Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?

Helfe beim Thema Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also heute hab ich ausversehen nh systemdatei beschädigt, dann hab ich ein system restore gemacht aber dann sind einfach so paar dateien verschwunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gabrieltr0008, 5. Oktober 2021.

  1. gabrieltr0008
    gabrieltr0008 Gast

    Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?


    Also heute hab ich ausversehen nh systemdatei beschädigt, dann hab ich ein system restore gemacht aber dann sind einfach so paar dateien verschwunden obwohl ich die vor den system restore point erstellt habe. Kann ich die dateien wieder zurück kriegen irgendwie?

    Weiterlesen...
     
    #1 gabrieltr0008, 5. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?

Die Seite wird geladen...

Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore? - Ähnliche Themen - Paar Dateien gelöscht

Forum Datum

Alle meine Daten wurden gelöscht

Alle meine Daten wurden gelöscht: Microsoft ha bei mir ohne wiesen neues Programm für Windows 10 Geladen als er Fertig war waren alle Daten von Download und anderes Leer ich brauch die Daten Seht Dringen da ich Befunde und etliche da drinnen Habe Bitte machen Sie das ich selbst kann nicht mehr mein Geist mit 80 ist schon Leer...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden?

Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden?: Hallo, ich habe ein problem, und zwar kann ich eine Datei nicht löschen oder in den Papierkorb verschieben. Wenn ich auflöschen klicke, steht da: Element wurde nicht gefunden. Das Element befindet sich nicht mehr in D. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang....

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Rechte - System Restore

Rechte - System Restore: Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn System Restore ausgeführt wird, werden meine Rechte (z. B. Guest oder Administrator) zurückgestellt, wie sie waren? Liebe Grüße, Gabrijel Puljic Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Foto Dateien wiederherstellen, nachdem sie in einem anderen Programm gelöscht wurden

Foto Dateien wiederherstellen, nachdem sie in einem anderen Programm gelöscht wurden: Hilfe, liebe Community, ich bin gerade dabei eine DVD zu erstellen mit dem Programm `Magix Fotos auf DVD 2014 Deluxe. In dieses Programm habe ich meine Urlaubsfotos übernommen. Nachdem ich die angelegte Fotostory nochmal überarbeiten wollte und die alte Version gelöscht hatte (trotz Warnung...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Win 10 System Restore Fail 0x80070091

Win 10 System Restore Fail 0x80070091: Split from this thread. Hallo, Behoben nicht im Gegenteil was auch immer bei den neuen Update passiert ist das nun ich wie auch andere Betroffen bin mit diesen beiden Fehlermeldungen: 1) Stillstand Code 0xc000021a Damit , nach mehreren versuchen den PC, nach Aufforderung, auch neu zu...

Windows 10 Support 20. April 2017

Meine Dateien sind weg!

Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann...

Windows 10 Support 9. März 2016

ANWENDUNGEN UND DATEIEN WURDEN GELÖSCHT

ANWENDUNGEN UND DATEIEN WURDEN GELÖSCHT: Mir ist gestern folgendes passiert, ich kam nicht mehr ins Internet, mein PC hat gesponnen. Ich hatte dann meinen PC zurück gestellt. Danach war der Bildschirm schwarz und sämtliche Anwendungen sowie Dateien waren gelöscht. Es zeigte auch die Liste mit den gelöschten Anwendungen an. Wie...

Windows 10 Support 2. März 2016

Telefonkontakte wurden gelöscht

Telefonkontakte wurden gelöscht: Hallo ich habe heute mein Email Password geändert und auf einmal sind all meine Telefonkontakte verschwunden. Habe ein IPhone 6. Was ist da passiert? Wie kann ich die Kontakte wieder zurücksetzen? Mich würde mich auf jede Hilfe sehr freuen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden