Outlook APP und verwendung von Alias

Helfe beim Thema Outlook APP und verwendung von Alias in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche auf einem Android Gerät die Outlook App zu nutzen, im großen und ganzen geht auch alles bis auf das Senden über einen Alias. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas_797, 26. November 2015.

  1. Andreas_797
    Andreas_797 Gast

    Outlook APP und verwendung von Alias


    Hallo, ich versuche auf einem Android Gerät die Outlook App zu nutzen, im großen und ganzen geht auch alles bis auf das Senden über einen Alias. Ich kann nur meine Primär E-Mail auswählen die andere nicht. ich habe keine brauchbare Anleitung oder Hilfe gefunden, darum versuche ich hier mal mein Glück.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas_797, 26. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. W10MU
    W10MU Neu hier
    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,

    das scheint ein generelles Outlook-Mail-Problem zu sein.

    Bin seit wenigen Tagen Lumia 950 Besitzer. Dass die Auswahl eines Alias vor Versand der E-Mail nicht möglich ist stört mich extrem.

    Ich nutze nicht outlook.com und werde es auch nicht. Die E-Mails rufe ich über IMAP respektive POP3 von einem anderen E-Mail-Dienst ab.

    Die Einrichtung von separaten E-Mail-Konten für jeden Alias, den ich verwenden möchte, ist keine praktikable Lösung.

    Gibt es da schon iregendwelche Lösungen?

    MfG
     
Thema:

Outlook APP und verwendung von Alias

Die Seite wird geladen...

Outlook APP und verwendung von Alias - Ähnliche Themen - Outlook APP verwendung

Forum Datum

Android-App unter Windows verwenden

Android-App unter Windows verwenden: Hallo Microsoft, wird es in Zukunft ein Windows geben, mit dem man Android-Apps ausführen kann? Hierzu gibt es ja bereits Zusatzprogramme von Drittanbietern, die mehr oder minder funktionieren. Schön wäre es, wenn wir auf einem Notebook mit Windows auch eine Android-App benutzen könnten. Ist...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Alias löschen

Alias löschen: Sehr geehrter Herr Pfannschmidt, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen uns gerne um die Problemlösung. Sie können Ihren Alias von Ihrem Microsoft Konto entfernen, in dem Sie folgende Schritte ausführen: 1. Melden Sie...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Primärer Alias

Primärer Alias: Hallo, habe mir vor jahren ein Xbox live konto erstellt und dazu eine e mail ausgedacht, die es gar nicht gibt. Jetzt möchte ich eine e mail verwenden, die ich immer nutze, kann sie aber nicht als Alias hinzufügen, weil meine jetzige e mail ja nur ausgedacht ist und ich sie nicht bestätigen...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2017

Verwendung von Hyperlinks in Outlook

Verwendung von Hyperlinks in Outlook: Hallo, ich habe gerade einen Hyperlink (E-Mail Adresse) ausgewählt und wurde gefragt wir damit verfahren werden soll. Ich habe daraufhin Outlook 2016 ausgewählt. (statt Mail) was scheinbar nicht korrekt war. Leider war hier nur ein Haken hinterlegt mit dem die Einstellung gespeichert wurde....

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2017

Outlook App Email via Alias versenden

Outlook App Email via Alias versenden: Hi, ich nutze ein Lumia 950 und die entsprechende Outlook App. Weiterhin habe ich zu meinem Primär-Account einen Alias erstellt. Das Empfangen und Senden von Emails an den Alias funktionieren soweit auch, allerdings gibt es Beim Versenden ein Problem. Als Versender wird immer der...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Primärer Alias

Primärer Alias: hallo, ich habe folgendes Problem: vor einigen Jahren, als ich noch jung, dumm und unerfahren war, habe ich mir ein microsoft konto angelegt, um gleich mit meiner xbox loslegen zu können. die email adresse, die ich dort angegeben habe, habe ich seit der Anmeldung nie überprüft, aktualisiert...

Windows 10 Support 15. April 2016

Gmail Alias in Mail App

Gmail Alias in Mail App: Hallo, ich würde für meine Emails gerne die integrierte Mail App von Windows 10 in Verbindung mit meinem Gmail Konto benutzen. Allerdings möchte ich gerne, dass als Absender nicht meine Gmail Adresse erscheint, sondern eine andere Adresse, die ich bei Gmail auch als Alias hinzugefügt habe (per...

Windows 10 Support 23. November 2015

Alias Namen

Alias Namen: Ich möchte ein neuen Alias Namen erstellen. weil ich meinen Netzanbieter gewechselt habe und die alte EMail Adresse nicht mehr funktioniert Dazu habe ich 2 neue Alias Namen erstellt. Hinter den Neuen Namen steht in Blau " Als Primär festlegen " Das habe ich schon des Öfteren gemacht. ( in...

Windows 10 Support 17. November 2015

Outlook APP und verwendung von Alias [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden