Outlook.com als Exchange Konto einrichten

Helfe beim Thema Outlook.com als Exchange Konto einrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einigen Jahren benutze ich meine outlook.com-Adresse zur Synchronisierung meiner Kontakte und Kalnder zwischenPC (Outlook) und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Steph Ta, 29. Oktober 2017.

  1. Steph Ta
    Steph Ta Gast

    Outlook.com als Exchange Konto einrichten


    Hallo zusammen,


    seit einigen Jahren benutze ich meine outlook.com-Adresse zur Synchronisierung meiner Kontakte und Kalnder zwischenPC (Outlook) und Smartphone. Dafür habe ich immer den Server eas.outlook.com verwendet. (Ich möchte nicht die Outlook.com-App verwenden. Sondern über die integrierte Kalnder- & KOntakte-App mein Telefon nutzen. Dies funktionierte die letzten Jahre auch immer!)

    Bei einer Neueinrichtungmeines Telefons musste ich mein KOnto löschen. Nun kann ich mein Outlook.com-Konto aber nicht mehr als Exchange-Konto anlegen. Somit funktioniert auch keine Synchronisierung von Kontakten und Kalender. Ich habe gelesen, dass es den Server eas.outlook.com nicht mehr gibt. Wie gehe ich nun vor?


    Ich danke euch!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. koe11
    koe11 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8

    Hallo,
    meines Wissen kannst Du kein Exchange-Konto für einen "normalen" Outlook.com.Account anlegen. Zumindest wurde mir in einem anderen Forum auch genau diese Frage die gleiche Antwort erteilt.
    Für Dein Problem mit dem Server gibt es aber eine Lösung (zumindest hat es bei mir geholfen).
    Gehe in der Outlook-App auf das Konto und anschließend auf die Sync-Einstellungen und ändere dort die Server-Adresse auf "outlook.office365.com" um. Das funktioniert unabhängig davon, ob Du ein office365Abo hast oder nicht.
    LG koe11
     
Thema:

Outlook.com als Exchange Konto einrichten

Die Seite wird geladen...

Outlook.com als Exchange Konto einrichten - Ähnliche Themen - Outlook com Exchange

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?: Guten TagAuf meinem PC melde ich mich mit dem gleichen Konto beim Computer an, das ich auch für Outlook brauche:ma******@hotmail.chEs ist also gleichzeitig ein Microsoft-Exchange Konto und ein Microsoft-Konto.Wie macht man ein solches Konto, wenn man noch keines hat?GrüsseMatthias Balsiger...

Windows 10 Support 27. September 2023

Nur mit outlook-Konto einrichten?

Nur mit outlook-Konto einrichten?: Hallo,bevor ich mein DUO einrichte, folgende Frage:Wenn ich bei der Einrichtung nur nur das Microsoft-Outlook-Konto angebe, nicht ein weiteres Gmail-Konto, kann ich dann trotzdem das Duo vollständig nutzen und Apps aus dem Google-Store herunterladen? Gibt es Nachteile, wenn kein Gmail-Konto...

Surface 3. August 2021

Wie kann ich mein Outlook App einrichten?

Wie kann ich mein Outlook App einrichten?: wenn ich mein OutlookApp öffnen möchte, dann erscheint ein Fernsteuer verlangt ein Passwort von meiner Email. ich weiss nicht ws fürn Passwort soll ich eingeben, wer kann helfen bitte https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-outlook-app-einrichten

Windows 10 Support 2. März 2021

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook: Hallo, auf meinem Lumia 640 hat ich die letzten 1,5 Jahre meine iCloud für Emails eingerichtet. Auf einmal funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Nehme ich auf dem Lumia 640 die Email-Konto-Einrichtung (Imap/PoP) synchron zu Outlook vor wird zwar initialisiert, aber es besteht immer...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook: Hallo, auf meinem Lumia 640 hat ich die letzten 1,5 Jahre meine iCloud für Emails eingerichtet. Auf einmal funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Nehme ich auf dem Lumia 640 die Email-Konto-Einrichtung (Imap/PoP) synchron zu Outlook vor wird zwar initialisiert, aber es besteht immer...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

outlook.de exchange-konto auf samsung galaxy s5 einrichten / funktioniert nicht

outlook.de exchange-konto auf samsung galaxy s5 einrichten / funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich verwende seit kurzem ein Samsung Galaxy S5 und wollte nun mein Outlook.de-Konto als Exchange einrichten. Eigentlich kein Problem: neues Konto erstellen / Exchange wählen / Emailadresse und PW eingeben / dann sollten eigentlich die notwendigen Serverdaten usw. automatisch...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

synchronisation outlook exchange mit lumia 650

synchronisation outlook exchange mit lumia 650: habe heute mein Outlook Exchange Konto auf meinem neuen Lumia 650 eingerichtet. erhalte nun laufend die Meldung "Aktion erforderlich", resp. "Aktualisieren Sie das Kennwort für dieses Konto". somit kann ich keine Synchronisation vornehmen. Kann mir da jemand von Euch helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

hotmail exchange Konto auf Android 4.3 smartphone einrichten

hotmail exchange Konto auf Android 4.3 smartphone einrichten: Hallo, ich versuche einen Hotmail account als Exchange active sync auf ein Android (4.3) Smartphone zu installieren...hab auch schon alle Anleitungen von Microsoft und diversen anderen Foren probiert-----es klappt nicht. Bei meinem anderen Handy - auch Android (5.01) - hat es ohne Probleme...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Outlook.com als Exchange Konto einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. exchange outlook einrichten windows 10

    ,
  2. outlook.com als exchange konto einrichten

    ,
  3. outlook konto als exchange konto einrichten

    ,
  4. hotmail als exchange einrichten,
  5. windows 10 exchange konto einrichten outlook,
  6. outlook.com auch ohne app nutzen,
  7. outlook.de als mail einrichten,
  8. outlook.com als exchange,
  9. windows 10 outlook exchange konto anlegen,
  10. outlook.com exchange konto anlegen,
  11. windows 10 exchange konto,
  12. outlook konto als exchange konto anlegen,
  13. outlook.com exchange,
  14. outllook als exchange,
  15. outlook 2010 konto einrichten exchange windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden