Outlook Window 10 - alle Ordner freigeben?

Helfe beim Thema Outlook Window 10 - alle Ordner freigeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich bei der Arbeit die Abteilung gewechselt habe. Nun möchten wir, dass ich nicht nur den Posteingang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RamonaCol, 24. November 2020.

  1. RamonaCol
    RamonaCol Gast

    Outlook Window 10 - alle Ordner freigeben?


    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich bei der Arbeit die Abteilung gewechselt habe.
    Nun möchten wir, dass ich nicht nur den Posteingang meines Chefs, sondern auch alle seine Ordner und Unterordner im Outlook einsehen kann.
    Das Problem dabei ist, dass er ca 250 Ordner hat, die ich schlecht händisch alle einzeln berechtigen möchte.
    Mir wurde gesagt, dass es dazu eine Lösung gibt, aber wie so oft, weiß keiner wie es funktioniert.
    Die Möglichkeit über Verteiler oder sonstiges zu agieren steht außer Frage.

    Es muss einen Weg geben, die jeweiligen Ordner bzw. dessen Struktur insgesamt für eine bestimmt Person freizugeben.

    Habt ihr eine Lösung?

    Ich bin für alles sehr dankbar.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Outlook Window 10 - alle Ordner freigeben?

Die Seite wird geladen...

Outlook Window 10 - alle Ordner freigeben? - Ähnliche Themen - Outlook Window Ordner

Forum Datum

Ordner in Windows 10 über Heimnetzwerk freigeben?

Ordner in Windows 10 über Heimnetzwerk freigeben?: Hallo, ich möchte gerne von einem anderen PC in meinem Netzwerk auf einen Ordner auf diesem PC zugreifen, und auch nur von diesem einen. Wenn ich die Datei freigeben möchte kann ich diese nur für jeden freigeben, dies möchte ich aber nicht. Leider kann ich im internet keine, für mich...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Ordner freigeben

Ordner freigeben: Hallo.Ich versuche nun schon mehere Stunden einen Ordner im Netzwerk freizugeben.Ich habe dazu viel im Netz gefunden zB. Heimnetzgruppe oder Wlan Passwort.Eine mehr oder weniger aktuelle Anleitung habe ich heir...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

kann schreibgeschützten ordner nicht freigeben trotz administratorrechte

kann schreibgeschützten ordner nicht freigeben trotz administratorrechte: Hallo, bitte um Hilfe für folgenen Fehler. Ich kann in diesem Ordner nichts löschen oder Speichern. Da ich der einzige Nutzer auf diesem Computer bin weiß Ich nicht, wieso das nicht funktioniert. klicke ich auf Fortsetzen, bleibt der Ordner schreibgeschützt und ich kann weiterhin nicht damit...

Windows 10 Support 11. März 2020

Wie richtig Ordner im Heimnetz Freigeben

Wie richtig Ordner im Heimnetz Freigeben: Hab ich so viele Probleme mit Windows 10, bin mir nicht mal sicher ob ich das hier weiter nutzen sollte. Es ist eine absolute Tortur. Habe seit 9, die letzten zwei Stunden, versucht einen Ordner in meinem Heimnetzfreizugeben. Etwas das eigentlich eine Minute dauern sollte. Ich war in...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

SecondCopy: Ordner freigeben

SecondCopy: Ordner freigeben: Guten Morgen für mein SecondCopy benötige ich Zugang zu "Users". Wie gehe ich da vor ? [ATTACH] Anhänge: [ATTACH]

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Ordner freigeben

Ordner freigeben: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Windows 10 Pro Hyper-V installiert. Nun habe ich einen Virtuellen Adapter (vEthernet) mit einer fixen IP Adresse (10.233.233.1). Diesen Adapter kann ich auch pingen und der RDP zur VM funktioniert auch über diesen Adapter. Aber seit einem Update, kann ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Kann Ordner nicht Freigeben

Kann Ordner nicht Freigeben: Moin Gemeinde, nach neuer Hardware musste ich feststellen, das mein WIN 10 Pro nicht mehr sauber funktioniert. Habe neu installiert. Nun kommt das Problem. Werde wohl bei der Installation nicht den korrekten Benutzernamen eingeben haben, den ich beim "alten" WIN benutzte. Hatte...

Windows 10 Support 3. November 2018

Ordner unter Windows 10 NUR für das Heimnetzwerk freigeben

Ordner unter Windows 10 NUR für das Heimnetzwerk freigeben: Welche genauen Bezeichnungen muss man bei "erweiterte Freigaben " eintippen, damit die Ordner wirklich NUR UNTER DEM HEIMNETZWERK auf dem anderen PC zu sehen sind. Ich bin unsicher bei der Auswahl und möchte nur dem anderen PC im Heimnetz Freigaben erteilen keinesfalls dem Punkt: JEDER Im...

Windows 10 Support 11. November 2015

Outlook Window 10 - alle Ordner freigeben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. muss man jeden einzelnen outlook ordner freigeben

    ,
  2. outlook 2016 viele ordner freigeben

    ,
  3. outlook mehrere ordner freigeben

    ,
  4. outlook alle ordner freigeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden