Paint.NET 5 Alpha gestartet: Nur noch für Windows 10 und 11 verfügbar

Helfe beim Thema Paint.NET 5 Alpha gestartet: Nur noch für Windows 10 und 11 verfügbar in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Paint.NET 5 Alpha gestartet: Nur noch für Windows 10 und 11 verfügbar [ATTACH]Die erste Alphaversion des Bildbearbeitungsprogramms Paint.NET 5.0 ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. November 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Paint.NET 5 Alpha gestartet: Nur noch für Windows 10 und 11 verfügbar


    Paint.NET 5 Alpha gestartet: Nur noch für Windows 10 und 11 verfügbar

    Paint.NET 5 Alpha gestartet: Nur noch für Windows 10 und 11 verfügbar
    Die erste Alphaversion des Bildbearbeitungsprogramms Paint.NET 5.0 ist verfügbar. Die neue Version bekommt eine lange Liste an wichtigen Verbesserungen und Änderungen. Wer möchte, kann bereits jetzt mittesten und Feedback geben. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Paint.NET 5 Alpha gestartet: Nur noch für Windows 10 und 11 verfügbar

Die Seite wird geladen...

Paint.NET 5 Alpha gestartet: Nur noch für Windows 10 und 11 verfügbar - Ähnliche Themen - Paint NET Alpha

Forum Datum

Welche Alternative zu Paint?

Welche Alternative zu Paint?: Ich suche eine App, die 1:1 wie Paint von Windows ist, nur besser und mit viel mehr Möglichkeiten. Sie soll auch durch Laien benutzt werden können Kennt ihr welche? https://www.gutefrage.net/frage/welche-alternative-zu-paint

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Integritätstools: Kompatibilitätsupdate für Windows 10 und 11 gestartet

Integritätstools: Kompatibilitätsupdate für Windows 10 und 11 gestartet: Integritätstools: Kompatibilitätsupdate für Windows 10 und 11 gestartet [ATTACH]Microsoft hat ein überarbeitetes Zuverlässigkeitsupdate KB4023057 für diverse Windows-Versionen herausgegeben. Adressiert werden damit jetzt alle Windows 10-Versionen ab 20H2, sowie Windows 11 Version 21H2 und 22H2....

Windows 10 News 22. April 2023

Windows 11 Upgrade. Wie lange kostenlos/verfügbar?

Windows 11 Upgrade. Wie lange kostenlos/verfügbar?: Gibt es dafür eine Frist, wann man Windows 11 bis dahin kostenlos upgraden kann? Ich würde mir überlegen es upgraden, bräuchte aber noch einen BIOs-Update für das TPM 2.0Danach sollte es dann funktionieren es upgraden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2022

Windows 11 PIN nicht mehr verfügbar.

Windows 11 PIN nicht mehr verfügbar.: Hallo , Ich habe bei meinem PC ein neues Netzteil eingebaut und ein wenig gebastelt. Nachdem ich den PC wieder einschaltete, kam die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.". Die PIN die ich davor hatte, kenne ich...

Windows 10 Insider 30. August 2021

Windows Insider klappt net.

Windows Insider klappt net.: Hallo. Ich möchte auf meinem Computer (nicht mein alltags Pc!) die kommende Windows 11 Beta herunterladen. Dazu müssen aber die Diagnosedaten von „Erforderlich“ auf „Optional“ umgestellt werden, damit ich an der Developer Preview teilnehmen kann. Allerdings funktioniert das nicht. Wenn ich den...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2021

Wie wird Windows 10 gestartet?

Wie wird Windows 10 gestartet?: Hi also ich möchte fragen wenn ich jetzt auf einer hdd Windows 10 drauf habe dann hole ich mir eine SSD stecke die ssd ein die hdd aus und lade ganz normal Windows herunter dann habe ich es stecke beide wider an und von was startet jetzt Windows von de4 hdd oder ssd und wenn von der hdd wie kann...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Windows Server 2016 Technical Preview 5 ist jetzt verfügbar

Windows Server 2016 Technical Preview 5 ist jetzt verfügbar: Windows Server 2016 Technical Preview 5 ist jetzt verfügbar [IMG]Microsoft hat gestern die jüngste und zugleich letzte technische Vorschauversion des neuen Windows Server 2016 zur Verfügung gestellt. Die Windows Server 2016 Technical Preview 5 ist nun "Feature-complete", es kommen also keine...

Windows 10 News 28. April 2016

Paint in Windows 10 Softwarefehler?

Paint in Windows 10 Softwarefehler?: Hallo, natürlich habe ich eine Frage^^: Ist es einfach ein Softwarefehler, wenn ich in Paint ein Bild erstelle, es als .jpg - Bild über Paint abspeichere und wenn ich es über Paint nochmals öffnen möchte diese Meldung bekomme? [IMG] Ich hätte ja Verständnis dafür, wenn das Bild von...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Paint.NET 5 Alpha gestartet: Nur noch für Windows 10 und 11 verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden