Partition auf Windows 10 ohne Backup löschen?

Helfe beim Thema Partition auf Windows 10 ohne Backup löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe eine unnötige Partition auf meinem Rechner (Win 10) und würde sie gerne löschen. Jedoch wird mir überall geraten, vor der Prozedur ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IfgiU, 20. Juli 2020.

  1. IfgiU
    IfgiU Gast

    Partition auf Windows 10 ohne Backup löschen?


    Hallo!

    Ich habe eine unnötige Partition auf meinem Rechner (Win 10) und würde sie gerne löschen. Jedoch wird mir überall geraten, vor der Prozedur ein Backup zu erstellen. Leider habe ich kein Speichermedium, das groß genug ist UND Windows akzeptiert (Warum auch immer SD-Karten nicht akzeptiert werden). Muss man ein Backup so unbedingt machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Partition auf Windows 10 ohne Backup löschen?

Die Seite wird geladen...

Partition auf Windows 10 ohne Backup löschen? - Ähnliche Themen - Partition Backup löschen

Forum Datum

Partitionen löschen wo Windows drauf ist

Partitionen löschen wo Windows drauf ist: Hallo Microsoft- Community,kann man die 2 Partitionen, die auf der Festplatte wo Windows drauf ist löschen?Da eine Systemwiederherstellung nicht gehtweil keine erstellten Systemwiederherstellungspunkte gefunden werden.Es sind zwar nur 100 MB und 16 MB große Partitionen.Mich stört nur das sie da...

Windows 10 Support 30. September 2022

Kann ich die Partition RECOVERY löschen?

Kann ich die Partition RECOVERY löschen?: Hallo, Ich bin gerade dabei eine neue Partition zu erstellen. Auf meinem Rechner existieren folgende: OS und RECOVERY. Kann ich RECOVERY löschen? Für was braucht man diesen Ordner? Danke und viele Grüße! https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-partition-recovery-loeschen

Windows 10 Support 16. November 2021

automatisches Backup löschen

automatisches Backup löschen: Bei mir wurde von einem Techniker eine automatisches Backup eingetragen. Da die Zusammenarbeit nicht mehr existiert, möchte ich dieses Backup löschen. Wie kann das funktionieren? Pellmann

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Partitionen löschen bei Neuinstalltion Windows 10

Partitionen löschen bei Neuinstalltion Windows 10: Hallo zusammen, ich möchte gerade mittels einem bootfähigen Stick über Creation Tool meinen PC neu aufsetzten. In der Installation angekommen, zeigt es mir meine aktuellen Partitionen an: - C mit 70GB - D mit 50GB Nun kann ich zwar beide jeweils formatieren, löschen, wieder neu formatieren,...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Windows 10 Partition erweitern, wenn rechts davon eine Backup Partition ist?

Windows 10 Partition erweitern, wenn rechts davon eine Backup Partition ist?: Meine Windows Partition hat nicht mehr so viel Speicher und ich möchte sie erweitern, aber im Partitionsmanager ist rechts von der Windows Partition eine ganz kleine Backup Partition. Wie kriege ich diese Backup Partition weg?...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows Partitionen löschen?

Windows Partitionen löschen?: [ATTACH] Wie ordne ich den „Nicht zugeordneten“ Speicherplatz jeweils zu den Festplatten C: und D: zu? Mit Rechtsklick auf die Festplatte und Volume erweitern ging es nicht. Und warum ist die D:-Festplatte ein einfaches Volume und was bedeutet das?...

Windows 10 Support 11. März 2020

Partition löschen funktioniert nicht | Windows 10

Partition löschen funktioniert nicht | Windows 10: Hallo, Ich möchte eine Partition löschen aber ich bekomme immer die Meldung: Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um den Vorgang fertig stellen zu können. Ich würde gerne wissen wie ich diese Meldung umgehen kann. Schon mal vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Windows 10 von Partition ein Backup machen

Windows 10 von Partition ein Backup machen: Hallo ! Ich habe lange überlegt, ob ich auf Win 10 umsteige. Nun meine Frage, kann man Win 10 ohne Win 7 , 8.1 auf einen PC installieren . Habe mir Win 10 mit dem Mediacreationstool als .iso heruntergeladen. Wenn ja, bleibt mir mein Hardware-Raid und meine internen Festplatten mit Daten...

Windows 10 Support 3. März 2016

Partition auf Windows 10 ohne Backup löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden