Other User/anderer Benutzer

Helfe beim Thema Other User/anderer Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Als ich an einem schönen Tag Windows 7 starten wollte, konnte ich nur noch auf einen sogenannten other user zugreifen. Ich habe kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuciaStöckli, 7. Februar 2017.

1. LuciaStöckli
    LuciaStöckli Gast

Hallo zusammen

Als ich an einem schönen Tag Windows 7 starten wollte, konnte ich nur noch auf einen sogenannten other user zugreifen.

Ich habe kein passwort dafür und kann auch nicht auf mein richtiges Konto zugreifen.

Hatte vorher ein Lokales Konto

Auf den Registrierungseditor habe ich auch per cd keinen zugriff(not supported offline os)

Vielleicht weis jemand weiter, bin schon seit Tagen am suchen.

Danke im voraus.

Grüsse

Weiterlesen...

#1 LuciaStöckli, 7. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Other User/anderer Benutzer - Ähnliche Themen - Other User Benutzer

Forum Datum

MediaTec Inc. -Other Hardware

MediaTec Inc. -Other Hardware: Ich bekomme laufend die Aufforderung, dieses Update manuell auf meinem Rechner zu installieren, obwohl sonst alle Updates automatisch ablaufen. Verstehe ich nicht und ich weiß auch nicht, für was ich das brauche. Kann mir da jemand eine Antwort drauf geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü: Seit dem Creators Update ist mir bei mehreren meiner Rechner aufgefallen, dass bestehende User ein Startmenü hatten, allerdings neu angelegte User verfügten zumindest über das "Windows Symbol" kein Startmenü mehr. Auch das tritt bei neu installierten Rechnern mit Creators Update oder bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

wie korrigiere ich einen Schreibfehler im Benutzer-Konto-Namen (bin einziger user und admin)?

wie korrigiere ich einen Schreibfehler im Benutzer-Konto-Namen (bin einziger user und admin)?: In meinem Benutzerkonto habe ich nachträglich einen Buchstaben-Dreher im Namen festgestellt (bei der Übertragung an das Microsoft-Konto). Auf der MS-Seite ließ sich das wie üblich schnell korrigieren. Indes am Rechner kann ich auf meinen eigenen Namen scheinbar nicht mehr zugreifen, um ihn zu...

Windows 10 Support 11. September 2016

User löschen

User löschen: Ich habe aus hisorischen Gründen unter C:\Benutzer mehrere obsolete Einträge "bernd", "bernd-2", "bernd-alt" usw. 1. Wenn ich einen davon löschen will,bekomme ich eineAbblehnung, weil ich hierfür Administrator-Rechte benötige, obwohl ich als Administrator eingeloggt bin. 2 Wie kann ich...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer

Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer: Bei einigen Programmen (zB. Visual Studio) wird beim Abspeichern ein Dialogfenster geöffnet um den Zielpfad einzugeben. Nun wird dann zwar unter C:/Benutzer... abgespeichert, der Dialog gibt dem Programm aber C:/User... zurück. Das führt in der weiteren Bearbeitung ständig zu Fehlern, da eben...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Benutzer (user) - Organisation

Benutzer (user) - Organisation: Hallo, mein Benutzername wurde vom Händler bei der Installation mit Meißner eingerichtet. Nun haben einige Programme mit dem "ß" ihre Probleme, so das ich inzwischen 4 Benutzer mit verschiedenen Schreibweisen habe. Kann ich wie in Win7 einfach einen neuen Benutzer anlegen und dann alle...

Windows 10 Support 23. September 2015

User-Name unter C:\users ändern

User-Name unter C:\users ändern: Hallo, ich habe soeben eine Clean-Installation mit Windows 10 gemacht, um meinen Ballast vom Upgrade mal loszuwerden. Ich habe mich, als es möglich war im Verlauf der Installation, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Das hat auch funktioniert so weit. Dann habe ich meine eigenen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 zeigt zwei Benutzer an, obwohl nur ein User eingestellt ist

Windows 10 zeigt zwei Benutzer an, obwohl nur ein User eingestellt ist: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem, mit welchen ich nun schon seit Windows 8.1 kämpfe. Mit dem Upgrade auf Windows 10 wurde dieses leider nicht behoben. Nach dem Hochfahren des Computers erscheint folgendes: [IMG] Nach dem Klick auf OK soll mich nun mit einem Konto...

Windows 10 Support 13. August 2015

Other User/anderer Benutzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 nur noch anderer benutzer

,
  2. register user device fehler