Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt

Helfe beim Thema Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Papierkorb wird nicht angezeigt. Ich habe diesen Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Aloha, 14. Mai 2018.

  1. Aloha
    Aloha Gast

    Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt


    Hallo,

    mein Papierkorb wird nicht angezeigt.
    Ich habe diesen
    Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx
    Lösungsvorschlag gefunden und befolgt, habe aber festgestellt, dass das Häkchen schon gesetzt war, aber er erscheint trotzdem nicht.
    Alle anderen Lösungen, die ich im Internet gefunden habe, kann ich nicht nachvollziehen, weil die Angaben teilweise nicht mit meinem Windows übereinstimmen (u.a., wenn ich das Startsymbol mit rechts anklicke, gibt es nicht den Punkt "Systemsteuerung", sondern lediglich "System").

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Papierkorb im Datei Explorer anzeigen

    Papierkorb Windows 10

    • Win + R drücken regedit eingeben und starten
      • Oder regedit in die Suche der Taskleiste eingeben und starten
    • Zum Pfad: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\CLSID\{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E} gehen
      • Ist der Eintrag {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E} nicht vorhanden, dann Rechtsklick auf CLSID / Neu / Schlüssel und als Namen eintragen.
    • Im rechten Fensterbereich ein Rechtsklick Neuer DWORD-Wert 32-bit mit dem Namen System.IsPinnedToNameSpaceTree anlegen.
    • Diesen neuen Eintrag doppelt anklicken und auf 1 setzen.
    Das war es auch schon.

    Jetzt die Explorer.exe neu starten und der Papierkorb wird im Seitenbereich vom Datei Explorer angezeigt.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    >Desktop (rechte Maustaste) >Anpassen >Designs >Desktopsymboleinstellungen >Papierkorb auswählen

    Speichern !
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Im Tablet Modus wird dir kein Desktop angezeigt und damit auch kein Papierkorb. Wenn du den Tablet Modus deaktivierst, siehst du auch wieder den Desktop. Mach eine Wischgeste von rechts und tipp dann auf "Tabletmodus".
     
Thema:

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Papierkorb trotz richtiger

Forum Datum

Bildschirm bleibt quadratisch trotz richtiger Einstellungen?

Bildschirm bleibt quadratisch trotz richtiger Einstellungen?: Hallo! Ich habe einen HP Laptop (Windows 10), wessen Bildschirm nicht mehr funktioniert. Ich habe daher immer mit einem Fernwartungsprogramm (TeamViewer, VNCViewer) auf diesen Laptop mittels eines Mac Book Pros zugegriffen. Nun habe ich das Problem, dass das Bild immer quadratisch angezeigt...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Bildschirm Auflösung falsch angezeigt (trotz richtiger Einstellung)?

Bildschirm Auflösung falsch angezeigt (trotz richtiger Einstellung)?: Hallo, mein Bildschirm hat 1920 x 1080. Das ist in den Einstellungen von Windows 10 auch so eingestellt und wird so angezeigt. Ich verstehe nur nicht warum trotzdem das Bild nicht vernünftig angezeigt wird. Überall ist quasi eine Taskleisten Breite "rangezoomt". Vielen Dank für die Hilfe...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden

Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden: Hallo, gestern habe ich mein Windows 10 von der Version 1909 auf die Version 2004 aktualisiert. Laut Anzeige in den Einstellungen war die Aktualisierung erfolgreich. Leider kann ich diese Einstellungen nicht mehr richtig sehen, denn sobald ich sie aufrufe, flackert das Bild und wechselt sich...

Windows 10 Support 2. September 2020

Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von...

Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von...: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine Kennwörter bzw. Benutzername werden nicht gespeichert bzw. angezeigt - obwohl ich bei der Autovervollständigung die Häckchen an der richtigen Stelle gemacht habe und auch gespeichert habe. Habe auch schon versucht, alles zu löschen und dann erneut zu...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt.

Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt.: Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt. Die im Netz angegebenen "Lösungen" helfen nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Papierkorb Einstellungen

Papierkorb Einstellungen: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei usw. lösche, dann wird diese endgültig gelöscht und nicht in den Paperkorb verschoben. In den Einstellungen sind die Optionen angegraut und können nicht ausgewält werden. .[IMG] Wie kann ich das ändern? Einen schönen Tag noch Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Trotz richtigen Einstellungen wird das Datum wird falsch dargestellt

Trotz richtigen Einstellungen wird das Datum wird falsch dargestellt: Hallo Seite heute wird an meinem PC das Datum verkehrt dargestellt. Z.B am Desktop unten rechts oder im Datei Explorer wird das Datum im Format yyyy.mm.tt dargestellt. Ich habe mein Einstellungen selbstverständlich in "Einstgellung Datum- und Uhrzeitformat ändern" kontrolliert. Hier steht bei...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Papierkorb fehlt trotz Desktopeinstellungen

Papierkorb fehlt trotz Desktopeinstellungen: Papierkorb fehlt , obwohl ich ihn bei den Desktopeinstellungen getickt und bestätigt hatte. HIIIlfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. papierkorb wird nicht angezeigt windows 10

    ,
  2. papierkorb erscheint nicht bei systemsteuerung

    ,
  3. papierkorb trotz rihtiger einstellung nicht vorhanden

    ,
  4. papierkorb trotz häckchen nicht sichtbar,
  5. Papierkorb kann nicht angezeigt werden windows 10,
  6. mein papierkorb wird nicht angezeigt,
  7. papierkorb wird nicht angezeigt,
  8. Mein Papierkorb zeigt nicht an,
  9. auch wen ich den papierkorbin der symbolleiste anklicke ist er nicht das,
  10. Papierkorb Windows 10 Einstellungen,
  11. Papierkorb trotz Anleitung nicht wieder hergestellt,
  12. trotz desktopsymboleinstellung ist der papierkorb bei windows 10 nicht zu finden,
  13. gelöschte Dateien werden nicht in Papierkorb angezeigt,
  14. mein papiekorb wird nicht angzeigt ,
  15. win10 papierkorb nicht in Design angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden