Outlook ersetzt die Mail-App in der Build 10.0.12534.56

Helfe beim Thema Outlook ersetzt die Mail-App in der Build 10.0.12534.56 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; In früheren Windows Phone Versionen wurde die Mail App für alle E-Mail Konten verwendet. Die Mail App Kachel funktioniert in der neuesten Version nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Mario K., 12. April 2015.

  1. Mario K.
    Mario K. Gast

    Outlook ersetzt die Mail-App in der Build 10.0.12534.56


    In früheren Windows Phone Versionen wurde die Mail App für alle E-Mail Konten verwendet. Die Mail App Kachel funktioniert in der neuesten Version nicht mehr, es wird Outlook als zentrale E-Mail App für alle E-Mail Konten verwendet.

    Um ein oder mehrere E-Mail Konten in Outlook hinzuzufügen, öffne die App und wähle
    Konto hinzufügen und folge den Schritten, um das E-Mail Konto hinzuzufügen. Wenn mehrere E-Mail Konten hinzugefügt werden, muss nach Einrichtung jedes E-Mail Kontos das Gerät neu gestartet werden, um dann das weiteren Konto hinzufügen zu können.

    In Outlook kann das Problem auftreten, dass die automatische Texterkennung nicht funktioniert. Die Problematik ist uns bekannt und wird in einer der zukünftigen Builds korrigiert. Wir freuen uns auf Euer Feedback.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Norbie E
    Norbie E Gast

    Hallo Mario,

    Outlook auf dem Phone sieht ja schon ganz schick aus.

    Wenn in Zukunft wieder eigene Live-Tiles für jedes Konto erzeugt werden können und bei Auswahl einer Mail im Notification-Center auch die Mail angzeigt wird und nicht der Kalender, kann ich sehr gut mit Outlook als Ersatz für die alte Mail App leben.

    Auch wenn ich selbst wahrscheinlich eher Outlook nutzen werde, bin ich der Meinung, dass die alten Mail App trotzdem weitergeführt werden sollte um dem Nutzer die Wahl zu lassen welche App er nutzen will.

    Microsoft sollte es vermeiden seine Nutzer hier zu stark zu bevormunden. (Bei der Kontakte APP klappt das ja momentan auch noch,auch wenn hier abzuwarten ist, wie lange das noch so bleibt)

    Mit freundlichen Grüßen

    .
     
  4. MartinGi
    MartinGi Gast
    Wo ist in der Outlook oder Kalender App jetzt die Funktion "Aktivitäten" hinterlegt. Es gibt weder eine App, noch "Tasks" sonst wo im Windows Phone 10 Preview zu finden. Bitte um baldige Rückmeldung weil ich sehr oft privat
    als auf geschäftlich mit Aktivitäten (Exchange, Office365,...) arbeite. Vielen Dank.
     
    #3 MartinGi, 4. Mai 2015
Thema:

Outlook ersetzt die Mail-App in der Build 10.0.12534.56

Die Seite wird geladen...

Outlook ersetzt die Mail-App in der Build 10.0.12534.56 - Ähnliche Themen - Outlook ersetzt Mail

Forum Datum

OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt

OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt: OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt [ATTACH]Microsoft hat die OneDrive-App für Windows 10 komplett überarbeitet. Die alte App der universellen Windows-Plattform (UWP) wird momentan durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzt. Derzeit wird das Update lediglich an...

Windows 10 News 13. Juli 2019

Outlook Mail und Outlook Kalender App lassen sich nicht öffnen

Outlook Mail und Outlook Kalender App lassen sich nicht öffnen: Guten Tag, ich habe das Problem, dass auf meinem Lumia 930 mit Windows 10 Mobile, die Outlook Apps sofort beim Start wieder schließen. mfg, Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Ereignisid 56

Ereignisid 56: Hallo, seit ca. 2 Wochen bekomme ich den Fehler "Die Beschreibung für die Ereignis-ID "56" aus der Quelle "Application Popup" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Outlook App: Keine Mails im Postausgang

Outlook App: Keine Mails im Postausgang: Hallo zusammen, auf dem Windowsphone 10 (Lumia 950 DualSim) meiner Frau werden keine E-Mails im gesendet-Ordner (Sent Items) abgelegt. Die Mails selbst kommen an, aber werden eben nicht abgelegt. Ich habe alle anderen Ablagemöglichkeiten überprüft. Ich habe den Ordner auch schon gelöscht und...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2016

Probleme mit der App "Outlook Mail und Kalender"

Probleme mit der App "Outlook Mail und Kalender": Ich habe ein Windows 10 Phone (Lumia 830). Software auf neuestem Stand. Seit heute greift die App "Outlook Mail und Kalender" nicht mehr auf die Daten meines Outlook-Kontos und eines weiteren Postfachs zu. Die Option "Neues Konto" lässt sich nicht aktivieren. Deinstallieren - um sie aus dem...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Kein Sound bei Outlook-Mail

Kein Sound bei Outlook-Mail: Seit Update auf letzten Build 10.0.10586.107 klingelt es bei ankommenden E-Mails und WhatsApp nicht mehr. Sounds und Lautsprecher sind in Ordnung, da bei Anrufen und Erinnerungen Sound ertönt. Habe ein LUMIA 630

Windows 10 Allgemeines 2. März 2016

Outlook Mail & Kalender-App-Größe

Outlook Mail & Kalender-App-Größe: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Kalender und Mail App von Outlook wird in meinem internen Handy-Speicher meines Lumia 830 von einem Tag auf den anderen plötzlich mit fast 10GB Größe angegeben. Das wirkt sich natürlich jetzt auf mein komplettes Handy aus, da nun der interne Speicher...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Fehlende Komprimierungsfunktion Outlook mail App

Fehlende Komprimierungsfunktion Outlook mail App: Ich bin leider zu diesem Thema etwas missmutig. Gibt es in Windows 10, wie in Windows 8.1 Mobile bzw. bei der Konkurrenz die Möglichkeit, wenn man Bilder und/oder Videos per Email verschicken möchte, die vor dem Versand zu verkleinern? Bei Windows 8.1 wurden die Bilder gleich super klein im KB...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Outlook ersetzt die Mail-App in der Build 10.0.12534.56 [gelöst]