Outlook Einstellungen sind veraltet Lumia 950

Helfe beim Thema Outlook Einstellungen sind veraltet Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich bekomme zur Zeit in regelmäßigen Abständen die Meldung Outlook Einstellungen sind veraltet auf meinem Handy Lumia 950. Alle Fehlerbehebungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DoreenDittloff, 22. März 2017.

  1. DoreenDittloff
    DoreenDittloff Gast

    Outlook Einstellungen sind veraltet Lumia 950


    Hallo ich bekomme zur Zeit in regelmäßigen Abständen die Meldung Outlook Einstellungen sind veraltet auf meinem Handy Lumia 950. Alle Fehlerbehebungen die ich im Internet finden konnte waren nicht fürs Handy, die zu ändernden Einstellungen kann ich beim Handy nicht vornehmen. Ich habe das Outlook Konto bereits gelöscht und neu eingerichtet, bekomme die Meldung nun immer noch und dazu sind alle Kontakte und auch alle Kalendereinträge weg, da eine Synchronisierung nicht erfolgen kann. Ich benötige dringend Hilfe, da ich mein Handy nicht nur zum Spaß benötige sondern auch unternehmerisch benötige.


    Wie kann ich die Einstellungen ändern so dass, ich wieder synchronisieren kann.


    Wenn ich manuell mein Outlook Konto öffne funktioniert alles einwandfrei.


    Grüße Doreen

    Weiterlesen...
     
    #1 DoreenDittloff, 22. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Outlook Einstellungen sind veraltet Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Outlook Einstellungen sind veraltet Lumia 950 - Ähnliche Themen - Outlook Einstellungen veraltet

Forum Datum

Icloud Einstellungen sind veraltet

Icloud Einstellungen sind veraltet: Hallo, könnte mir jemand helfen bitte? Bei mir kommt dauernd die Meldung "Icloud Einstellungen sind veraltet". Was muss ich dagegen unternehmen? Danke für die Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2017

Lumia 950 - Kontoeinstellungen sind veraltet

Lumia 950 - Kontoeinstellungen sind veraltet: Nach wie vor kann ich alle Mails problemlos auf meinem Desktop empfangen. Auf dem Lumia gibt es leider immer nur die Meldung, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind, aber keine Mails. Alle Versuche mit Kontoänderungen, Kontolöschungen und Neueinrichtungen führen nicht zum Erfolg. Wenn ich die...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

lumia 950 outlook schliesst selbständig

lumia 950 outlook schliesst selbständig: mein outlook kalender auf dem lumia 950 schließt automatisch nach ca. 9 Sekunden, hat er vorher nicht gemacht, brauche den Kalender für Termine dringend und ständig, nervt wenn er bei der Einstellung ständig selbst schließt. weiterhin ist bei der Einnahme über Cortana der Termin rot hinterlegt...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2016

Lumia 950 XL Zeitzone in Outlook einstellen geht nicht

Lumia 950 XL Zeitzone in Outlook einstellen geht nicht: Ich seit kurzem ein Lumia 950 XL und das funktioniert auch alles ganz gut. Nur beim notwendigen Einstellen der Zeitzone in Outlook wird die gewählte Zone "Amsterdam, Berlin..." beim Speichern nicht übernommen und die Anzeige springt zurück auf "Zeitzone auswählen". Ich habe es auch am PC schon...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

lumia 950 Kontoeinstellungen veraltet

lumia 950 Kontoeinstellungen veraltet: Hallo! Seitdem ich das L 950 habe, kommt bei zwei E-mailkonten die Meldung dass "Kontoeinstellungen veraltet sind" und ich werde aufgefordert das Paßwort einzugeben. Das tue ich , es wird nicht gespeichert und die Aufforderungen kommen regelmäßig wieder, was ungeheuerlich nervt. Wie kann man...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Lumia 950 Outlook

Lumia 950 Outlook: Liebe Mitglieder!Ich möchte einen kleinen Film den ich mit dem HandyLumia 950 aufgenommen habe mittels meines Microsoft Kontos Outlook verschicken. Geht aber nicht. Beim alten Lumia 920 hat es geklappt. Gibt es spezielle Einstellungen? Vielen Dank für eine Antwort. Herwig Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Lumia 950 Outook-Einstellungen veraltet

Lumia 950 Outook-Einstellungen veraltet: Hi Community, Seit dem letzten Update meldet mir die Mail-App täglich, dass meine Kontoeinstellungen veraltet sind. Daraufhin muss ich dann mein PW eingeben und den Code der Authentifikator-App eingeben. Danach funktioniert die Mail-App bis zum nächsten Tag. Habe mein Lumia 950 schon neu...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

MS Lumia 950: Outlook-Mail Kontoeinstellungen sind veraltet?

MS Lumia 950: Outlook-Mail Kontoeinstellungen sind veraltet?: Hallo, Microsoft Lumia 950 Windows 10 Mobile Version 1511 Betriebsystembuild 10.0.10586.29 Bitte, warum kommt die Benachrichtigung: "Ihre X Kontoeinstellungen sind veraltet" auf den Info-Center? Eine ähnliche Meldung wurde angezeigt, wenn den Passwort von der T-online Email-Konto nicht...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Outlook Einstellungen sind veraltet Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Herwig icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden