Lösung Outlook Adressbuch verschwunden

Helfe beim Thema Outlook Adressbuch verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, konnte keine emails öffnen, und durch einen Fehler ist auch das Aderessbuch verschwunden. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WinterHose, 23. Februar 2021.

  1. WinterHose
    WinterHose Neu hier
    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Outlook Adressbuch verschwunden


    Hallo,

    konnte keine emails öffnen, und durch einen Fehler ist auch das Aderessbuch verschwunden.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Reparieren einer Outlook-Datendatei (PST-Datei)
    1. Beende Outlook, und navigiere zu einem der folgenden Dateispeicherorte:
      • Outlook 2019: C:\Program Files (x86) \Microsoft Office\stamm\office16 "
      • Outlook 2016: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16
      • Outlook 2013: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office15
      • Outlook 2010: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14
      • Outlook 2007: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12
    2. Öffne SCANPST.EXE.

    3. Wähle Durchsuchen aus, um die Outlook-Datendatei (PST) auszuwählen, die du überprüfen möchtest.

      Hinweis: Während der Überprüfung wird standardmäßig eine neue Protokolldatei erstellt. Sie können Optionen auswählen und angeben, dass kein Protokoll erstellt werden soll, oder Sie können festlegen, dass die Ergebnisse an eine vorhandene Protokolldatei angefügt werden.

    4. Wähle Starten aus, um mit der Überprüfung zu beginnen.

    5. Wenn die Überprüfung Fehler findet, wählst du Reparieren aus, um den Reparaturprozess zu deren Behebung zu starten.

      Outlook Adressbuch verschwunden


     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
    Hallo zisselmann,

    in meinem Office 2013 ist der Pfad so:

    C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15

    Outlook Adressbuch verschwunden
     
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Naja, so viele PST Dateien gibst auf dem Rechner ja nicht. Wird sich über die Suche schon finden lassen.Outlook Adressbuch verschwunden
    Die von mir genannten Pfade sind im Übrigen Angaben von Microsoft.Outlook Adressbuch verschwunden
     
Thema:

Outlook Adressbuch verschwunden

Die Seite wird geladen...

Outlook Adressbuch verschwunden - Ähnliche Themen - Outlook Adressbuch verschwunden

Forum Datum

Thunderbird Adressbuch

Thunderbird Adressbuch: Hallo, ich bekomme von Thunderbird zwei verschiedene Versionen des Adressbuchs angezeigt, wobei es (scheinbar) Zufall ist, welches ausgewählt wird. Im entsprechenden System-Ordner bekomme ich mehrere Adressbuch-Dateien angezeigt, kann aber nicht erkennen, welche gerade vom Programm benutzt wird....

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2023

Outlook verschwunden.

Outlook verschwunden.: Nach einem "Sauberer Neustart" über den Defender ist mein Outlook mit allen Mails verschwunden. Wie und wo finde ich jetzt mein Outlook wieder bzw. wie kann ich es wiederherstellen?

Windows 10 Allgemeines 11. April 2019

Office 2010 outlook Adressbuch

Office 2010 outlook Adressbuch: Das Adressbuch hat plötzlich keine Einträge mehr ! Wenn man neue E-Mail- Adressen eingibt, so werden diese nicht angezeigt bzw. abgespeichert. Warum ist das so ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Adressbuch

Adressbuch: Nach win10 upgrade lassen sich keine Kontakte mehr löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Adressbuch speichern

Adressbuch speichern: wie kann man die Kontakte in einer Datei auf dem Computer sichern? Lumia 520 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

ganze Korrespondenz nach Outlook verschwunden

ganze Korrespondenz nach Outlook verschwunden: Seit geraumer Zeit verschwinden auf meinem E-Mail Konto einfach ganze Ordner -Inhalte und gesendete E-Mails finde ich nur noch im Postausgang und kann sie dann aber nicht in einen Ordner verschieben. Von einem Ordner ist die ganze Korrespondenz nach Outlook verschwunden, ich habe dies aber...

Windows 10 Support 9. März 2016

Probleme mit Adressbuch

Probleme mit Adressbuch: Sehr geehrte Damen und Herren, bei WIN 10 kann ich weder in outlook noch in Kontakte ein Adressbuch erstellen. Mit freundlichen Grüßen Hartwig Hoffmeister Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Mail App und Adressbuch

Mail App und Adressbuch: Ich habe seit vielen Wochen WIndows 10 installiert, benutze aber bisher gmx für die Mails. Wie kann ich die gespeicherten Mails und die Mail-Adressen von GMX zur Mail-App bekommen? Muss ich über POP3 oder IMAP das Konto anlegen? Vielen Dank für eine kurze Rückantwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Outlook Adressbuch verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook nach neueinrichtung ist adressbuch verschwunden

    ,
  2. adressbuchbeioutlook istverschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden