Outlook App: Keine Mails im Postausgang

Helfe beim Thema Outlook App: Keine Mails im Postausgang in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, auf dem Windowsphone 10 (Lumia 950 DualSim) meiner Frau werden keine E-Mails im gesendet-Ordner (Sent Items) abgelegt. Die Mails selbst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kaijosef, 27. November 2016.

  1. Kaijosef
    Kaijosef Neu hier
    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Outlook App: Keine Mails im Postausgang


    Hallo zusammen, auf dem Windowsphone 10 (Lumia 950 DualSim) meiner Frau werden keine E-Mails im gesendet-Ordner (Sent Items) abgelegt. Die Mails selbst kommen an, aber werden eben nicht abgelegt. Ich habe alle anderen Ablagemöglichkeiten überprüft. Ich habe den Ordner auch schon gelöscht und wieder neu angelegt. Alles ohne Erfolg. Auf unserem Windows 10 Notebook habe ich das gleiche Problem (gleiche App). Es muss an der Outlook App liegen. Auf unserem Familien PC mit "richtigem" Outlook werden die Mails brav unter Sent Items abgelegt. Ich habe das letzte große Windows 10 Update im Verdacht, da ich mir sicher bin das es vorher mal funktioniert hat.

    Danke für Eure Mithilfe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Andreas 1910
    Andreas 1910 Gast

    Ich habe das gleiche Problem mit Outlook mobil.
    Hat keiner eine Antwort?
     
    #2 Andreas 1910, 11. Januar 2017
Thema:

Outlook App: Keine Mails im Postausgang

Die Seite wird geladen...

Outlook App: Keine Mails im Postausgang - Ähnliche Themen - Outlook App Mails

Forum Datum

outlook e-mail app

outlook e-mail app: outlook e-mail app ist beim aufstarten immer auf englisch wie kann ich das ändern, dass dies in deutscher Sprache geschieht wie bis anhin Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Symbol mit Stift im Outlook Postausgang

Symbol mit Stift im Outlook Postausgang: Was bedeutet im OUtlook Postausgang das Symbol einer Seite mit Stift ? Wenn eine Mail damit gekennzeichnet ist, lässt sie sich nicht senden.

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Mail im Postausgang

Mail im Postausgang: Liebe Community, ich habe mir über die Mail-App von Microsoft zwei E-Mail-Konten eingerichtet. Eines ist ein Outlook-, das andere ein GMX-Konto. Nun habe ich vor einigen Wochen eine Mail von dem GMX Konto verschicken wollen, welche, wie mir leider erst heute aufgefallen ist, noch immer im...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Mail das ich versenden will erscheint nur im Postausgang aber nicht unter gesendet

Mail das ich versenden will erscheint nur im Postausgang aber nicht unter gesendet: Hallo ich habe folgendes Problem auf meinem neuen Lenovo Notbook yoga 910 verwende ich das installierte Windows 10 und kann keine Mails absenden. Das Mail das ich versenden will erscheint nur im Postausgang aber nicht unter gesendet, also es wird nicht versendet. Mails empfangen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht woanders gespeichert. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine versendeten Mails habe....

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535...

Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535...: Seit kurzem stelle ich fest, wenn E-Mail´s schreibe, dass diese nicht in dem Ordner "Gesendete Elemente" erscheinen. Sie werden in dem Ordner "Postausgang" zwischengelagert und erst nach Verzögerung von Stunden durch eine automatischen Aktualisierung weitergeleitet. Die automatische...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535...

Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535...: Seit kurzem stelle ich fest, wenn E-Mail´s schreibe, dass diese nicht in dem Ordner "Gesendete Elemente" erscheinen. Sie werden in dem Ordner "Postausgang" zwischengelagert und erst nach Verzögerung von Stunden durch eine automatischen Aktualisierung weitergeleitet. Die automatische...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Postausgangs-Problem bei Windows Mail

Postausgangs-Problem bei Windows Mail: Hallo! Seit ich auf meinem mit Windows 10 bestückten Tablet meine beiden Email-Konten wie empfohlen unter "MAIL" zusammen gefasst habe, gibt es folgendes Problem: Outlook-Konto : Posteingang und Postausgang funktionieren einwandfrei ehemaliges Live-Mail-Konto:...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Outlook App: Keine Mails im Postausgang [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook app kein postausgang

    ,
  2. outlook zeichen bedeutung

    ,
  3. outlook 2016 keine mail in Postausgang angezeigt

    ,
  4. outlook app android kein postausgang,
  5. Sehe im Outlook POstausgang keine Elemente,
  6. warum zeigt es keine postausgäng e-mail
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden