Outlook Datendatei auf NAS
Helfe beim Thema Outlook Datendatei auf NAS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir drehen sich alle Nutzdaten, auch die Outlook-pst-Datei, auf einem NAS, der mit RAID2 läuft. Das hat den Vorteil, dass ich mit jedem PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilhelmSteinmann, 17. März 2016.
Outlook Datendatei auf NAS
Outlook Datendatei auf NAS - Ähnliche Themen - Outlook Datendatei NAS |
Forum | Datum |
---|---|---|
NAS im LANNAS im LAN: Ich betreibe derzeit ein NAS im LAN zur täglichen Datensicherung. Auf das NAS wird mit einem bestimmten NAS Benutzer zugegriffen. Nun soll der Zugriff auch auf Dateien eines anderen NAS Benutzers erfolgen. Dies wird jedoch verwehrt, weil der Zugriff auf ein Netzwerk-Device nur mit einem Benutzer... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2024 |
Netzwerkanmeldeinformationen NASNetzwerkanmeldeinformationen NAS: Hallo liebe Community, ich will mit einer Fritzbox einen kleinen NAS Server in mein Heimnetzwerk integrieren und habe das soweit es geht auch bereits hingekriegt. Leider habe ich aber an meinem Rechner das Problem, dass ich lediglich die Anmeldeoption meines Windows Accounts mit dem Pin habe... |
Windows 10 Allgemeines | 1. März 2022 |
Kein Zugriff auf NASKein Zugriff auf NAS: Ab diesem dieser Thread. Leider haben mir die vielen Antworten aus dieser Thread bei nur einem PC geholfen. Andere PC haben immer noch das Problem, dass sie auf eine ältere NAS nicht zugreifen können, erst ist das Laufwerk kurz sichtbar, aber wenn man drauf geht, kommt die Fehlermeldung ,... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2020 |
Nas LaufwerkNas Laufwerk: Hallo ich habe einen raspberry pi 3 b+ auf dem 10 iot core läuft . Diesen habe ich auch schon über die Netzwerk adresse an meinem laptop . Nun finde ich allerdings die usb festplatte nicht . Muss och die noch irgendwie einrichten oder extra freigeben ? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2019 |
Zugriff auf Datendateien von einem bootfähigen Laufwerk im externen GehäuseZugriff auf Datendateien von einem bootfähigen Laufwerk im externen Gehäuse: Wie kann ich auf Word-Dokumente auf einem bootfähigen Laufwerk in einem externen Laufwerksgehäuse zugreifen? Ich verwende sowohl win7 als auch win10. Jim |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
"Outlook Datendateien müssen mit Outlook geöffnet werden""Outlook Datendateien müssen mit Outlook geöffnet werden": Hallo Experten, wenn ich mein Archive, liegt auf C-Platte, unter Dokumente, Outlook, öffnen will, erscheint obige Meldung, auch wenn ich es mit Outlook öffnen will. - ich habe schon über Exchange das Reparaturtool gefahren, - bin im Outlook mit dem Tool Importieren/Exportieren unterwegs... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2018 |
NAS läuft nichtNAS läuft nicht: Habe unter 8.1 problemlos ein Medion NAS-Laufwerk genutzt. Unter Windows 10 ist es nicht mehr erreichbar bzw. der Treiber wird als "nicht kompatibel" bezeichnet. Treiberupdates stellt Medion dafür übrigens nicht zur Verfügung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2015 |
NAS und ADDC über NASNAS und ADDC über NAS: Moin, I habe ein QNAP TVS463 und ein Synology 415+. QNAP als ADDC Synology als Proxy. Alles lief wunderbar in Windows 7 Ultimate 64Bit. Windows 7 auf Windows 10 Upgrade durchgeführt, einwandfrei. Alles lief in Windows 10 Super!!! Updates da nach nicht mehr. ADDC bekomme ich nicht im... |
Windows 10 Support | 17. November 2015 |
Outlook Datendatei auf NAS [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
outlook datendatei auf NAS
,outlook pst auf nas