Origin sagt, System zu alt!

Helfe beim Thema Origin sagt, System zu alt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander! Ich bin wirklich verzweifelt, sitze schon seit 4 Tagen an diesem Problem; . Hallo! Ich habe folgendes Problem; Ich habe Origin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von x_meliiii, 19. März 2020.

  1. x_meliiii
    x_meliiii Gast

    Origin sagt, System zu alt!


    Hallo miteinander! Ich bin wirklich verzweifelt, sitze schon seit 4 Tagen an diesem Problem;


    .



    Hallo! Ich habe folgendes Problem; Ich habe Origin heruntergeladen, eine App, aus welcher man Spiele spielen kann. Diese App lässt sich seit 4 Tagen aber nicht mehr öffnen, da dort steht "System veraltet, mindestens auf Windows 7 updaten". Jedoch habe ich Windows 10 Pro, Version 1909. Ich habe versucht, die App zu löschen und neu herunterzuladen, den CCleaner benutzt, habe versucht Microsoft Visual C++ 2015-2019 herunterzuladen, aber dieses Programm sagt die ganze Zeit "Bitte neu starten, um benutzen zu können". Ich habe den Laptop schon fünf Mal neugestartet, es geht nicht. Ich brauche dringend Hilfe, ich kann mir nicht erklären, weshalb Origin denkt, dass mein PC eine veraltete Version benutzt. Der Origin Help Center konnte mir nach mehr als 30 Minuten auch nicht weiterhelfen, ich solle hier nachfragen. Ich habe einmal SystemConfiguration geöffnet, alle Windows Apps ausgeblendet und alle Startups augeschalten, dann ging Origin! Aber nach dem Ausschalten dieser Funktionen konnte mein PC nicht mehr starten und brauchte dafür 30 Minuten. Ich weiss wirklich nicht mehr, wie ich fortfahren soll.


    Weiterlesen...
     
    #1 x_meliiii, 19. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Origin sagt, System zu alt!

Die Seite wird geladen...

Origin sagt, System zu alt! - Ähnliche Themen - Origin System alt

Forum Datum

Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu?: Hallo, erstmal frohes neues euch allen. Was sagt ihr zu dem Video? https://youtu.be/SxVJsfdSIqo Ich finde es erstaunlich, dass die Oberfläche vom WD doch so verbuggt ist. Und von der Erkennung her bei Ransomware geschwächelt hat. Nutzt ihr dennoch den Defender? Oder etwas anderes?...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Win11 Systemanforderungen erfüllt, aber System sagt nein .... WHY ???

Win11 Systemanforderungen erfüllt, aber System sagt nein .... WHY ???: moin, ich habe da ein Problem und weiß nicht was das nun bedeutet.... wird mir nur Win11 geblockt weil das System sagt ich erfülle die Anforderungen nicht oder ist das ein bekannter Fehler....ich habe jetzt mit 3 Tools mein System gecheckt und alle sagen ... ich erfülle die Anforderungen nur Win...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Kann origin nicht instaliren?

Kann origin nicht instaliren?: Hallo ich würde gerne origin installieren aber immer wenn ich es versuche kommt die Meldung:,, Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP140.dll /VCRUNTIME140.dll nicht gefunden. Durch eine Neuinstallation kann das Problem möglicherweise behoben werden.'' Keiner tipp kann...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Origin und Autostart?

Origin und Autostart?: Hallo! Und zwar habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass sich Origin immer wieder ohne mein zutun in den Autostart setzt. Ich habe es schon mehrmals deaktiviert, weil ich es zum hochfahren nicht brauche. Hat jemand von euch eine Idee, warum sich Origin immer wieder aktiviert? bzw. kann...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Origin startet nicht?

Origin startet nicht?: Ich habe das Problem das EA Origin nicht startet. Seit einer Update fehl Installation startet der Client nicht mehr. Und ich habe wirklich schon alles probiert. Windows neu gestartet, Temporäre Ordner von Origin gelöscht, Origin neu installiert, Programm im Admin Modus starten,...

Windows 10 Support 27. April 2020

Neues system alte Festplatte?

Neues system alte Festplatte?: Hi, ich baue mir bald ein neues System nur hab ich da eine Frage. Ich habe nur diese Festplatte mit Windows darauf und halt den alten Treibern und alles. Wie kann ich jetzt eine neu Installation von Windows umgehen? Kann ich einfach die alten Treiber alle deinstallieren und diese platte dann in...

Windows 10 Support 15. April 2020

origin sagt ich brauche ein höher betriebssytem als windows 7 aber ich habe windows 10?

origin sagt ich brauche ein höher betriebssytem als windows 7 aber ich habe windows 10?: [ATTACH] hey leute was kann ich dagegen tun ich habe mir extra sims 4 gekauft und es sagte ich muss das herunterladen ich habe das gemacht aber ich bekomme nur diese nachricht immer und sonst nichts bitte hilft mir...

Windows 10 Support 14. März 2020

Benutzerkontensteuerung sagt: möchten Sie zulassen das das System mit dieser App geändert wird

Benutzerkontensteuerung sagt: möchten Sie zulassen das das System mit dieser App geändert wird: ich kann keine Programme runterladen oder löschen. Benutzerkonten-steuerung: sagt möchten Sie zulassen das das System mit dieser App geändert wird? und ich kann nicht mit ja Antworten da steht immer nur NEIN , wie kann ich wieder Programme Installieren o. Runterladen ? Benutzerkonten-steuerung...

Windows 10 Support 7. April 2018

Origin sagt, System zu alt! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden