Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy Synchronisieren

Helfe beim Thema Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy Synchronisieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy. Wie kann ich die E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben synchronisieren? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hdm, 17. Oktober 2016.

  1. hdm
    hdm Neu hier
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy Synchronisieren


    Ich habe Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy. Wie kann ich die E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben synchronisieren?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ hdm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei dem Androidsystem auf Einstellungen, dann auf Konten.
    Unter Konten klickst Du auf das Plus-Symbol bei Konto hinzufügen.
    Und hier bin ich mir nicht ganz sicher entweder ist es Microsoft Exchange, oder Office.

    Versuche es malOutlook auf dem Rechner und dem Android-Handy Synchronisieren
     
    1 Person gefällt das.
  4. hdm
    hdm Neu hier
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hal9000, habe Microsoft Exchange und Office als Konto. Funktioniert trotzdem nicht!
     
  5. dkolbf
    dkolbf Gast
    Bin seit 3 Tagen zugange "Aktion erforderlich" "Konteneinstellungen veraltet"
    nichts klappt und keiner weiß warum
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy Synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy Synchronisieren - Ähnliche Themen - Outlook Rechner Android

Forum Datum

Kontakte synchronisieren Outlook/Google/Android/Windons?

Kontakte synchronisieren Outlook/Google/Android/Windons?: Ich bin keiner, der immer eine neu E-Mail Adresse zuordnet, wenn ich ein neues Smartphone anschaffe. seit 20 Jahren treue Microsoft/ mit Windows Nutzer unter xxx@hotmail.com seit 10 Jahren treue Android /mit Google Dienste Nutzer unter xxx@hotmail.com seit 1 Jahren besitze ich 2. Mailadresse...

Windows 10 Support 29. April 2020

Kalender mit Android synchronisieren

Kalender mit Android synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein outlook.live - Konto synchronisiert sich mit meinem Android - Tablet nicht (app = akalender). Ich hatte dasselbe Problem schon mit meinem Handy und nach stundenlangen probieren ist es mir dann gelungen. Das ist aber schon längere Zeit zurück und...

Windows 10 Mobile 26. März 2018

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...: um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem PC einrichten. Leider nicht möglich wegen Meldung "Konto schon vorhanden" (Microsoft Konto). Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Android-Phone | Outlook-App - Ordner synchronisieren

Android-Phone | Outlook-App - Ordner synchronisieren: Guten Tag, leider wollte mir der Tel. Support keine Hilfe in dieser Angelegenheit zukommen lassen. Ich nutze das Office 365 Personol Abo. In meiner Android Outlook-App habe ich keine Möglichkeit vorhandene Ordner synchronisieren zu lassen. Hat ihr jemand einen Ratschlag wie ich die...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

synchronisieren mit Outlook

synchronisieren mit Outlook: kann outlook nicht synchronisieren windows phone 10 640 XL

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2016

Outlook App auf Android handy

Outlook App auf Android handy: Einen schönen guten Abend zusammen. Ich habe seit dem 09.03.2016 mir Office 365 zugelegt, unter anderem um auch die Office Programme auf meinem Android Handy zu nutzen. Leider kann ich aber über das Outlook App meine E-Mails nicht abfragen. dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung : Fehler...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

outlook synchronisieren

outlook synchronisieren: Ich kann keine Emails mehr abrufen auf Lumia950, ich erhalte nur noch die Meldung "nicht synchronisiert". Was muß ich tun - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Alle Kontaktordner mit Handy synchronisieren

Alle Kontaktordner mit Handy synchronisieren: Hallo. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit mehrere Kontaktordner (des Exchange Ordners) mit dem Handy zu synchronisieren? Es werden stets nur die persönlichen Kontakte jedoch nicht, z.B. das globale Adressbuch einer Firma/Team synchronisiert. Nach allen bisherigen Auskünften ist dies auch...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy Synchronisieren [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft outlook auf rechner und handy synchronisieren

    ,
  2. outlook mit handy im firmenrechner

    ,
  3. Outlook Synchronisierung Telefon / Rechner

    ,
  4. Synchronisieren Rechner Android Handy,
  5. Wie kann man E-Mails am Handy syncronisieren,
  6. outlook rechner und handy
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden