Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf

Helfe beim Thema Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; E-Mail Konto wurde nach starten des Handys eingerichtet. Konto ist in Einstellungen/Konten aufgelistet. Aber in der Outlook-Mail und Kalender App wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MaximilianNotar, 27. Oktober 2016.

  1. MaximilianNotar
    MaximilianNotar Gast

    Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf


    E-Mail Konto wurde nach starten des Handys eingerichtet. Konto ist in Einstellungen/Konten aufgelistet. Aber in der Outlook-Mail und Kalender App wird das Konto nicht angezeigt. Dort erscheint nur das "Hinzufügen eines neuen Kontos". Wenn ich dann in Outlook ein Konto (nochmals) hinzufüge, erscheint wieder der Bildschirm des "Hinzufügen eines neuen Kontos", ohne der Anzeige des vorhandenen Kontos.

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximilianNotar, 27. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf - Ähnliche Themen - Outlook Mail listet

Forum Datum

Windows live mail - Konto ist weg

Windows live mail - Konto ist weg: HalloWindows update versucht seit ein paar Wochen mir statt Live Mail Outlook aufzuhalsen. Ich habe das immer weggeklickt. Nun ist seit gestern, nach starten von Mail, mein Mailkonto gelöscht. Nun, ich habe notfalls monatliche Systemabbilder zuim Wiederherstellen. Werde ich so gezwungen auf...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Konto und Live Mail

Konto und Live Mail: KAnn mich nicht mehr in Live Mail einloggen. Es wird angezeigt "falsches Kennwort". Beim login in mein Microsoft Konto ist aber sonst alles io....? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht: Hallo zusammen, unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0 kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt. Vorgeschichte: seit 2 Tagen werden die eMails auf dem Lumia 950 XL gar nicht mehr oder sehr schleppend angezeigt. Am Laptop gibt es jedoch keinerlei...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2018

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf: E-Mail Konto wurde nach starten des Handys eingerichtet. Konto ist in Einstellungen/Konten aufgelistet. Aber in der Outlook-Mail und Kalender App wird das Konto nicht angezeigt. Dort erscheint nur das "Hinzufügen eines neuen Kontos". Wenn ich dann in Outlook ein Konto (nochmals) hinzufüge,...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

LIVE MAIL; Alle vorhandenen Mails unter WIN 10 - verloren?

LIVE MAIL; Alle vorhandenen Mails unter WIN 10 - verloren?: Hallo! Ist es wirklich so dass nachdem unter WIN 10 dieses Programm nicht mehr existiert - es zur folge hat dass die vielen Mails die unter WIN 7 sich befanden - verloren sind? Wie gibt's so etwas? Die Datei "Windows old" ist leer Noch am selben Tag nachdem win 10 heruntergeladen wurde,...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows Live Mail 2012 benötigt Microsoft-Konto?

Windows Live Mail 2012 benötigt Microsoft-Konto?: Ist es zwingend notwendig bei Live Mail mit Windows 10 ein Microsoft-Konto anzumelden? Details s.u. Habe Win 10 neu installiert und weil die Mail-App zu wenig Möglichkeiten bietet, Live Mail installiert. alles o.k. Dann den Empfehlungen gefolgt, ein Microsoft-Konto angelegt. Nach einigen Tagen...

Windows 10 Software 10. Juli 2016

E-Mail Konto bei Live Mail anmelden

E-Mail Konto bei Live Mail anmelden: Ich kann mein E-Mail Konto bei Live-Mail nicht einrichten. Nach Eingabe der üblichen Zugangsdaten wird noch nach einer PIN gefragt, die ich nicht habe und auch nicht weiß, wo ich die eingeben soll. Es gibt nur einen Button für ok, dann stehe ich erneut vor dem Problem oder abbrechen. Kann mir...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Live Konto lässt sich in Mail nicht synchronisieren

Live Konto lässt sich in Mail nicht synchronisieren: Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird die Emailadresse meines Hauptkontos in Windows 10 nicht mehr synchronisiert. Auf meinem Lumia 830 funktioniert es. Was kann ich da machen das das wieder synchronisiert wird? Das Live Konto lässt sich in Mail definitiv NICHT löschen. Viele grüsse aus...

Windows 10 Support 15. August 2015

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden