Ovale Instrumente in FSX

Helfe beim Thema Ovale Instrumente in FSX in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe neuen Monitor Samsung SF35* Series und habe im FSX im Cockpit ovale instrumente und es ist alles in die Breite verzerrt. Bitte um Hilfe. Danke Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Higgins, 26. Dezember 2019.

  1. Higgins
    Higgins Neu hier
    Registriert seit:
    26. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ovale Instrumente in FSX


    Habe neuen Monitor Samsung SF35* Series und habe im FSX im Cockpit ovale instrumente und es ist alles in die Breite verzerrt.
    Bitte um Hilfe.
    Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. PrimeRion007
    PrimeRion007 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Dezember 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hast du schonmal das Zurücksetzen der Monitor Einstellungen probiert?
     
    #2 PrimeRion007, 27. Dezember 2019
Thema:

Ovale Instrumente in FSX

Die Seite wird geladen...

Ovale Instrumente in FSX - Ähnliche Themen - Ovale Instrumente FSX

Forum Datum

FSX Neuinstallation

FSX Neuinstallation: FSX lief auf Widows 7 einwandfrei; auch nach der Umstellung auf Windows 10 ohne Probleme. Jetzt bei Neuinstallation auf einem neuen PC mit Windows 10 gibt es erhebliche Probleme; FSX lässt sich nicht mehr installieren Fehler 1603 . Ratschlag was zutun ist wäre wünschenswert. Hoffentlich ist...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

fsx unter windows 10?

fsx unter windows 10?: geht der fsx unter windows 10 das würde mich interesieren weil ich mir den gebraucht auf amazon kaufen möchte und ich gehört das hatt es nicht immer geht https://www.gutefrage.net/frage/fsx-unter-windows-10-2

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Warum habe ich im FSX anstatt runde Instrumente ovale Instrumente

Warum habe ich im FSX anstatt runde Instrumente ovale Instrumente: Warum habe ich im FSX anstatt runde Instrumente ovale Instrumente Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

FSX wieder installieren

FSX wieder installieren: Ich habe ein HP Rechner,Windows 10 war eigentlich vorinstalliert.Ich möchte gerne wieder mein FSX installieren.Fsx war bereits auf diesen Laptop installiert.Mittleweile habe ich Windows zurückgesetzt und nochmal probiert leider ohne Erfolg.Auffällig ist das bei der Installation von FSX keine...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Bildschirmdarstellung verzerrt. Nullen oval!!!!

Bildschirmdarstellung verzerrt. Nullen oval!!!!: Ich habe win 10 prof 64 bit auf meinem ASUS laptop PRO7AJ series mit ATI mobility radeon HD 4500 series Grafikkarten laufen. Seit zwei Tagen hat sich die Bildschirmdarstellung geändert. Etwas verzerrt, Nullen sind z.B. oval. Laut Eigenschaften Grafikkarte Gerät funktioniert einwandfrei, Treiber...

Windows 10 Support 26. November 2017

FSX Fehler 1603

FSX Fehler 1603: Guten Tag, nach mehrmaliger Kontaktaufnahme und null Hilfe von Microsoft, hoffe ich nun jemanden zu finden der helfen kann. Das Spiel Flight Simulator X funktioniert nicht mehr. PC ist einen Monat alt, hat Win 10 drauf und hat am Anfang super funktioniert. Plötzlich ging es nicht mehr und...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Installation Flugsimulator FSX

Installation Flugsimulator FSX: Hallo Community Laesst sich FSX nicht auf Windows 10 installieren? Habe auch versucht die vorhandenen Dateien in der Systemsteuerung zu deinstallieren, aber auch dies funktioniert nicht. Kann mir jemand einen Tip/Hinweis geben. Danke! C. Habib ---------------------------- [In die Windows...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

FSX: nach dem Start eines Fluges im FSX keine Popup-Fenster mehr

FSX: nach dem Start eines Fluges im FSX keine Popup-Fenster mehr: Hallo, nachdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegrated habe werden nach dem Start eines Fluges im FSX keine Popup-Fenster mehr angezeigt. Ich kann somit einen konfigorierten Flug nicht mehr abspeichern und keine Karte etc. über das Pulldown-Menü sehen. Besitze ein ASUS Notebook mit i5...

Windows 10 Support 21. August 2015

Ovale Instrumente in FSX [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden