Oursurfing deinstallieren
Helfe beim Thema Oursurfing deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wann immer ich Explorer oder Firefox öfffne, erscheint Oursurfing. Ich möchte aber dieses unnütze tool entfernen und mit Google als Suchfunktion öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzHackl, 16. September 2015.
Oursurfing deinstallieren
Oursurfing deinstallieren - Ähnliche Themen - Oursurfing deinstallieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Quick Driver updater komplett deinstallieren?Quick Driver updater komplett deinstallieren?: Ich habe vor kurzem bemerkt, dass sich auf meinem Computer das Programm "Quick Driver updater" installiert hat, ich habe das Programm so wie es in mehreren Videos gezeigt wurde deinstalliert. Ich habe dann um auf Nummer sicher zu gehen den Taskmanager geöffnet und gesehen, dass das Programm... |
Windows 10 Support | Dienstag um 17:43 Uhr |
Avira Free Antivirus deinstallieren?Avira Free Antivirus deinstallieren?: Wie werde ich "Avira Free Antivirus" wieder los? Das Programm erinnert mich immer wieder daran, mein Abonnement zu verlängern und das mit Fenstern, die wichtige Schaltflächen verdecken? Unter den Programmen in Systemsteuerung ist Avira nicht zu finden, wie lösche ich also diesen nervigen... |
Windows 10 Support | Montag um 01:33 Uhr |
Ich wollte Python auf meinem Laptop deinstallieren und plötzlich ist mein kompletter...Ich wollte Python auf meinem Laptop deinstallieren und plötzlich ist mein kompletter...: Hallo zusammen,ich wollte gerade Python deinstallieren und bei der Suche in Apps gab es ein Programm das "Python ..." hieß kann ich nicht mehr genau sagen und eins das "Python Launcher" hieß. Das erste konnte ich ohne Probleme deinstallieren. Bei dem Launcher jedoch ist auf einmal mein gesamter... |
Windows 10 Support | 14. September 2023 |
Deinstallieren von Windows FotoanzeigeDeinstallieren von Windows Fotoanzeige: Ich habe nach einem Update von Windows 10 beim Fotoanschauen ständig diese extrem nervige Bildleiste vom Windows Fotoanzeige in meinem Bild. Ich möchte diese sofort deinstallieren, wenn ich aber unter apps Windows Fotoanzeige öffne, kann ich diese nicht deinstallieren. Kennt jemand dieses... |
Windows 10 Support | 2. September 2023 |
Wie deinstalliere ich Windows 11 von meinem PC und reinstalliere Windows 10 wieder?Wie deinstalliere ich Windows 11 von meinem PC und reinstalliere Windows 10 wieder?: Hallo Leute, Ich versuche mit einem PC mit einer AMD Ryzen 3 1200 mit 8gb RAM und 1tb hdd Speicher Windows 11 wieder auf Windows 10 umzustellen, aber es funktioniert einfach nicht. Ich kann den PC nicht mal mehr zurück in den Werkszustand versetzen, weil der PC sich immer aufhängt. Ich habe... |
Windows 10 Support | 2. September 2023 |
Wie deinstalliere ich ein Programm mit ausfürhbarer Datei welches nicht in der Liste steht.Wie deinstalliere ich ein Programm mit ausfürhbarer Datei welches nicht in der Liste steht.: Es geht um Gaijin was in meinem Fall vermutlich mit War Thunder bei Steam im Zusammenhang steht. Ich habe War Thunder mal vor zwei Jahren mit Freunden 1-2 Stunden getestet und dann wieder deinstalliert. Im Tskmgr bin ich heute auf den Eintrag "Gaijin.Net Updater" gestoßen. Das Programm befindet... |
Windows 10 Support | 23. August 2023 |
Alte MS Store Apps deinstallierenAlte MS Store Apps deinstallieren: Guten Abend,leider musste ich feststellen, dass einige alte MS Store Apps, die ich vor Jahren deinstalliert habe, nun anscheinend doch überhaupt nicht gelöscht wurden und viel Speicherplatz unter F:\WindowsApps belegen nicht die System-SSD. Ist es empfehlenswert permanent sich den Zugriff auf... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2023 |
Wo finde ich die App Malwarebytes um zu deinstallieren?Wo finde ich die App Malwarebytes um zu deinstallieren?: Ist lästig. https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-die-app-malwarebytes-um-zu-deinstallieren |
Windows 10 Support | 12. Juli 2023 |