Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation

Helfe beim Thema Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation... 1. LUMIA 950XL mit Outlook-Mail App 2. Drei unterschiedliche POP3 Mail Konten und folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von der.Gerd, 25. September 2017.

  1. der.Gerd
    der.Gerd Gast

    Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation


    Hallo,


    ich habe folgende Ausgangssituation...


    1. LUMIA 950XL mit Outlook-Mail App

    2. Drei unterschiedliche POP3 Mail Konten


    und folgendes Problem...


    Ich würde einfach nur gerne meine kompletten POP3-Mail Konten von dem LUMIA 950XL auf meine Konten in Outlook (Office365 Desktop PC) übertragen da viele meiner gesendeten und empfangenen Mails sich nur auf dem LUMIA befinden. Wie komme ich an die Postfächer/Archive (*.pst) auf dem Handy ran und warum gibt es für die Handy App keinerlei Mail-Backup Möglichkeit?! Ein Backup der Kontaktdaten oder Kalenderdaten interessiert mich nicht, da ich die Kontakte ohne Probleme mit dem Backup Tool sichern kann. Auch nach mehreren Tagen mit suchen im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Bin ich der Einzige auf dem Planeten der dieses Problem hat?


    In der Dekstop Variante von Outlook ist das Einbinden und Archivieren der Postfächer so einfach... warum kann das bei der mobilen Version nicht auch so sein?


    Danke schon mal, Gerd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Zu sowas nutzt man imap und nicht pop3. Dann bleibt immer alles synchron. Schonmal darüber schlau gemacht?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Hallo,


    @bambaataa hat recht!
    POP3 ist kein Protokoll um mehrere Geräte zu synchronisieren. Es gibt keine Exportfunktion auf dem Lumia. Entferne die Konten und verwende das IMAP-Protokoll.

    Weil auf dem Lumia nicht Office Outlook sondern eine App verwendet wird.

    Tomy
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation - Ähnliche Themen - Outlook Mail App

Forum Datum

Outlook, POP3 Passwort

Outlook, POP3 Passwort: Seit einiger Zeit schlät immer wieder ein Fenster auf mit der Aufforderung ein pop.gmx.net Passwort für Outlook einzugeben. Ich habe mir in meinen Einstellungen angesehen welche Passwörter ich in den diversen Konten benutze und die der Reihe nach durchprobiert. Es ist egal, diese Meldung kommt...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Emails vom POP3 Server löschen oder nicht

Emails vom POP3 Server löschen oder nicht: Ich habe gerade zwei POP3 Konten für Windows 10 Mail angelegt. Allerdings finde ich den Punkt nicht wo ich angeben kann, ob die abgerufenen Mails vom Server gelöscht werden oder nicht. Kann mir jemand helfen wo ich dieses Häkchen setzen kann. Gruß Franz

Windows 10 Allgemeines 9. August 2018

Outlook Mail App - Synchronisierungsoptionen E-Mail (pop3) bleibt immer aktiv.

Outlook Mail App - Synchronisierungsoptionen E-Mail (pop3) bleibt immer aktiv.: Hallo In meinen 3 POP3 Mail Konton kann ich die Option "Synchronisierungsoptionen E-Mail" nicht deaktivieren. Beim Exchange Konto kann ich es umschalten. Hardware: Lumia 650 Dual inkl alles Updates. Hat jemand eine Idee oder hat das gleiche Problem? Kennt jemand eine Mail App die auch POP3...

Windows 10 Mobile 13. November 2017

Outlook-Konto Synchronisation Windows10 mobil

Outlook-Konto Synchronisation Windows10 mobil: Seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisation meines Outlook-Kontos bei meinem Mobiltelefon nicht mehr - zumindest dann nicht wenn ich mit meinem Wlan-Router verbunden bin. Alles andere (andere Mailkonten, Internet usw.) funktioniert bestens. nach endlos langer Zeit bekomme ich immer die...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Outlook Synchronisation

Outlook Synchronisation: Hallo zusammen, leider synchronisieren sich unsere beiden Outlook Konten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit reichlich 2 Wochen nicht mehr (Nokia 920 und Nokia Lumia 630 Dual) Da...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Mail Synchronisation nach App Update

Mail Synchronisation nach App Update: Hallo, gestern wurde auf meinem Lumia 950 die Mail App aktualisiert. Seit dieser Zeit wird keines der 3 Konten mehr aktualisiert. Mehrere Neustarts halfen nicht. Ansonsten gibt es keine Möglichkeiten, die Mail App zu beeinflussen bzw. neu zu installieren. Welche Möglichkeiten gibt es, ohne...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Synchronisation meines Pop3 Kontos mit der Mail App Windows 10

Synchronisation meines Pop3 Kontos mit der Mail App Windows 10: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich habe bisher mit Windows Live Mail meine Mails verwaltet und musste nun auf die Mail App von Windows 10 wechseln. Das hat auch soweit geklappt, nur gelingt die Synchronisation mit meinem Pop3 Konto nicht.. Laut Auskunft vom Support, sollte es am G-Data...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Outlook 2013: Synchronisation mit Apple Mail-Konto

Outlook 2013: Synchronisation mit Apple Mail-Konto: Ich stelle jetzt nach 1 Woche wieder um auf Windows 7 professional. Mein Rechner: Toshiba Satellite pro von 2013. Ich habe Windows 10 bereits zum zweiten Mal installiert. Siehe einen früheren Beitrag von mir. Folgendes funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht einrichten: - Outlook...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pop3 inode in outlook synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden