Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten

Helfe beim Thema Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft-Community,hat jemand eine E-Mail-Adresse für den Surface Support? Ich habe vor über zwei Wochen ein Ersatzladekabel an Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BCS0806, 14. Dezember 2021.

  1. BCS0806
    BCS0806 Gast

    Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten


    Liebe Microsoft-Community,hat jemand eine E-Mail-Adresse für den Surface Support? Ich habe vor über zwei Wochen ein Ersatzladekabel an Microsoft zurückgesendet und bisher noch kein Geld erhalten. Ich kann den Rückerstattungsstatus nicht nachsehen, da ein Fehler in meinem Account vorliegt, sodass der Bestellstatus des Pakets immer noch als versendet und auf dem Weg zu mir gilt, weshalb Microsoft bereits das Rücksendelabel manuell für mich erstellen musste. Ich weiß aber durch die Sendungsverfolgungsnummer, dass das Paket bereits am 29.11.2021 bei Microsoft in Ichtershausen eingegangen ist. Wen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten

Die Seite wird geladen...

Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten - Ähnliche Themen - Paket Wochen Microsoft

Forum Datum

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen: Hallo, Ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4, der 2 mal umgetauscht worden ist. Jedoch habe ich auch beim 3 Gerät ein Spulenfiepen, ist ist immer das gleiche Geräusch und es ist unerträglich so zu arbeiten. Ich habe öfter versucht mich mit den Support zu verständigen jedoch kommt nie ein...

Surface 7. April 2023

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Service1" />...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

terraria nicht mehr verfügbar geld zurück ???

terraria nicht mehr verfügbar geld zurück ???: Ich habe mir vor etwa 3-4 Monaten terraria gekauft und es hat nicht funktioniert weil es die ganze zeit abgestürzt ist , auf jeden fall habe ich dann gewartet ob vielleicht ein update raus kommen könnte aber es kam keins stattdessen wurde die App aus dem store gelöscht oder gesperrt oder was...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Wie Bekomme ich das Geld zurück?

Wie Bekomme ich das Geld zurück?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe mir vor 2-3 monaten gt 2 racing heruntergeladen und habe mir so coins für 9,99€ und 4,99 gekauft habe diese App ausversehen gelöscht und als ich sie mir wieder heruntergeladen habe hat ich das Geld nicht mehr bzw. Die Autos mit denen ich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Geld zurück

Geld zurück: Hallo Leute, Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft für 15 Euro. Ich habe aber ausversehen die App gelöscht als ich die App wieder heruntergeladen habe hat ich diese coins nicht mehr was soll ich...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Windowsphone Store APP Widerruf und Geld zurück.

Windowsphone Store APP Widerruf und Geld zurück.: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich einen Kauf einer gestern gekauften und NICHT funktionierenden APP im Windwosphonestore zurückgeben? Rechnung habe ich erhalten. Der Verkäufer antwortet leider nicht. Und auch sonst kann ich Sie nicht kontaktieren. Im Store konnte ich Sie auch...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Erhalte seit einer Woche nur noch Updates für Windows Defender

Erhalte seit einer Woche nur noch Updates für Windows Defender: Windows Update funktioniert auf dem Rechner hier offenbar seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Seit dem 10.09.2015 erhalte ich nur noch die täglichen Updates für Windows Defender. Das kumulative Update KB3095020 z.B. wird bei der Update-Suche auf dem Windows 10 Rechner bis heute nicht...

Windows 10 Support 18. September 2015

Habe seit eine woche windows 10 es ist bei meinen computer sehr langsam überlege zurück zu...

Habe seit eine woche windows 10 es ist bei meinen computer sehr langsam überlege zurück zu...: Seit ich windows 10 habe ist mein computer sehr langsam geworden, überlege zurück zugehen windows 8, verliere ich denn Bilder die ich bei windows 10 geladen habe?. Es ist shade aber wenn ich 20 min. brauche um BBC Nachrichten zu lesen ( und bekomme nur die hälfte weil meine nerven nicht...

Windows 10 Support 12. September 2015

Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden