Outlook-Konten löschen und Kontoeinstellungen in Mail-Apps reparieren

Helfe beim Thema Outlook-Konten löschen und Kontoeinstellungen in Mail-Apps reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe mehrere Outlook-Konten, benötige aber nicht alle. Was muss ich anstellen, damit ich Konten wieder endgültig löschen kann,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JFOff, 12. September 2020.

  1. JFOff
    JFOff Gast

    Outlook-Konten löschen und Kontoeinstellungen in Mail-Apps reparieren


    Hallo Community,


    ich habe mehrere Outlook-Konten, benötige aber nicht alle. Was muss ich anstellen, damit ich Konten wieder endgültig löschen kann, nicht nur in den Mail-Apps.

    Zweites Problem: Bei jedem Einstieg ins Internet erhalte ich die Meldung "Ihre soundso-Kontoeinstellungen sind veraltet"; klicke ich die Meldung an, komme ich in die Mail-App und klicke dort auf OK-Konto reparieren, gebe das Passwort ein und erhalte die Meldung "Alles erledigt". Und das für jedes Konto. Das kann doch nicht normal sein!!!!

    Für zweckdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Outlook-Konten löschen und Kontoeinstellungen in Mail-Apps reparieren

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konten löschen und Kontoeinstellungen in Mail-Apps reparieren - Ähnliche Themen - Outlook Konten löschen

Forum Datum

mir wird angezeigt,ihre kontoeinstellungen sind veraltet. wie kann man das reparieren

mir wird angezeigt,ihre kontoeinstellungen sind veraltet. wie kann man das reparieren: mir wird angezeigt, Kontoeinstellungen sind veraltet. Was bedeutet das und wie kann man es ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren: Nichts und niemand kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Outlook E Mail Konten konfigurieren

Outlook E Mail Konten konfigurieren: Hallo und Bitte um Hilfe, die bisherigen E Mail Konten als POP auf dem Lumia 640XL einrichten war soweit kein Problem. Ich nutze sie parallel auf dem Rechner. Deshalb stört es, dass eine auf dem Handy gelöschte Mail gleichzeitig auf dam Mail Server gelöscht wird. Lässt sich das irgend wie...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Outlook Kontoeinstellungen sind nicht aktuell

Outlook Kontoeinstellungen sind nicht aktuell: Moin, heute morgen sagte mir mein Live-Konto permanent, dass meine Einstellungen veraltet sind. Als Folge wurden Mails und der Kalender nicht mehr aktualisiert. Das Angebot, es zu reparieren, wurde zwar als erfolgreich angezeigt, aber es war nicht erfolgreich, da die Fehlermeldung direkt...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Microsoft Lumia 550 - Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet. Konto reparieren -...

Microsoft Lumia 550 - Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet. Konto reparieren -...: Hallo zusammen, auch nach dem Update der OS Version auf Build: 10.0.10586.420 erscheint beim Modell: Microsoft Lumia 550 Version: 1511 die Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet." wieder. Die Auswahlmöglichkeiten sind dann: "Konto reparieren" oder "Schließen". Das selbe...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Die Kontoeinstellungen sind veraltet wie kann ich das reparieren?

Die Kontoeinstellungen sind veraltet wie kann ich das reparieren?: Ich hatte bei einem Mailkonto einen Fehler in der Mailadresse und wollte das bereinigen. Ich habe den Eintrag gelöscht und neu mit Posteingangsserver und Postausgengsserver ohne Fehler eingetragen. Ich bekomme jetztdie Meldung "die Kontoeinstellungen sind veraltet mit einer Schaltfläche "Konto...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Ich bekomme seit kurzem beim Start des Computers die Nachricht eingeblendet, dass die Outlook-Kontoeinstellungen "veraltet" seien. Welche Angaben betrifft das bzw. was sollte ich ändern? Outlook funktioniert dabei ganz normal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Ich bekomme seit kurzem beim Start des Computers die Nachricht eingeblendet, dass die Outlook-Kontoeinstellungen "veraltet" seien. Welche Angaben betrifft das bzw. was sollte ich ändern? Outlook funktioniert dabei ganz normal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Outlook-Konten löschen und Kontoeinstellungen in Mail-Apps reparieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden