Outlook-Konto zum synchronisieren hinzufügen

Helfe beim Thema Outlook-Konto zum synchronisieren hinzufügen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zwei Windows-Phones, die beide über das gleiche Microsoft-Konto angemeldet sind bzw. waren. Nun habe ich ein Handy an meine Tochterr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SilviaSchmid, 15. August 2017.

  1. SilviaSchmid
    SilviaSchmid Gast

    Outlook-Konto zum synchronisieren hinzufügen


    Hallo,


    ich habe zwei Windows-Phones, die beide über das gleiche Microsoft-Konto angemeldet sind bzw. waren. Nun habe ich ein Handy an meine Tochterr weitergegeben. Allerdings haben sich ihre Kontaktdaten über meine Kontaktdaten gelegt. Nun habe ich mein Handy aus dem Microsoft-Konto entfernt und habe eine neues Konto eröffnet. Allerdings wird bei mir im Handy immer noch das "alte" Microsoft-Konto angezeigt, während das neue als Outlook.com erscheint. Wie füge ich mein Handy in das neue Konto ein?

    Weiterlesen...
     
    #1 SilviaSchmid, 15. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Outlook-Konto zum synchronisieren hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto zum synchronisieren hinzufügen - Ähnliche Themen - Outlook Konto synchronisieren

Forum Datum

konto hinzufügen

konto hinzufügen: mail app repariren

Windows 10 Allgemeines 16. März 2019

Outlook mit anderen Kalendern synchronisieren

Outlook mit anderen Kalendern synchronisieren: Hat wer eine Idee, wie ich meinen Büro-Termin-Kalender mit meinem privaten Termin-Kalender synchronsieren kann. Eigentlich möchte ich eher immer nur die Büro-Termine auf den privaten PC übertragen. Ein paar Infos dazu: Fremdsoftwareinstallationen im Büro unzulässig Büro arbeitet mit...

Windows 10 Sicherheit 13. Januar 2019

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, ich stehe vor einem ziemlich nervigen Problem. Ich bin noch Nutzer eines Lumia 950 XL und nutze den Outlook-Kalender recht intensiv auf dem Smartphone, d.h. ich trage in der Regel meine Termine etc. über mein Lumia in den Outlook-Kalender ein. Jetzt musste ich feststellen,...

Windows 10 Mobile 6. September 2018

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht: Hallo zusammen, unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0 kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt. Vorgeschichte: seit 2 Tagen werden die eMails auf dem Lumia 950 XL gar nicht mehr oder sehr schleppend angezeigt. Am Laptop gibt es jedoch keinerlei...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2018

Konto hinzufügen

Konto hinzufügen: Immer wenn ich auf meinem PC bei den Kontakten ein neues Konto einrichten will und auf Google Konto gehe erscheint eine Fehlermeldung, dass etwas fehlgeschlagen ist. und die Fehlermeldung 0X8007042b. Auf meinem Laptop funktionert alles, nur auf dem PC bekomme ich das nicht geregelt....

Windows 10 Support 21. April 2017

synchronisieren mit Outlook

synchronisieren mit Outlook: kann outlook nicht synchronisieren windows phone 10 640 XL

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2016

outlook synchronisieren

outlook synchronisieren: Ich kann keine Emails mehr abrufen auf Lumia950, ich erhalte nur noch die Meldung "nicht synchronisiert". Was muß ich tun - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Outlook mit ICloud synchronisieren.

Outlook mit ICloud synchronisieren.: Guten Tag. Ich habe Windows 10 installiert. Seither stelle ich fest, dass die Synchronisation meiner Kontakte vom IPhone 5S auf Outlook und umgekehrt mit der Cloud nicht mehr funktioniert. An was liegt das? Besten Dank für die Antwort. Freundliche Grüsse. sukram78. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Outlook-Konto zum synchronisieren hinzufügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden