Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535...

Helfe beim Thema Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit kurzem stelle ich fest, wenn E-Mail´s schreibe, dass diese nicht in dem Ordner "Gesendete Elemente" erscheinen. Sie werden in dem Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Waltraud Weinberg, 15. April 2017.

  1. Waltraud Weinberg
    Waltraud Weinberg Gast

    Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535...


    Seit kurzem stelle ich fest, wenn E-Mail´s schreibe, dass diese nicht in dem Ordner "Gesendete Elemente" erscheinen.

    Sie werden in dem Ordner "Postausgang" zwischengelagert und erst nach Verzögerung von Stunden durch eine automatischen Aktualisierung weitergeleitet.

    Die automatische Aktualisierung der Outlook-Mail`s dauert bei mir bis zu 20 Stunden. Ist dieses neuerdings normal??


    Wenn ich auf das "Symbol" klicke, um eine manuelle Aktualisierung vorzunehmen, kommt eine Fehlermeldung. Das funktioniert nicht. Also warte ich bis irgend wann (bis zu 20 Stunden) die automatische Aktualisierung erfolgt.


    Liegt es evtl. an mein Einstellung???

    Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Waltraud Weinberg, 15. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535...

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535... - Ähnliche Themen - Outlook Mail Ordner

Forum Datum

Microsoft Outlook - E-Mail Ordner - kann ich da nach Kategorien filtern?

Microsoft Outlook - E-Mail Ordner - kann ich da nach Kategorien filtern?: Version Office 2016 Beispiel: rote Kategorie: geschäftliche Zugänge blaue Kategorie: private Zugänge Ordner: Zugänge --> ich möchte dass aufgrund einer Selektierung mir nun nur die privaten Zugänge sprich blaue Kategorie angezeigt wird. Wie gehe ich hier vor?...

Windows 10 Support 13. November 2020

Symbol mit Stift im Outlook Postausgang

Symbol mit Stift im Outlook Postausgang: Was bedeutet im OUtlook Postausgang das Symbol einer Seite mit Stift ? Wenn eine Mail damit gekennzeichnet ist, lässt sie sich nicht senden.

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Mail im Postausgang

Mail im Postausgang: Liebe Community, ich habe mir über die Mail-App von Microsoft zwei E-Mail-Konten eingerichtet. Eines ist ein Outlook-, das andere ein GMX-Konto. Nun habe ich vor einigen Wochen eine Mail von dem GMX Konto verschicken wollen, welche, wie mir leider erst heute aufgefallen ist, noch immer im...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Mail das ich versenden will erscheint nur im Postausgang aber nicht unter gesendet

Mail das ich versenden will erscheint nur im Postausgang aber nicht unter gesendet: Hallo ich habe folgendes Problem auf meinem neuen Lenovo Notbook yoga 910 verwende ich das installierte Windows 10 und kann keine Mails absenden. Das Mail das ich versenden will erscheint nur im Postausgang aber nicht unter gesendet, also es wird nicht versendet. Mails empfangen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht woanders gespeichert. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine versendeten Mails habe....

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535...

Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535...: Seit kurzem stelle ich fest, wenn E-Mail´s schreibe, dass diese nicht in dem Ordner "Gesendete Elemente" erscheinen. Sie werden in dem Ordner "Postausgang" zwischengelagert und erst nach Verzögerung von Stunden durch eine automatischen Aktualisierung weitergeleitet. Die automatische...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Outlook App: Keine Mails im Postausgang

Outlook App: Keine Mails im Postausgang: Hallo zusammen, auf dem Windowsphone 10 (Lumia 950 DualSim) meiner Frau werden keine E-Mails im gesendet-Ordner (Sent Items) abgelegt. Die Mails selbst kommen an, aber werden eben nicht abgelegt. Ich habe alle anderen Ablagemöglichkeiten überprüft. Ich habe den Ordner auch schon gelöscht und...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2016

Postausgangs-Problem bei Windows Mail

Postausgangs-Problem bei Windows Mail: Hallo! Seit ich auf meinem mit Windows 10 bestückten Tablet meine beiden Email-Konten wie empfohlen unter "MAIL" zusammen gefasst habe, gibt es folgendes Problem: Outlook-Konto : Posteingang und Postausgang funktionieren einwandfrei ehemaliges Live-Mail-Konto:...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Outlook-Mail - Ordner "Postausgang" sowie Aktualisierung bei Windowsphone Microsoft 535... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden