Paint 3D Lizenz

Helfe beim Thema Paint 3D Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte für unsere Rö-Abteilung eine CT-Anleitung ( Computertomographie) erstellen. Dafür würde ich gerne „einige“ ( werden schon geschätzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreaKoch1, 12. Februar 2019.

1. AndreaKoch1
    AndreaKoch1 Gast

Paint 3D Lizenz

Hallo!

Ich möchte für unsere Rö-Abteilung eine CT-Anleitung ( Computertomographie) erstellen. Dafür würde ich gerne „einige“ ( werden schon geschätzt um die 100) 3D-Skizzen ( Skelett und Mensch) darin einbinden. Diese Anleitung wird nur 1-2x ausgedruckt und nicht ins Internet gestellt! Ist dies zulässig? Oder ist die Abzahl der Bilder beschränkt? Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen!

Freundliche Grüße

Andrea

Weiterlesen...

#1 AndreaKoch1, 12. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Paint 3D Lizenz

Die Seite wird geladen...

Paint 3D Lizenz - Ähnliche Themen - Paint Lizenz

Forum Datum

Paint 3D will nicht starten

Paint 3D will nicht starten: Hallo liebe Leser, Paint 3D will nicht mehr starten (win10). Deinstallieren und neu aufspielen klappt nicht, reparieren ebenso wenig... Was habe ich noch für Möglichkeit? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2019

Wie kann ich bei Paint das vorgegebene Speicherformat PNG dauerhaft auf JPEG ändern?

Wie kann ich bei Paint das vorgegebene Speicherformat PNG dauerhaft auf JPEG ändern?: Wie kann ich bei Paint das vorgegebene Speicherformat PNG dauerhaft auf JPEG ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Microsoft Paint: Hinweise auf bevorstehenden Start als App im Store

Microsoft Paint: Hinweise auf bevorstehenden Start als App im Store: Microsoft Paint: Hinweise auf bevorstehenden Start als App im Store [ATTACH]Microsoft hatte 2017 mit dem Windows 10 Creators Update Paint 3D vorgestellt und gleichzeitig das "gute alte" Paint in den Vorruhestand verabschiedet. Stattdessen sollte es eine neue App geben. Seit Windows 10 Version...

Windows 10 News 12. Februar 2019

JPG Standard-App lässt sich nicht ändern.

JPG Standard-App lässt sich nicht ändern.: Ich habe die neueste Win10 64 Bit im Einsatz. Ich kann die Standard-App nicht ändern. Mache ich einen Doppelklick auf eine jpg öffnet sich paint 3d. Habe ich nicht installiert und auch sonst ausgeschaltet. Wieso kommt das Programm hoch? Ich will einfach mein Zoner als Standard-App haben und...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2018

Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint

Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint: Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei paint… Bei öffnen mit...habe ich keine anderen Möglichkeiten...Bin seit Jahren MS-Kunde und bezahle jedes Jahr GHebühren, aber Hilfe ist hier wohl nicht angesagt??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2018

Paint 3D / Lizenz

Paint 3D / Lizenz: Ich möchte mir bei Paint 3D unter "3D-Bibliothek" ein 3D-Modell aussuchen und ein wenig bearbeiten. Letztendlich möchte ich davon ein Bild erstellen und als Postkarte verkaufen (mehrere 1000 Stück). Ist das erlaubt oder steht das vorgefertigte 3D Modell (woraus ich letztendlich ein Bild mache)...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

wie lösche ich Fresh paint dateien?

wie lösche ich Fresh paint dateien?: wie lösche ich eine Zeichnung i fresh paint? Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2018

Windows 10: Altes Malprogramm Paint fliegt raus - Store-Version kommt

Windows 10: Altes Malprogramm Paint fliegt raus - Store-Version kommt: Windows 10: Altes Malprogramm Paint fliegt raus - Store-Version kommt [IMG]Dass Microsoft das alte "Paint" zugunsten der neuen Paint 3D App allmählich auf den Altenteil schicken würde, war eigentlich schon lange bekannt. Nachdem man den Schritt im Juli bereits in Aussicht stellte, beginnt nun...

Windows 10 News 23. Dezember 2017

Paint 3D Lizenz [gelöst]