Outlook.com als Exchange Konto einrichten

Helfe beim Thema Outlook.com als Exchange Konto einrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einigen Jahren benutze ich meine outlook.com-Adresse zur Synchronisierung meiner Kontakte und Kalnder zwischenPC (Outlook) und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Steph Ta, 29. Oktober 2017.

1. Steph Ta
    Steph Ta Gast

Hallo zusammen,

seit einigen Jahren benutze ich meine outlook.com-Adresse zur Synchronisierung meiner Kontakte und Kalnder zwischenPC (Outlook) und Smartphone. Dafür habe ich immer den Server eas.outlook.com verwendet. (Ich möchte nicht die Outlook.com-App verwenden. Sondern über die integrierte Kalnder- & KOntakte-App mein Telefon nutzen. Dies funktionierte die letzten Jahre auch immer!)

Bei einer Neueinrichtungmeines Telefons musste ich mein KOnto löschen. Nun kann ich mein Outlook.com-Konto aber nicht mehr als Exchange-Konto anlegen. Somit funktioniert auch keine Synchronisierung von Kontakten und Kalender. Ich habe gelesen, dass es den Server eas.outlook.com nicht mehr gibt. Wie gehe ich nun vor?

Ich danke euch!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. koe11
    koe11 Actives Mitglied

Hallo,
    meines Wissen kannst Du kein Exchange-Konto für einen "normalen" Outlook.com.Account anlegen. Zumindest wurde mir in einem anderen Forum auch genau diese Frage die gleiche Antwort erteilt.
    Für Dein Problem mit dem Server gibt es aber eine Lösung (zumindest hat es bei mir geholfen).
    Gehe in der Outlook-App auf das Konto und anschließend auf die Sync-Einstellungen und ändere dort die Server-Adresse auf "outlook.office365.com" um. Das funktioniert unabhängig davon, ob Du ein office365Abo hast oder nicht.
    LG koe11

Thema:

Die Seite wird geladen...

Outlook.com als Exchange Konto einrichten - Ähnliche Themen - Outlook com Exchange

Forum Datum

Problem beim Outlook.com Konto in Office Outlook einrichten

Problem beim Outlook.com Konto in Office Outlook einrichten: Hallo, versuche unter Windows 10 Enterprise mein Outlook.com Mail Konto in Office Outlook einzurichten! Bekomme immer diese Meldung: [ATTACH] Gebe ich dann das PW des Kontos an kommt der Dialog wieder obwohl das PW richtig ist! Was könnte der Fehler sein? Wäre toll wenn jemand helfen...

Windows 10 Software 14. Februar 2019

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook: Hallo, auf meinem Lumia 640 hat ich die letzten 1,5 Jahre meine iCloud für Emails eingerichtet. Auf einmal funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Nehme ich auf dem Lumia 640 die Email-Konto-Einrichtung (Imap/PoP) synchron zu Outlook vor wird zwar initialisiert, aber es besteht immer...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook: Hallo, auf meinem Lumia 640 hat ich die letzten 1,5 Jahre meine iCloud für Emails eingerichtet. Auf einmal funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Nehme ich auf dem Lumia 640 die Email-Konto-Einrichtung (Imap/PoP) synchron zu Outlook vor wird zwar initialisiert, aber es besteht immer...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Exchange Konto nach zurücksetzen nicht mehr einrichtbar

Exchange Konto nach zurücksetzen nicht mehr einrichtbar: Hallo habe mein W10M gerät zurückgesetzt. Nun kann ich das Exchange Konto nicht mehr einrichten. Er sagt das die Einstellungen nicht gefunden werden. Es handelt sich um eine onmicrosoft Domaine. Da die Hilfe von Office 365 ehr schlecht als recht ist hoffe ich jetzt hier um Hilfe. Muss man das...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

outlook.de exchange-konto auf samsung galaxy s5 einrichten / funktioniert nicht

outlook.de exchange-konto auf samsung galaxy s5 einrichten / funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich verwende seit kurzem ein Samsung Galaxy S5 und wollte nun mein Outlook.de-Konto als Exchange einrichten. Eigentlich kein Problem: neues Konto erstellen / Exchange wählen / Emailadresse und PW eingeben / dann sollten eigentlich die notwendigen Serverdaten usw. automatisch...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

synchronisation outlook exchange mit lumia 650

synchronisation outlook exchange mit lumia 650: habe heute mein Outlook Exchange Konto auf meinem neuen Lumia 650 eingerichtet. erhalte nun laufend die Meldung "Aktion erforderlich", resp. "Aktualisieren Sie das Kennwort für dieses Konto". somit kann ich keine Synchronisation vornehmen. Kann mir da jemand von Euch helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Lumia 950: Probleme mit Exchange-Konto

Lumia 950: Probleme mit Exchange-Konto: Hallo zusammen! Ich richte gerade ein Lumia 950 ein und möchte das Telefon mit unserem lokalen Exchange-Server verbinden. Dieser hat ein eigenes Zertifikat, was wir rausgeben. Entsprechend mag das Telefon das Zertifikat zu Beginn natürlich nicht, daher haben wir es auf dem Telefon installiert....

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

hotmail exchange Konto auf Android 4.3 smartphone einrichten

hotmail exchange Konto auf Android 4.3 smartphone einrichten: Hallo, ich versuche einen Hotmail account als Exchange active sync auf ein Android (4.3) Smartphone zu installieren...hab auch schon alle Anleitungen von Microsoft und diversen anderen Foren probiert-----es klappt nicht. Bei meinem anderen Handy - auch Android (5.01) - hat es ohne Probleme...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Outlook.com als Exchange Konto einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. exchange outlook einrichten windows 10

,
  2. outlook.com als exchange konto einrichten

,
  3. outlook konto als exchange konto einrichten

,
  4. hotmail als exchange einrichten,
  5. outlook als exchange konto einrichten ,
  6. windows 10 exchange konto einrichten outlook,