osk.exe bringt CPU auf 60%
Helfe beim Thema osk.exe bringt CPU auf 60% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe leider das Problem das immer wenn ich die osk.exe starte (Dienst für Bildschirmtastatur) die CPU von ca. 0-10% auf 60%-100%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterMayer37, 10. Oktober 2017.
osk.exe bringt CPU auf 60%
osk.exe bringt CPU auf 60% - Ähnliche Themen - osk exe bringt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rundll32.exe dubliziert sich und bringt meinen PC zum laggen.Rundll32.exe dubliziert sich und bringt meinen PC zum laggen.: Halle Liebe Community,seit einer Weile startet bei mir jedes mal wenn ich meinen Computer starte der Windows-Hostprozess Rundll32 um die 4-5 mal.Doch nach einer kurzen Zeit fängt er an sich zu dublizieren bzw. startet neue Rundll32.Dies geht so weit das es mehr als 1.000 von diesen Prozessen... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2024 |
Accu lädt nur bis 60%Accu lädt nur bis 60%: Akku lädt nur bis 60% Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2024 |
60% cpu trotz Idle?60% cpu trotz Idle?: hallo auf mein streamdeck wird angezeigt das meine cpu auf 60% belastet wird aber ich habe keine programme offen "nicht viele" wen ich den taskmanager öffne dan habe ich 6% [ATTACH] hier ein bild von ein video im zeitraffer [ATTACH] habe ein ryzen 9 3900XT... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2022 |
Diensthost: Aufgabenplanung bringt PC zum laggen 100% CPU AuslastungDiensthost: Aufgabenplanung bringt PC zum laggen 100% CPU Auslastung: Heyo,bin schon seit 2 Tagen erfolglos nach einer Lösung am suchen und finde dazu leider so gut wie garnichts..Immer wenn ich ein Spiel starte dass Easy AntiCheat Software verwendet, schießt der Prozess 'Diensthost: Aufgabenplanung' so weit in die Höhe das mein ganzer PC anfängt zu stottern 100%... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2021 |
Warum habe ich nur 60 fps?Warum habe ich nur 60 fps?: Ich habe mir einen Pc für 1700€ gekauft, habe aber sogar in minecraft nur 60fps. https://www.gutefrage.net/frage/warum-habe-ich-nur-60-fps |
Windows 10 Support | 16. Januar 2020 |
Notebook dauerhaft 60% CPU-AuslastungNotebook dauerhaft 60% CPU-Auslastung: Seit dem letzten Update steht die CPU-Auslastung dauerhaft auf 60%. Verursacht wird das durch den "Diensthost: Lokales System". Der Prozess bremst das ganze System aus. Kann man was dagegen machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2016 |
Windows 7-OSK auf Windows 10Windows 7-OSK auf Windows 10: Guten Morgen In unserer Applikation unter Windows 7 auf einem Motion Computing-Tablet erscheint beim Tippen in ein Textfeld ein kleines Icon rechts neben dem angetippten Textfeld. Daraufhin öffnet sich die Bildschirmtastatur. Unter Windows 10 gibt es dieses kleine Icon neben dem angetippten... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2016 |
Update hängt bei 60%Update hängt bei 60%: Hallo, ich hatte den PC die Nacht durchlaufen und heute morgen ließ er sich nicht mehr aufwecken, nach dem harten Neustart bekam ich die Meldung, das die vorgängerversion wieder aufgespielt wird. Nach erfolgreichem Start habe ich versucht das System noch einmal zu updaten (natürlich ohne zu... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2015 |