Oursurfing deinstallieren

Helfe beim Thema Oursurfing deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wann immer ich Explorer oder Firefox öfffne, erscheint Oursurfing. Ich möchte aber dieses unnütze tool entfernen und mit Google als Suchfunktion öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzHackl, 16. September 2015.

1. HeinzHackl
    HeinzHackl Gast

Wann immer ich Explorer oder Firefox öfffne, erscheint Oursurfing. Ich möchte aber dieses unnütze tool entfernen und mit Google als Suchfunktion öffnen und kann leider Oursurfing nicht deinstallieren, da es in der regulären Deinstallationsfunktion gar nicht gelistet ist. Ich möchte, dass bei Explorer und firefox Googleals Suchbalken beim Öffnen erscheint.

Ich bitte um Hilfe

Korf

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

HeinzHackl, das ist nicht gut hol Dir bitte zuerst den AdwCleaner und lässt diesen über Dein System starten. Wie Du den AdwCleaner downloaden sollst siehe Bild
    Dann vielleicht noch den CCleaner, auch hier vor dem Download auch auf den Link klicken wie oben im Bild dort steht jetzt natürlich CCleaner. Diesen nach der Installation ausführen und damit die Registry aufräunen.
    oder noch zusätzlich dies hier ausführen

Firefox: Browser zurücksetzen, um Oursurfing loszuwerden
    • Drücken die Tasten [Alt] und [H] gleichzeitig.
    • Wähle an dieser Stelle "Informationen zur Fehlerbehebung".
    • Klicke rechts auf den Button "Firefox restaurieren".
    • Bestätige über "Firefox restaurieren".

1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  5. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter

Hi Oursurfing deinstallieren

hier noch zusammenfassend:
    OurSurfing entfernen

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Oursurfing deinstallieren - Ähnliche Themen - Oursurfing deinstallieren

Forum Datum

Geek Greek Windows deinstallieren?

Geek Greek Windows deinstallieren?: Ich schaue schon relativ lange seinen Kanal. Ich habe auch schon mehrere Tuning Packs von ihm ausprobiert und bisher hat alles immer geklappt. Ich habe das extrem Tuning Pack ausprobiert und wusste bis eben nicht das es alle Daten löscht. Naja, im Windows.old Ordner sind alle alten Daten noch...

Windows 10 Support 23. April 2021

Ist es nötig windows auf der alten ssd zu deinstallieren?

Ist es nötig windows auf der alten ssd zu deinstallieren?: Ich habe 2 ssd's und würde gerne Windows auf der ssd neu installieren, da mein Windows auf der anderen ssd fehlerhaft ist. Muss ich dafür Windows auf der alten ssd deinstallieren und wenn ja wie mache ich das ohne alles auf der ssd löschen zu müssen?...

Windows 10 Support 20. April 2021

DriverHub lässt sich nicht deinstallieren?

DriverHub lässt sich nicht deinstallieren?: Wie entferne ich das Programm? Ich habe seit dem installieren keine Internetverbindung mehr und kann auch keine mehr herstellen. beim Versuch es zu deinstallieren lädt der Rechner kurz und dann passiert nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/driverhub-laesst-sich-nicht-deinstallieren

Windows 10 Programm lässt sich nicht deinstallieren?

Windows 10 Programm lässt sich nicht deinstallieren?: Ich habe ein Programm dass ich gerne deinstallieren möchte. Leider funktioniert das nicht wie gewohnt. Ich klicke auf deinstallieren, dann Lädt es kurz und dann passiert gar nichts mehr. Ich habe es auch schon unter der Systemsteuerung versucht aber da ist genau das gleiche. Das Programm lässt...

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer C:" und der andere...

Windows 10 Support 9. April 2021

Windows Live .de -Deinstallieren auf Apple Ipaid Air

Windows Live .de -Deinstallieren auf Apple Ipaid Air: Hallo liebe Community, Erbitte Ihre Vorschläge wie ich dieses Konto auf meinem Apple ipad Air los werde. Habe schon vieles versucht ! Was mich nervt ist die dauernde Meldung "FALSCHES PASSWORT" Passwort für den Exchange-Account eingeben Habe auch kein Problem den Exchange account zu...

Windows 10 Support 25. März 2021

Programm deinstallieren

Programm deinstallieren: Hallo - ich habe das Avira Antivirus Programm installiert und möchte es deinstallieren.Aber das Programm installiert sich nach jedem Neustart erneut. Habe schon mehrere uninstaller Programme probiert ,aber das Problem konnte nicht behoben werden !Wer kann mir helfen und zeigen,wie ich das...

Windows 10 Sicherheit 24. März 2021

Programme lassen sich nicht deinstallieren

Programme lassen sich nicht deinstallieren: Hallo : Ich habe ein Programm verschoben und nun spinnt es rum obwohl eine Verknüpfung erstellt habe. Naja jedenfalls möchte ich es nun einfach deinstallieren und neu installieren, jedoch kommt bei der Deinstallation zu einer Fehlermeldung: "Bei der Deinstallation ist ein Fehler aufgetreten -...

Windows 10 Support 17. März 2021

Oursurfing deinstallieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden