Outlook-Mails werden wieder nicht richtig Synchronisiert - Lumia 950XL

Helfe beim Thema Outlook-Mails werden wieder nicht richtig Synchronisiert - Lumia 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe gerade festgestellt, dass dieser Fehler (war schon vor 3 Monaten mal da) wieder da ist. Hierbei werden alte Mails vom Lumia nicht gelöscht. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lollydorf, 22. April 2016.

  1. Lollydorf
    Lollydorf Gast

    Outlook-Mails werden wieder nicht richtig Synchronisiert - Lumia 950XL


    Habe gerade festgestellt, dass dieser Fehler (war schon vor 3 Monaten mal da) wieder da ist.

    Hierbei werden alte Mails vom Lumia nicht gelöscht. Es wird der Mail-Eingang von Hotmail nicht exakt übernommen.

    Beim letzten Mal wurde etwas bei Hotmail geändert (ein Update auf dem Handy konnte ich nicht feststellen).


    Habt Ihr diesen Fehler auch?


    Nach dieser Panne denke ich sollte MS die Handy-Sparte an Nokia wieder zurückgeben, da MS zu unfähig ist diese Sparte länger zu betreiben.


    Kann man eigentlich auf dem Lumia 950XL das Betriebssystem wechseln und zu Android oder Google gehen (so als zusätzliche Option)?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lollydorf, 22. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Outlook-Mails werden wieder nicht richtig Synchronisiert - Lumia 950XL

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mails werden wieder nicht richtig Synchronisiert - Lumia 950XL - Ähnliche Themen - Outlook Mails richtig

Forum Datum

Windows 10 Mail Synchronisiert nicht richtig mit Yahoo-Mail

Windows 10 Mail Synchronisiert nicht richtig mit Yahoo-Mail: Hey Leute, seitdem ich Windows 10 zurückgesetzt habe bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn ich eine E-Mail bekomme. Ich habe schon alles versucht aber es klappt einfach nicht, eventuell habt ihr einen Tipp, wie ich wieder Benachrichtigungen bekommen kann. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Meldung von Outlook Mail (Lumia 950XL): Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet

Meldung von Outlook Mail (Lumia 950XL): Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo zusammen, seit dem letzten Outlook Kalender und Mail Update von Gestern (21.03.2017 gegen 18 Uhr MEZ) erscheint bei meinem Lumia 950XL mit Win 10 mobile (Build 14393.963) bei Aufruf von Mail eine Meldung: "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet". Dann habe ich die Wahl zwischen Schließen...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Outlook App auf neuem Lumia 950XL mit Windows mobile 10 synchronisiert nicht die...

Outlook App auf neuem Lumia 950XL mit Windows mobile 10 synchronisiert nicht die...: Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich erreiche, dass alle meine Ordner meines Firmenaccounts auf office 365 mit meiner Mobile-App synchronisiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr

Outlook synchronisiert keine E-Mails mehr: Hallo zusammen ich habe da ein Problem mit meinem Windows Phone Nokia 635. Seit 2 Wochen kann ich keine E- Mails mehr empfangen und versenden es kommt immer wieder eine Fehlermeldung! Was kann kann ich jetzt machen damit mein Outlook auf dem Smartphone wieder funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Outlook-Mail 'noch nicht synchronisiert'

Outlook-Mail 'noch nicht synchronisiert': Seit heute erhalte ich beim Klick auf Outlook-Mail die Meldung 'noch nicht synchronisiert' Nokia Lumia 1520 Os version 10.0.14342.1004 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

meldung: noch nicht synchronisiert in outlook mail nach update auf windows 10 lumia 640

meldung: noch nicht synchronisiert in outlook mail nach update auf windows 10 lumia 640: Hallo, nach update auf windows 10 funktioniert outlook mail nicht. Es erscheint nur der text noch nicht synchronisiert. Habe auch ein zweites konto (yahoo) erstellt, dort erscheint die meldung Systemfehler. Bin ratlos. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Lumia 950xl synchronisiert Microsoft Exchange Freigaben nicht!

Lumia 950xl synchronisiert Microsoft Exchange Freigaben nicht!: Die Problematik ist folgende: Es bestehen zwei Haupt-Postfächer auf dem M-Exchange-Server bei Microsoft direkt, unter denen 5 Freigaben ( Unterpostfächer ) eingebunden sind. Die Hauptpostfächer müssen umständlich im Windows 10 Phone System unter Exchange einzeln eingegeben werden, sobald dies...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Lumia 950xl und Outlook 2016

Lumia 950xl und Outlook 2016: Installiere gerade alle Apps und vermisse eine Synchronisation zwischen Outlook und dem Telefon. Will dies per USB realisieren.... Kalender kann nur online sync.... werden? Vermisse jetzt schon mein IPhone.. Gibt es Möglichkeiten Outlook lokal mit dem Lumia zu syncen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Outlook-Mails werden wieder nicht richtig Synchronisiert - Lumia 950XL [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlookmails werden nicht synchronisiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden