outlook Mail b Lumia 950 seit heute weg

Helfe beim Thema outlook Mail b Lumia 950 seit heute weg in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, so langsam bin ich mit meinem Windows Phone 950 wirklich am verzweifeln. Bin seit Jahren treuer WP Jünger, aber allmählich strapaziert Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tanja_911, 2. März 2017.

  1. Tanja_911
    Tanja_911 Gast

    outlook Mail b Lumia 950 seit heute weg


    Hallo,

    so langsam bin ich mit meinem Windows Phone 950 wirklich am verzweifeln.

    Bin seit Jahren treuer WP Jünger, aber allmählich strapaziert Windows wirklich meine Toleranzgrenze.

    Nicht nur, dass bei jedem update irgendwas nicht mehr funktioniert, nein.

    Nun habe ich auch noch seit Tagen täglich andere Probleme.

    Am Montag spinnte mein WhatsApp,

    heute ist es die Outlook Mail app.

    ich rufe über diese app neben meinem Outlook Konto auch Emails v t-online ab.

    Dies funktionierte heute morgen auch noch problemlos.

    Mir ist zwar das.neue Design aufgefallen, aber alles funktionierte.

    Eine Std später will ich nochmal Mails checken....und die App lässt sich garnicht mehr erst öffnen , schließt sofort wieder.


    Habe Neustart, Softreset durchgeführt.

    Vergebens.

    Das outlook Konto bzw Email besteht noch, kann aber keine Mails mehr abrufen



    Bitte seitens Windows Support kei Standard Antwort von wegen : Es tut.uns leid...bla bla....und Hardreset durchführen.

    Nur antworten, wenn der Support eine Lösung und nicht nur eine Standardantwort hat.

    Ein Hardreset führe ich nicht durch ! Bringt sowieso in der Fehlerbehebung nix.


    Windows behandelt seine wenigen User wie Aussetzige.

    Frage mich immer wieder, ob die dort selbst auch mit Windows arbeiten? Testen die ihre updates auch mal bevor sie in die Fläche gehen ?


    Habe das 950 noch nicht so lange. Es war ja kein preiswertes Handy,...sonst würde ich wirklich langsam überlegen zu Android zurück zu kehren.

    Ich möchte einfach nur mein handy nutzen, ohne ewig auf Fehlersuche gehen zu müssen.



    Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich wieder an meine Emails komme.

    Da ich keine Programmiererin o IT'lerin bin, würde ich mich über eine einfache Anleitung freuen.


    hierfür schon mal vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Tanja_911, 2. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

outlook Mail b Lumia 950 seit heute weg

Die Seite wird geladen...

outlook Mail b Lumia 950 seit heute weg - Ähnliche Themen - outlook Mail Lumia

Forum Datum

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL)

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen werden in Outlook auf meinem Lumia 950 XL keine Emails mehr automatisch synchronisiert. Ich erhalte also keinerlei neue Emails, zumindest nicht automatisch. Denn wenn ich manuell auf "synchronisieren" gehe, funktioniert es, und ich bekomme alle...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2018

Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" (Lumia 950)

Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" (Lumia 950): Hallo, ich habe nach Hard Reset (war wegen einem anderen Problem nötig) keine Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm und Outlook Mail Kachel. Wundert mich nicht, da Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" aufscheint. Zuvor hatte ich das gleich Problem mit Outlook Kalender,...

Windows 10 Mobile 31. August 2017

lumia 950 outlook schliesst selbständig

lumia 950 outlook schliesst selbständig: mein outlook kalender auf dem lumia 950 schließt automatisch nach ca. 9 Sekunden, hat er vorher nicht gemacht, brauche den Kalender für Termine dringend und ständig, nervt wenn er bei der Einstellung ständig selbst schließt. weiterhin ist bei der Einnahme über Cortana der Termin rot hinterlegt...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2016

Neues Lumia 950 - App Outlook Mail funktioniert nicht

Neues Lumia 950 - App Outlook Mail funktioniert nicht: Hallo, auf meinem neuen Lumia 950 kann ich über die Standard App weder E-Mails empfangen noch senden, obwohl ich mit meinem MS Konto verbunden bin. Es wird angezeigt: "Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden". Wenn ich auf Synchronisieren klicke gelange ich lediglich in die Konto- und...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

lumia 950: mail-Adressen lassen sich in Outlook Mail nicht hinzufügen

lumia 950: mail-Adressen lassen sich in Outlook Mail nicht hinzufügen: Ich habe 2 Mail-Adressen, die ich zu Outlook mail hinzufügen möchte: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (natürlich sind die x und y nur dummies für meine echte Adresse) Mit der Funktion "Konto...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Lumia 950 Outlook

Lumia 950 Outlook: Liebe Mitglieder!Ich möchte einen kleinen Film den ich mit dem HandyLumia 950 aufgenommen habe mittels meines Microsoft Kontos Outlook verschicken. Geht aber nicht. Beim alten Lumia 920 hat es geklappt. Gibt es spezielle Einstellungen? Vielen Dank für eine Antwort. Herwig Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Outlook Mail auf Lumia 950 XL

Outlook Mail auf Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.: Bin seit 5 Jahren ein zufriedener Iphone Nutzer, da ALLES rundläuft. Mit dem Auftauchen Win10 (Werbung) und Aussicht, das diese Software - zumal ich mich mit Windows schon gut auskenne - auf Allen Geräten läuft und syncen soll, etc. , bin ich auf Windowsphone umgestiegen. Erste Eindrücke: Klasse...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

outlook Mail b Lumia 950 seit heute weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden