Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut

Helfe beim Thema Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe gestern mein Surface pro 8 bekommen und war schockverliebt, jedoch musste ich feststellen, dass das originale, beigelegte Netzteil sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TVKC, 27. Januar 2022.

  1. TVKC
    TVKC Gast

    Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut


    Hallo,Ich habe gestern mein Surface pro 8 bekommen und war schockverliebt, jedoch musste ich feststellen, dass das originale, beigelegte Netzteil sehr laut surrt, wenn das Surface nicht angesteckt ist. Sobald es lädt ist es ruhig. Das Surren "Spulenfiepen" ist so laut, dass es in ruhiger Umgebung bis zu 1 Meter hörbar ist und weil ich das Netzteil nicht nach jedem Ladevorgang vom Netz nehmen will, stört das am Schreibtisch. Die Netzteile all meiner anderen Laptops geben keine Geräusche von sich, darum gehe ich nicht davon aus, das das Surren beim Surface-Netzteil normal ist.Wie sind da eure

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut

Die Seite wird geladen...

Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut - Ähnliche Themen - Originales Netzteil Surface

Forum Datum

es tritt bei meinem neuen Surface Pro 8 ein lautes Ventilatorengeräusch auf.

es tritt bei meinem neuen Surface Pro 8 ein lautes Ventilatorengeräusch auf.: es gibt bei meinem Gerät ein lautes Ventilatorengeräusch. Ich habe schon die diagnostic App durchlaufen, komme aber nicht weiter zur Reparatur Weiterlesen...

Surface 9. November 2022

Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht

Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht: Beim Anschluss des Originalnetzteils leuchtet die LED im Stecker nicht mehr und das Surface lädt nicht mehr. Mit einem Adapter USB-C auf Surface Go Ladestecker und einem 65 W Netzteil für ein einen Mac lädt es aber auch dabei leuchtet die LED im Adapter nicht.Netzteil und Adapter funktionieren...

Surface 9. August 2022

Surface Pro 7 surrt laut, trotz geringer Auslastung und Wärme

Surface Pro 7 surrt laut, trotz geringer Auslastung und Wärme: Ich habe eine Surface Pro 7 i7-1065G7 CPU @ 1.30GHz 1.50 GHzTrotz geringer CPU Auslastung 5-7%, Umgebungstemperatur von 26°C, aufgestelltem Surface Luft zirkuliert gut surrt der Ventilator die ganze Zeit laut. Das Surface ist auch nicht besonders warm.Ich habe Windows 11 installiert, alle...

Surface 19. Mai 2022

Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden

Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden: Hallo,kann ich mein Surface Pro 8 auch mit einem 130W Netzteil für USB-C laden?Zum Beispiel mit dem DA130PM170 HA130PM170 Netzteil von Dell? Weiterlesen...

Surface 6. April 2022

Netzteil Surface Pro

Netzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann ich diese Information prüfen, bevor ich den Auftrag ausfülle? Weiterlesen...

Surface 6. September 2021

Surface Pro 5 Netzteil

Surface Pro 5 Netzteil: Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine richtige Antworte, was für eine Anzahl an Watt das Kabel liefern soll. Könnt ihr mir helfen? : MfG...

Surface 13. März 2020

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...

Surface 30. September 2018

Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden