Outlook 2007 - E-Mails nach Upgrade verschwunden

Helfe beim Thema Outlook 2007 - E-Mails nach Upgrade verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bitte um Hilfe bei meinem Problem: Nach gestrigem Upgrade von Windows7 Professional auf Windows10 sind alle meine E-Mails und sonstigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Efze, 4. Dezember 2015.

  1. Efze
    Efze Gast

    Outlook 2007 - E-Mails nach Upgrade verschwunden


    Hallo,


    ich bitte um Hilfe bei meinem Problem:


    Nach gestrigem Upgrade von Windows7 Professional auf Windows10 sind alle meine E-Mails und sonstigen Daten aus Outlook 2007 verschwunden. Ich hatte vor dem Upgrade eine Sicherung in Outlook erstellt (Datei-> Importieren/Exportieren-> Outlook.pst), dabei habe ich eine Datei auf eine externe Festplatte gesichert. Die Größe der Datei entsprach in etwa der Menge der E-Mails.


    Diese Datei habe ich schon versucht, wieder einzuspielen, aber das funktioniert nicht, es werden lediglich einige E-Mails aus 2011 und 2012 eingespielt, die keinesfalls der Größe der Datensicherung entsprechen.


    Sollte ich vielleicht vor dem Einspielen (importieren) der Datensicherung die E-Mail-Konten anlegen? Oder was mache ich falsch. Bin schon total verzweifelt und für jeden zielführenden Tipp dankbar.


    Gruß

    Efze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Outlook 2007 - E-Mails nach Upgrade verschwunden

Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 - E-Mails nach Upgrade verschwunden - Ähnliche Themen - Outlook 2007 Mails

Forum Datum

outlook e-mail app

outlook e-mail app: outlook e-mail app ist beim aufstarten immer auf englisch wie kann ich das ändern, dass dies in deutscher Sprache geschieht wie bis anhin Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Einstellungen zum Outlook E Mail

Einstellungen zum Outlook E Mail: Die Einstellungen habe ich offensichtlich irrtümlich verändert. Es kommen keine E Mails an, senden kann ich. Die Mails kommen im iPhone an, kann sie aber nicht an den Rechner senden bzw. die kommen nicht an. Ich habe eine Fritz Box 7930. Ich benötihe Hilfe bei der Einstellung von Outlook ....

Windows 10 Support 27. März 2020

E-Mails von Microsoft outlook

E-Mails von Microsoft outlook: ich bekomme ständig von euch emails mit den text one or more folders in your mailbox have name confkicts with orthers or system reserved names. wenn ich dei mail lösche kommt sie sofort rein. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Wie kann ich die Fontgröße von Menü-Reitern in Adobe CS6 die E-Mail-Inhalte in Outlook 2007...

Wie kann ich die Fontgröße von Menü-Reitern in Adobe CS6 die E-Mail-Inhalte in Outlook 2007...: Hallo, ich hoffe, dass jemand bereits das gleiche Problem hatte und eine Lösung für mich anbieten kann. Bereits auf dem dritten Rechner (MacBook Pro Retina, Lenovo Yoga 2 und Microsoft Surface) mit MS Win 10 Pro tritt das Problem auf, dass die Schrift in den Menü-Reitern von Office Outlook...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Outlook - e-mails mit Anhang

Outlook - e-mails mit Anhang: Hallo zusammen, habe mit Outlook 2016 folgendes Problem: Wenn ich e-mails mit Fotos als Anlage verschicke oder erhalte, vervielfältigen sich die e-mails, so dass z.B. ein und dieselbe mail ca. 50 x oder öfter erscheint, was natürlich das Postfach belastet. Diese e-mails sind auch sehr schwer...

Windows 10 Support 5. September 2017

Möglichkeit eine Sicherungskopie meiner e-Mails (in Outlook 2007) anzufertigen

Möglichkeit eine Sicherungskopie meiner e-Mails (in Outlook 2007) anzufertigen: Vor dem Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 waren meine Mails im Windows Explorer auf dem Pfad C:\Users\Joachim\AppData\Local\Microsoft\Outlook\archive.pst auffindbar. Jetzt ist der Ordner "AppData" mit all seinen Unterordnern nicht mehr im Explorer sichtbar. Wenn man in die Suchzeile für...

Windows 10 Support 2. August 2016

Word 2007 Excel 2007 verschwunden

Word 2007 Excel 2007 verschwunden: Hallo, Habe vorher Windows 7 gehabt. Es war auch Word , Excel, und... installiert. Jetzt beim 10er ist alles verschwunden. Wie bekomme ich das jetzt wieder?? Oder muss ich jetzt wieder alles neu kaufen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

outlook 2007

outlook 2007: nach umstellen auf windows 10 habe ich probleme mit outlook 2007. Einige E-mail können nicht immer abgerufen werden Fehlermeldung (Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.) ( Fehlercode 0x800ccc0e) bei wiederholten mal gehts dann ab und zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Outlook 2007 - E-Mails nach Upgrade verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo sind meine e-mails nach win 10 upgrade

    ,
  2. update windows 7 auf windows 10 emauls versvhwunden

    ,
  3. umstieg win 7 auf win 10 wo sind meine emails

    ,
  4. outlook 2007 exportieren daten sind verschwunden,
  5. daten outlook wieder herstelln nach upgrate auf win 10?,
  6. outlook 2007 weg nach update auf win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden