Organisation von Surface entfernen
Helfe beim Thema Organisation von Surface entfernen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo community,ich habe ein Surface refurbished gekauft.Beim Einrichten des Gerätes erste Schritte werde ich nun aufgefordert, die Mailadresse aus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jonas93, 16. Januar 2024.
Organisation von Surface entfernen
Organisation von Surface entfernen - Ähnliche Themen - Organisation Surface entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Organisation?Windows-Organisation?: Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass einige Einstellungen nicht verfügbar sind, weil ich anscheinend zu einer Organisation gehöre. Das stimmt aber nicht, das ist mein Privatlaptop. Im Internet habe einige das Problem aber es hat nichts geholfen. Muss ich vielleicht meine Identität bei Windows... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2022 |
PC aus Organisation entfernenPC aus Organisation entfernen: Hallo, bei einer Kofferauktion am Flughafen (hier werden vergessene oder nicht abgeholte Koffer versteigert) habe ich einen Koffer ersteigert, in dem ein Laptop war. Dieser ist nicht gesperrt oder sonstiges und es sind auch keinerlei Daten darauf. leider kann ich Windows nicht aktivieren, da die... |
Windows 10 Allgemeines | 6. Mai 2022 |
Windows 10 Organisation Schränkt dinge auch nach entfernen ein?Windows 10 Organisation Schränkt dinge auch nach entfernen ein?: Ich habe Letztens meine Schulmail mit meinem PC verbunden in den Einstellungen.Aber als ich in den AGB oderso gelesen habe das meine Organisation (also meine Lehrer usw.) den Laptop verwalten können. Die Email Adresse wurde vom PC getrennt darunter auch jegliche Lizenzen , zum Beispiel MS... |
Windows 10 Support | 2. November 2021 |
Organisation entfernenOrganisation entfernen: Guten Tag, und zwar möchte ich die Optionalen Diagnosedaten aktivieren um das Windows Insider Programm nutzen zu können um Windows 11 herunterzuladen. Aber in den einstellungen steht in Gelb Einige dieser Einstellungen sind augeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet Wie behebe ich... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2021 |
Surface Dock Hardware sicher entfernen?Surface Dock Hardware sicher entfernen?: Hallo, muss ich mit dem Surface Dock jetzt immer noch alle USB Laufwerke, die im Dock angeschlossen sind am Surface mit "Hardware sicher entfernen" trennen? Oder kann ich einfach den Stecker vom Dock rausnehmen und die USB Laufwerke bleiben mit dem Dock verbunden? Weiterlesen... |
Surface | 31. März 2020 |
durch Organisation verwaltetdurch Organisation verwaltet: Hallo, seit heute steht bei mir dass ich durch eine Organisation verwaltet werde irgendwie helfen mir die älteren Beiträge hier nicht dass zu deaktivieren hätte jemand eine Idee wie ich das wieder wegbekomme? danke schonmal Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2019 |
Surface-Akku entfernen bei AkkuproblemenSurface-Akku entfernen bei Akkuproblemen: Hallo allerseits, mein Surface Book 2 Akku 1 (also der Akku vom Tablet) lädt nicht auf. Ich habe gefühlt tausend Artikel gelesen, ausprobiert, Treiber neu installiert, Updates gezogen, ….. Der Akku lädt immer noch nicht. Ich würde gerne versuchen, die Anschlussstellen des Akkus zu reinigen,... |
Surface | 7. Mai 2019 |
welche "ORGANISATION"welche "ORGANISATION": Wer ist meine "ORGANISATION" die verhindert, dass ich alle Einstellungen als Administrator vornehmen kann. Mir ist nicht bewußt, eine solche beauftragt zu haben. Finfel Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2018 |