Paint.NET 5 Alpha gestartet: Nur noch für Windows 10 und 11 verfügbar
Helfe beim Thema Paint.NET 5 Alpha gestartet: Nur noch für Windows 10 und 11 verfügbar in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Paint.NET 5 Alpha gestartet: Nur noch für Windows 10 und 11 verfügbar [ATTACH]Die erste Alphaversion des Bildbearbeitungsprogramms Paint.NET 5.0 ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. November 2022.
Paint.NET 5 Alpha gestartet: Nur noch für Windows 10 und 11 verfügbar
Paint.NET 5 Alpha gestartet: Nur noch für Windows 10 und 11 verfügbar - Ähnliche Themen - Paint NET Alpha |
Forum | Datum |
---|---|---|
Optionale Updates für Windows 10/11 gestartet, das ist alles neuOptionale Updates für Windows 10/11 gestartet, das ist alles neu: Optionale Updates für Windows 10/11 gestartet, das ist alles neu [ATTACH]Microsoft hat die optionalen Updates für Windows 10 22H2 und Windows 11 23H2 freigegeben. Mit dabei sind eine Reihe an interessanten Neuerungen, unter anderem für den Task-Manager, der die CPU-Auslastung nun nach... |
Windows 10 News | 26. März 2025 |
Paint?Paint?: Paint wurde mir gestohlen, da Windows es mit einem update es gestohlen hat muss ich Anzeige erstatten, wegen Diebstahl!!!!!! Mein Auto bringe ich in die Werkstatt, da Ölwechsel ansteht. Ich will es abholen und meine Winterreifen samt Felgen sind weg, und alte Sommerreifen Paint 3d sind jetzt an... |
Windows 10 Support | 19. November 2024 |
PC wird nicht korrekt gestartet, nach dem ich windows von 11 auf 10 zurückgestuft habePC wird nicht korrekt gestartet, nach dem ich windows von 11 auf 10 zurückgestuft habe: Hallo,ich wollte mein Windows zurückstufen, da es mir vorkam, dass spiele weniger gut laufen würden.Nun bekomme ich die Fehlermeldung ''Automatische Reparatur''Laut Internet gibt es einiges an Auslösern, aber ich denke es ist fast sicher dass es mit der Zurückstufung von Windows... |
Windows 10 Support | 2. August 2024 |
paint programm für windows 10paint programm für windows 10: habe obiges Programm versehentlich gelöscht und möchte dieses unbedingt wieder installieren. Wer kann mir helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2024 |
Integritätstools: Kompatibilitätsupdate für Windows 10 und 11 gestartetIntegritätstools: Kompatibilitätsupdate für Windows 10 und 11 gestartet: Integritätstools: Kompatibilitätsupdate für Windows 10 und 11 gestartet [ATTACH]Microsoft hat ein überarbeitetes Zuverlässigkeitsupdate KB4023057 für diverse Windows-Versionen herausgegeben. Adressiert werden damit jetzt alle Windows 10-Versionen ab 20H2, sowie Windows 11 Version 21H2 und 22H2.... |
Windows 10 News | 22. April 2023 |
Windows 11 PIN nicht mehr verfügbar.Windows 11 PIN nicht mehr verfügbar.: Hallo , Ich habe bei meinem PC ein neues Netzteil eingebaut und ein wenig gebastelt. Nachdem ich den PC wieder einschaltete, kam die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.". Die PIN die ich davor hatte, kenne ich... |
Windows 10 Insider | 30. August 2021 |
Windows Insider klappt net.Windows Insider klappt net.: Hallo. Ich möchte auf meinem Computer (nicht mein alltags Pc!) die kommende Windows 11 Beta herunterladen. Dazu müssen aber die Diagnosedaten von „Erforderlich“ auf „Optional“ umgestellt werden, damit ich an der Developer Preview teilnehmen kann. Allerdings funktioniert das nicht. Wenn ich den... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Juni 2021 |
Paint in Windows 10 Softwarefehler?Paint in Windows 10 Softwarefehler?: Hallo, natürlich habe ich eine Frage^^: Ist es einfach ein Softwarefehler, wenn ich in Paint ein Bild erstelle, es als .jpg - Bild über Paint abspeichere und wenn ich es über Paint nochmals öffnen möchte diese Meldung bekomme? [IMG] Ich hätte ja Verständnis dafür, wenn das Bild von... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2015 |