Outlook Installationsfehler nach Wiederherstellung Windows 10

Helfe beim Thema Outlook Installationsfehler nach Wiederherstellung Windows 10 in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Core-i5-Rechner unter Windows 7. Darauf habe ich Windows 10 Pro installiert. Wegen einiger Probleme musste ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von Dieter_HH, 14. Februar 2021.

  1. Dieter_HH
    Dieter_HH Gast

    Outlook Installationsfehler nach Wiederherstellung Windows 10


    Hallo,

    ich habe einen Core-i5-Rechner unter Windows 7. Darauf habe ich Windows 10 Pro installiert.

    Wegen einiger Probleme musste ich das Betriebssystem unter Beibehalten der eigenen Daten wiederherstellen. Das funktionierte einwandfrei.

    Dann wollte ich Office 2019 Home & Business neu installieren. Dabei fiel mir auf, dass bei Outlook die Konto-Einstellungen nicht automatisch installiert wurden. Dann habe ich möglicherweise bei der manuellen Konto-Installation einige Fehler gemacht.

    Die Kontakte fehlen. Auf jeden Fall kann ich senden und empfangen. Aber irgendetwas stimmt nicht.
    1. Ich finde zwei Konten vor:
      • An erster oberster Stelle: MeinName@t-online.de. (2) (Wenn ich auf dieses Konto klicke, wird oben in der ersten Reihe "Outlook heute - Outlook angezeigt. Ein Senden und Empfangen ist nicht möglich.)
      • An zweiter Stelle darunter: MeinName@t-online.de (Senden und Empfangen ist grundsätzlich möglich, allerdings nicht automatisch; ich muss immer auf Senden/Empfangen klicken.
    2. In der Task-Leiste wird beim Outlook-Symbol zusätzlich ein roter Kreis mit einem weißen Kreuz angezeigt.
    3. Bei den Outlook-Dateien finde ich 4 Dateien vor.
    • Zwei ".pst-Ordner" müssen älter sein, da sie ein anderes Datum haben. Dort wird der Status grüner Ring und grüner Haken angezeigt
    • Zwei weitere ".pst-Ordner" haben das aktuelle Datum. Allerdings wird der Dateiname "MeinName@t-online.de. (2)" angezeigt. Der Status steht auf roter Kreis mit weißem Haken sowie auf zwei Pfeile.
    Als Aktion habe ich deinstalliert und neu installiert. Der oben beschriebene Zustand bleibt.

    Was ist los und wie kann ich die Situation reparieren? Oder sollte ich besser alles so lassen? Es ist zwar umständlich, aber ich kann senden und empfangen.

    Grüße Dieter
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Dieter_HH
    Dieter_HH Gast

    Durch eigene Aktionen ist die Fragestellung einfacher geworden: Der Status einer aktuellen Outlook-Datei steht auf roter Kreis mit weißem Kreuz. Außerdem wird in der Task-Leiste beim Outlook-Symbol zusätzlich ein roter Kreis mit einem weißen Kreuz angezeigt. Was ist die Ursache?
     
Thema:

Outlook Installationsfehler nach Wiederherstellung Windows 10

Die Seite wird geladen...

Outlook Installationsfehler nach Wiederherstellung Windows 10 - Ähnliche Themen - Outlook Installationsfehler Wiederherstellung

Forum Datum

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mein Outlook Konto ist gesperrt von heute auf morgen. Dieses Konto benutze ich schon immer ich kann mein Konto nicht mehr wiederherstellen da die Nummer die eingespeichert ist eine alte Nummer von mir ist. Und den alternativen Weg habe ich jetzt mehrmals...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

Eventuell ein Installationsfehler?

Eventuell ein Installationsfehler?: Moin, mein PC hat automatisch von Windows 10 auf Win11 geupdatet und seitdem ich dann wieder runter auf 10 gegangen bin kann ich scheinbar Windows nicht starten. Ich bin ganz normal wieder auf Win10 gegangen und dann nach ner Zeit ging der PC einfach aus, könnte also sein das vielleicht da bei...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Wiederherstellung des Outlook-Kontos nicht möglich

Wiederherstellung des Outlook-Kontos nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe vor paar Tagen ominöse Mails bekommen, in meinem Account wurden ungewöhnliche Aktivitäten wahrgenommen. Ich habe diese ignoriert. Vorgestern früh bin ich aufgewacht und wurde aufgefordert mein Passwort zu ändern, aber das funktionierte nicht. Nach dem Chat mit dem...

Windows 10 Support 2. Juni 2022

Windows 10 installationsfehler?

Windows 10 installationsfehler?: Hallo, ich habe gerade versucht Windows 10 auf mein neuen Pc zu installieren, aber jetzt kam ein Fehler wo drau steht dass ich ok klicken soll und dann soll ich die Installation neu durchführen. Wenn ich aber auf ok klicke dann lädt windows nochmal hoch und dann kommt wieder das gleiche. Ich...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Installationsfehler

Installationsfehler: Habe einen Desktop PC zusammengebaut alles läuft. Nur bei der Installation von Windows 10Pro von einem USB Stick kommt nach 10% der Installation die Fehlermeldung Datei beschädigt bzw. nicht vorhanden Fehler-Code 0x80070570 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Installationsfehler - 0x800703e3

Installationsfehler - 0x800703e3: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt seit Wochen ein Treiberproblem auf meinem PC zu lösen. Meine Windows-Updates sehen folgendermaßen aus: [ATTACH] Ich kann keine dieser Updates durchführen, außerdem kann mein PC keine Treiber mehr selbstständig installieren oder aktualisieren. Das...

Windows 10 Support 13. März 2019

Outlook 365 wiederherstellen

Outlook 365 wiederherstellen: Aufgrund eines wiederkehrenden Fehlers wurde Outlook 365 gelöscht und ich kann es nicht wiederherstellen. Gibt es eine genaue Anleitung zur Wiederherstellung, die auch ein Laie verwenden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Windows 10 Installationsfehler

Windows 10 Installationsfehler: Hallo Community! Ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Problem, weshalb ich mich jetzt an dieses Forum wende. Bei einer Neuinstallation von Windows 10 oder dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bekomme ich immer einen Bluescreen mit einem MACHINE_CHECK_EXCEPTION Error. Windows 7 lässt sich...

Windows 10 Support 6. September 2018

Outlook Installationsfehler nach Wiederherstellung Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook wiederherstellen windows 10

    ,
  2. outlook synchronisieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden