresse der besagten...

Surface 16. Januar 2024

Win 10 Wie lautet also wie ist die Mailadresse meiner Organisation

Win 10 Wie lautet also wie ist die Mailadresse meiner Organisation: Wer weiß wie ich die Organisation rausfinde da ich ja ein Gescháfts und Schulkonto habe die Adresse meines übergeordneten Admins?? Oder Netzwerkadministrators Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

"Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" Diese Nachricht kommt bei...

"Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" Diese Nachricht kommt bei...: Leider kann ich keine Updates mehr machen. "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"Diese Nachricht kommt bei den Updates.Wie bekomme ich diese Meldung weg?Mit freundlichen GrüßenP. Gärtner Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Ausgeblendete funktionen/Verwaltung durch Organisation

Ausgeblendete funktionen/Verwaltung durch Organisation: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein Mikro nicht mehr geht. Nach vielen Stunden auf Google und Co, habe ich nun herrausgefunden, das es womöglich ein Problem mit den Datenschutzeinstellungen sein könnte. Dort steht nun "einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Was kann ich machen dagegen?

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Was kann ich machen dagegen?: Ich kann einige einstellungen nicht mehr nutzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2023

Wo kann ich die Organisation finden bei meinem Microsoft-Konto, damit ich die Diagnose auf...

Wo kann ich die Organisation finden bei meinem Microsoft-Konto, damit ich die Diagnose auf...: Hier ein Screenshot: Thema wurde bereits einmal abgehandelt.Ursache ist hier unzutreffend.Das Problem wurde möglicherweise von der Software "Do not Spy" versursacht.Die Rücknahme aller Einschränkungen von "Do not Spy" bringt keine Abhilfe.Wie nachfolgend weiter ausgeführt wird, soll sich die...

Windows 10 Support 21. August 2023

Windows 10 "Einige einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"?

Windows 10 "Einige einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"?: Hallo, ich kann leider nicht auf Windows 11 Updaten da bei der Integritätsprüfung angezeigt wird das Updates von der Organisation verwaltet werden würden, in den Update einstellungen steht auch das die einstellungen von der Organisation verwaltet werden. Nun ist mir aufgefallen das immerwieder...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Organisation bei Windows verlassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden