Organisation von Surface entfernen

Helfe beim Thema Organisation von Surface entfernen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo community,ich habe ein Surface refurbished gekauft.Beim Einrichten des Gerätes erste Schritte werde ich nun aufgefordert, die Mailadresse aus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jonas93, 16. Januar 2024.

1. Jonas93
    Jonas93 Gast

Hallo community,ich habe ein Surface refurbished gekauft.Beim Einrichten des Gerätes erste Schritte werde ich nun aufgefordert, die Mailadresse aus einem Firmenkonto einzugeben.Ich kann nicht die Mailadresse von meinem Live-Konto eingeben.Wenn ich allerdings eine gültige Mailadresse der besagten Firma eingebe, wird die Eingabe akzeptiert und ich soll ein Passwort eingeben.Meine Vermutung: Das Gerät stammt aus einem Firmennetzwerk und wird noch von einer Organisation verwaltet.Kann ich das Surface von der Frima trennen?Kann ich das Surface nochmal zurücksetzen?Wie gesagt, ich bin noch in dem

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/organisation-von-surface-entfernen/a1a02d8b-c008-4565-969e-eaf2e809d6b2

Thema:

Die Seite wird geladen...

Organisation von Surface entfernen - Ähnliche Themen - Organisation Surface entfernen

Forum Datum

Windows-Organisation?

Windows-Organisation?: Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass einige Einstellungen nicht verfügbar sind, weil ich anscheinend zu einer Organisation gehöre. Das stimmt aber nicht, das ist mein Privatlaptop. Im Internet habe einige das Problem aber es hat nichts geholfen. Muss ich vielleicht meine Identität bei Windows...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

PC aus Organisation entfernen

PC aus Organisation entfernen: Hallo, bei einer Kofferauktion am Flughafen (hier werden vergessene oder nicht abgeholte Koffer versteigert) habe ich einen Koffer ersteigert, in dem ein Laptop war. Dieser ist nicht gesperrt oder sonstiges und es sind auch keinerlei Daten darauf. leider kann ich Windows nicht aktivieren, da die...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2022

Windows 10 Organisation Schränkt dinge auch nach entfernen ein?

Windows 10 Organisation Schränkt dinge auch nach entfernen ein?: Ich habe Letztens meine Schulmail mit meinem PC verbunden in den Einstellungen.Aber als ich in den AGB oderso gelesen habe das meine Organisation (also meine Lehrer usw.) den Laptop verwalten können. Die Email Adresse wurde vom PC getrennt darunter auch jegliche Lizenzen , zum Beispiel MS...

Windows 10 Support 2. November 2021

Organisation entfernen

Organisation entfernen: Guten Tag, und zwar möchte ich die Optionalen Diagnosedaten aktivieren um das Windows Insider Programm nutzen zu können um Windows 11 herunterzuladen. Aber in den einstellungen steht in Gelb Einige dieser Einstellungen sind augeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet Wie behebe ich...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Surface Dock Hardware sicher entfernen?

Surface Dock Hardware sicher entfernen?: Hallo, muss ich mit dem Surface Dock jetzt immer noch alle USB Laufwerke, die im Dock angeschlossen sind am Surface mit "Hardware sicher entfernen" trennen? Oder kann ich einfach den Stecker vom Dock rausnehmen und die USB Laufwerke bleiben mit dem Dock verbunden? Weiterlesen...

Surface 31. März 2020

durch Organisation verwaltet

durch Organisation verwaltet: Hallo, seit heute steht bei mir dass ich durch eine Organisation verwaltet werde irgendwie helfen mir die älteren Beiträge hier nicht dass zu deaktivieren hätte jemand eine Idee wie ich das wieder wegbekomme? danke schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen

Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen: Hallo allerseits, mein Surface Book 2 Akku 1 (also der Akku vom Tablet) lädt nicht auf. Ich habe gefühlt tausend Artikel gelesen, ausprobiert, Treiber neu installiert, Updates gezogen, ….. Der Akku lädt immer noch nicht. Ich würde gerne versuchen, die Anschlussstellen des Akkus zu reinigen,...

Surface 7. Mai 2019

welche "ORGANISATION"

welche "ORGANISATION": Wer ist meine "ORGANISATION" die verhindert, dass ich alle Einstellungen als Administrator vornehmen kann. Mir ist nicht bewußt, eine solche beauftragt zu haben. Finfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Organisation von Surface entfernen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden