OSX Rechner werden nicht im Windows 10 Netzwerk angezeigt (trotz Pingbarkeit)
Helfe beim Thema OSX Rechner werden nicht im Windows 10 Netzwerk angezeigt (trotz Pingbarkeit) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallöchen, ich habe einen windows 10 rechner in einem überwiegend von apple rechnern genutzten netzwerk hängen. mein rechner kann neben windows auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Comatron, 29. Oktober 2015.
OSX Rechner werden nicht im Windows 10 Netzwerk angezeigt (trotz Pingbarkeit)
OSX Rechner werden nicht im Windows 10 Netzwerk angezeigt (trotz Pingbarkeit) - Ähnliche Themen - OSX Rechner Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf Windows OSX benutzen?Auf Windows OSX benutzen?: Hey, ich wollte mal wissen ob es möglich ist auf Windows ebenso OS X zu verwenden. Bei Mac hat man die Option mit Bootcamp zwischen Windows und OS X zu wechseln ohne das irgendwelche Dateien gelöscht werden (Weil die Systeme auf einer Festplatte geteilt sind). Jetzt wollte ich mal wissen ob das... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Rechner im Netzwerk werden nicht (immer) angezeigtRechner im Netzwerk werden nicht (immer) angezeigt: Hallo, die Icons der Rechner in meinem kleinen Netzwerk werden mal angezeigt mal nicht. Das Netzwerk ist in Ordnung, alle Rechner können angepingt oder manuell eingegeben und geöffnet werden (\\Rechnername). Der Dienst " Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung" ist auf automatisch gestellt,... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2019 |
Kein Laufwerkszugriff bei anderen Rechner im NetzwerkKein Laufwerkszugriff bei anderen Rechner im Netzwerk: Hallo Leute, an was kann das liegen das ich zwar alle PC im Netzwerk sehe aber nicht auf die Laufwerke zugreifen kann. Obwohl alle Freigaben so gesetzt sind das jeder auf die Rechner zugreifen kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2018 |
Kein Laufwerkszugriff bei anderen Rechner im NetzwerkKein Laufwerkszugriff bei anderen Rechner im Netzwerk: Hallo Leute, an was kann das liegen das ich zwar alle PC im Netzwerk sehe aber nicht auf die Laufwerke zugreifen kann. Obwohl alle Freigaben so gesetzt sind das jeder auf die Rechner zugreifen kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2018 |
Verbundene Rechner und eigenes Notebook werden im Netzwerk nicht angezeigtVerbundene Rechner und eigenes Notebook werden im Netzwerk nicht angezeigt: ich habe ein Netzwerk als Firma ohne Domäne erstellt, um mit Kennwort geschützten Zugriff zu arbeiten. Jeder Rechner hat die gleichen Einstellungen: Privat (Aktuelles Profil) X Netzwerkerkennung einschalten X Automatisches Setup ... X Datei und Druckerfreigabe aktivieren X Benutzerkonten und... |
Windows 10 Support | 9. März 2018 |
Rechner im Netzwerk nicht sichtbarRechner im Netzwerk nicht sichtbar: Netzwerkrechner mehr sichtbar Seit dem letzten Update 1709 sind einige Netzwekrechner t mehr sichtbar. Es sind jedoch Programme mit Netzlaufwerk verbunden diese funktionieren, kann mir vielleicht jemand helfen ????? Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Januar 2018 |
Netzwerke wird nicht angezeigtNetzwerke wird nicht angezeigt: Hallo seit kurzer Zeit wird mir keine verfügbare Netzwerke angezeigt, obwohl ich mir sicher bin das es an diesem Ort diverse wlan oder Hotspot verfügbar sind. Zusätzlich verbindet sich mein Notebook selbständig mit einem gesichertem Netzwerk, aber es wird mit nicht angezeigt in der Wlan... |
Windows 10 Support | 8. November 2016 |
Kein Netzwerk trotz Kabel Windows 10Kein Netzwerk trotz Kabel Windows 10: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem, ich habe mein LAN-Kabel am PC angeschlossen und kann mich mit dem WLAN verbinden, habe jedoch kein Internet und das Netzwerk wird auch nicht angezeigt, sondern wenn ich auf die Netzwerkadaptereinstellungen gehe steht bei Erhernet immer nur aktiviert... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |