Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt

Helfe beim Thema Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Papierkorb wird nicht angezeigt. Ich habe diesen Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Aloha, 14. Mai 2018.

1. Aloha
    Aloha Gast

Hallo,

mein Papierkorb wird nicht angezeigt.
    Ich habe diesen
    Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx
    Lösungsvorschlag gefunden und befolgt, habe aber festgestellt, dass das Häkchen schon gesetzt war, aber er erscheint trotzdem nicht.
    Alle anderen Lösungen, die ich im Internet gefunden habe, kann ich nicht nachvollziehen, weil die Angaben teilweise nicht mit meinem Windows übereinstimmen (u.a., wenn ich das Startsymbol mit rechts anklicke, gibt es nicht den Punkt "Systemsteuerung", sondern lediglich "System").

Mit freundlichen Grüßen

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Papierkorb im Datei Explorer anzeigen

Papierkorb Windows 10

• Win + R drücken regedit eingeben und starten
      • Oder regedit in die Suche der Taskleiste eingeben und starten
    • Zum Pfad: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\CLSID\{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E} gehen
      • Ist der Eintrag {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E} nicht vorhanden, dann Rechtsklick auf CLSID / Neu / Schlüssel und als Namen eintragen.
    • Im rechten Fensterbereich ein Rechtsklick Neuer DWORD-Wert 32-bit mit dem Namen System.IsPinnedToNameSpaceTree anlegen.
    • Diesen neuen Eintrag doppelt anklicken und auf 1 setzen.
    Das war es auch schon.

Jetzt die Explorer.exe neu starten und der Papierkorb wird im Seitenbereich vom Datei Explorer angezeigt.

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    >Desktop (rechte Maustaste) >Anpassen >Designs >Desktopsymboleinstellungen >Papierkorb auswählen

Speichern !

5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Im Tablet Modus wird dir kein Desktop angezeigt und damit auch kein Papierkorb. Wenn du den Tablet Modus deaktivierst, siehst du auch wieder den Desktop. Mach eine Wischgeste von rechts und tipp dann auf "Tabletmodus".

Thema:

Die Seite wird geladen...

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Papierkorb trotz richtiger

Forum Datum

Trotz richtiger WoL Einstellungen - PC wacht selbstständig auf

Trotz richtiger WoL Einstellungen - PC wacht selbstständig auf: Hallo Community, Ich habe WoL vollständig konfiguriert und es funktioniert soweit einwandfrei. Leider Wacht der PC im Ruhezustand alle 5-7 min auf. Woran kann das liegen ? Im BIOS sind Enabled: Power on by onboard Lan und Power on by PCIE Im Windows 10 Geräte Manager habe ich...

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2019

Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung

Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung: Hallo, Ich möchte, dass meine Tabs mit den selben Seiten öffnen wie zuvor geschlossen. Mir ist Klar dass man in den Einstellungen: Microsoft Edge öffnen mit VORHERIGEN SEITEN! Nach max. 2 x öffnen oder hinzufügen neuer Tabs sind alle Tabs geschlossen und Edge öffnet mit der Startseite. Habt...

Microsoft Edge 7. November 2017

Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt.

Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt.: Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt. Die im Netz angegebenen "Lösungen" helfen nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Termine werden nicht richtig angezeigt

Termine werden nicht richtig angezeigt: Hallo Leute, ich habe ein Problem - wie könnte es auch anders sein :-) Ich trage Termine im Google-Kalender ein und synchronisiere mit dem Desktop-Kalender und dem Smartphone. Gelegentlich nutze ich auch den Desktop-Kalender aus der Taskleiste. Nun fällt mir auf, dass Termine in Google...

Windows 10 Support 25. März 2018

Papierkorb Einstellungen

Papierkorb Einstellungen: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei usw. lösche, dann wird diese endgültig gelöscht und nicht in den Paperkorb verschoben. In den Einstellungen sind die Optionen angegraut und können nicht ausgewält werden. .[IMG] Wie kann ich das ändern? Einen schönen Tag noch Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Trotz richtigen Einstellungen wird das Datum wird falsch dargestellt

Trotz richtigen Einstellungen wird das Datum wird falsch dargestellt: Hallo Seite heute wird an meinem PC das Datum verkehrt dargestellt. Z.B am Desktop unten rechts oder im Datei Explorer wird das Datum im Format yyyy.mm.tt dargestellt. Ich habe mein Einstellungen selbstverständlich in "Einstgellung Datum- und Uhrzeitformat ändern" kontrolliert. Hier steht bei...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Einstellungen für Papierkorb ausgegraut

Einstellungen für Papierkorb ausgegraut: Moin Ich habe bei meinem Win 10 Desktop-Rechner schon immer das Problem, dass ich Daten NICHT in den Papierkorb schieben kann. Sie werden immer gleich gelöscht. Die Einstellung die dies, wie ich vermute, Bewirkt (Papierkorb->Eigenschaften->"Daten sofort löschen") Ist jedoch ausgegraut [Nicht...

Windows 10 Support 16. März 2016

Papierkorb fehlt trotz Desktopeinstellungen

Papierkorb fehlt trotz Desktopeinstellungen: Papierkorb fehlt , obwohl ich ihn bei den Desktopeinstellungen getickt und bestätigt hatte. HIIIlfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 papierkorb daten werden nicht angezeigt

,
  2. papierkorb wird bei win 10 nicht auf dem desktop angezeigt

,
  3. windows 10 Papierkorb wird nicht angezeigt

,
  4. Wenn ich Desktop anklicke wird der Papierkorb nicht angezeigt,
  5. papierkorb einrichten