Outlook erscheint doppelt in Windows 10 Mail App

Helfe beim Thema Outlook erscheint doppelt in Windows 10 Mail App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in meiner Mail App erscheint neben meinem eigens eingerichteten Exchange-Konto das standardmäßige Outlook-Konto zweimal in den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoeTheOne, 3. Januar 2016.

  1. JoeTheOne
    JoeTheOne Gast

    Outlook erscheint doppelt in Windows 10 Mail App


    Hallo,


    in meiner Mail App erscheint neben meinem eigens eingerichteten Exchange-Konto das standardmäßige Outlook-Konto zweimal in den Einstellungen unter "Konten verwalten". Einmal mit meiner E-Mail-Adresse darunter, einmal ohne. Wenn ich das Konto ohne Mail-Adresse anklicke, passiert gar nichts. Das Konto mit Mail-Adresse kann ich zwar anklicken, aber nicht löschen (was glaube ich normal ist).


    Hat jemand das gleiche Problem? Da ich die Mail-App nicht deinstallieren kann, ist eine Neu-Installation auch keine Lösung. An sich brauche ich die Outlook-Konten gar nicht, weil ich nur mein Exchange Konto nutze. Dass sie jetzt gleich doppelt erscheinen und ich eins von ihnen auch ständig im Posteingang sehe, ist etwas nervig...

    Weiterlesen...
     
    #1 JoeTheOne, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Outlook erscheint doppelt in Windows 10 Mail App

Die Seite wird geladen...

Outlook erscheint doppelt in Windows 10 Mail App - Ähnliche Themen - Outlook erscheint Mail

Forum Datum

outlook e-mail app

outlook e-mail app: outlook e-mail app ist beim aufstarten immer auf englisch wie kann ich das ändern, dass dies in deutscher Sprache geschieht wie bis anhin Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Windows 10 Mail APP mit Outlook verbinden?

Windows 10 Mail APP mit Outlook verbinden?: Hallo, ich wollte gerade mein Web.de Konto mit der Windows 10 Mail App einrichten. Die Berechtigung in Web.de für IMAP und POP3 habe ich erteilt. Beim öffnen kommt sofort die Meldung: Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen. Das Passwort habe ich schon mehrmals richtig eingegeben. Wenn...

Windows 10 Support 14. März 2020

Mails kommen bei gmail Konto doppelt in Outlook mit Windows 10

Mails kommen bei gmail Konto doppelt in Outlook mit Windows 10: Hallo, Ich verwende Windows 10 Home - 64 bit und Outlook 2003. Und in Kombination mit gmail werden dessen Mails immer doppelt herunter geladen - sprich, jede Mail kommt 2 Mail in den Outlook Posteingang. Bei meiner GMX Mailadresse ist das nicht so! Diese funktioniert ganz normal. Und auch...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

Outlook App: Keine Mails im Postausgang

Outlook App: Keine Mails im Postausgang: Hallo zusammen, auf dem Windowsphone 10 (Lumia 950 DualSim) meiner Frau werden keine E-Mails im gesendet-Ordner (Sent Items) abgelegt. Die Mails selbst kommen an, aber werden eben nicht abgelegt. Ich habe alle anderen Ablagemöglichkeiten überprüft. Ich habe den Ordner auch schon gelöscht und...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2016

Probleme mit der App "Outlook Mail und Kalender"

Probleme mit der App "Outlook Mail und Kalender": Ich habe ein Windows 10 Phone (Lumia 830). Software auf neuestem Stand. Seit heute greift die App "Outlook Mail und Kalender" nicht mehr auf die Daten meines Outlook-Kontos und eines weiteren Postfachs zu. Die Option "Neues Konto" lässt sich nicht aktivieren. Deinstallieren - um sie aus dem...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

WP 10 outlook-mail Benachrichtigung ausgestellt, erscheint trotzdem

WP 10 outlook-mail Benachrichtigung ausgestellt, erscheint trotzdem: Habe ein Lumia 650 mit WP 10. Ich möchte über eingegangene emails nicht (!) benachrichtigt werde. Deshalb habe ich die Benachrichtungsfunktion für "outlook-mail" ausgestellt, sowohl in der app als auch in den Einstellungen. Leider bekomme ich über jede eingegangene email weiterhin eine...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Outlook Mail & Kalender-App-Größe

Outlook Mail & Kalender-App-Größe: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Kalender und Mail App von Outlook wird in meinem internen Handy-Speicher meines Lumia 830 von einem Tag auf den anderen plötzlich mit fast 10GB Größe angegeben. Das wirkt sich natürlich jetzt auf mein komplettes Handy aus, da nun der interne Speicher...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Fehlende Komprimierungsfunktion Outlook mail App

Fehlende Komprimierungsfunktion Outlook mail App: Ich bin leider zu diesem Thema etwas missmutig. Gibt es in Windows 10, wie in Windows 8.1 Mobile bzw. bei der Konkurrenz die Möglichkeit, wenn man Bilder und/oder Videos per Email verschicken möchte, die vor dem Versand zu verkleinern? Bei Windows 8.1 wurden die Bilder gleich super klein im KB...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Outlook erscheint doppelt in Windows 10 Mail App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. posteingang erscheint 2x im oudlook win 10

    ,
  2. mail windows phone doppelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden