Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern

Helfe beim Thema Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich verwende Outlook Mobile v3.0.63(319) auf einem Xiaomi Handy mit Android 10. Outlook sortiert jede Mail gruppiert in einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielGirardet, 20. Mai 2019.

  1. DanielGirardet
    DanielGirardet Gast

    Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern


    Hallo Community


    Ich verwende Outlook Mobile v3.0.63(319) auf einem Xiaomi Handy mit Android 10.

    Outlook sortiert jede Mail gruppiert in einer Unterhaltung mit dem neusten Mail unten, dies möchte ich umstellen, da ich auf allen anderen Geräten die neusten Mails immer zuoberst habe.


    Leider finde ich keine Option für diese Einstellung - gibt es die schlicht nicht oder übersehe ich etwas ?


    Vielen Dank für Tips !

    D. Girardet

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielGirardet, 20. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern

Die Seite wird geladen...

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern - Ähnliche Themen - Outlook for Android

Forum Datum

Ich kann die Boot Reihenfolge nicht ändern?

Ich kann die Boot Reihenfolge nicht ändern?: [ATTACH] Hallo, ich möchte die boot reihfolge änder das mein PC mit der SSD Start jedoch kann ich es nicht ändern egal ob mit verschieben oder pfeiltasten... https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-die-boot-reihenfolge-nicht-aendern

Windows 10 Support 20. November 2022

Administratorrechte angeben Reihenfolge ändern

Administratorrechte angeben Reihenfolge ändern: Hallo liebe Community,vor kurzem wollten meine Mutter und ich ein Programm installieren ich bin ein einfacher Benutzer bei meinem PC, kein Administrator. Als ich also die Installationsdatei öffnen wollte, kam wie üblich das Fenster, wo dann ein Administrator sein Passwort eingeben muss. Dabei...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

outlook for android app

outlook for android app: hallo MS, die outlook app betreibe ich mit exchange Konto. die Unterordner werden angezeigt, jedoch nicht syncronisiert. die Help_Line oder Chat, sendet immer nur Computernachrichten mit den geleichen Hinweisen, nicht sehr hilfreich. kann man das überhaupt professionel verwenden oder ist das...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2019

Reihenfolge von Fotos ändern

Reihenfolge von Fotos ändern: Wie kann ich die Reihenfolge von Fotos ändrn ?

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2019

Outlook Android kann keine Mails empfangen

Outlook Android kann keine Mails empfangen: Sehr geehrte Damen und Herren, Ein Bekannter hat auf seinem Android-Smartphone (Android 7.0, Huawei P8lite 2017) Outlook installiert. Das Einrichten einer @web.de Adresse hat fehlerfrei funktioniert, es werden allerdings keine Mails empfangen, obwohl bei web.de der Zugriff von anderen...

Windows 10 Mobile 4. März 2018

Reihenfolge der Mail Konti

Reihenfolge der Mail Konti: Hallo Ich möchte meine 4 Mailkonti anders in der Reihenfolge. Ein Verschieben mit reMaustaste etc. hat leider nicht geklappt. Weiss jemand Rat? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Fotos, Reihenfolge ändern

Fotos, Reihenfolge ändern: Wie kann man bei Windows 10 die Reihenfolge von Fotos einfach ändern?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern: Wie kann man die Reihenfolge von in Ordnern abgelegten Bildern (jpeg oder tiff) manuell durch einfaches Verschieben ändern und diese neue Reihenfolge speichern ?

Windows 10 FAQ 7. Dezember 2017

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Huawei Outlook email Anordnung ändern

    ,
  2. outlook huawei email reihenfolge

    ,
  3. outlook Android eihenfolge der Konten ändern

    ,
  4. outlook android Reihenfolge emails,
  5. outlook mobile unterhaltung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden