Partition D vergrößern (Windows 10)

Helfe beim Thema Partition D vergrößern (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gern "C" verkleinern und "D" vergrößern. Habe mit dem Easeus Partition Master "C" verkleinert, kann aber "D" immer noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heike M., 26. August 2015.

1. Heike M.
    Heike M. Gast

Hallo, ich möchte gern "C" verkleinern und "D" vergrößern.

Habe mit dem Easeus Partition Master "C" verkleinert, kann aber "D" immer noch nicht vergrößern.

Was mache ich falsch?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Partition D vergrößern (Windows 10) - Ähnliche Themen - Partition vergrößern

Forum Datum

Partitionen mit Win10-Bordmitteln vergrössern

Partitionen mit Win10-Bordmitteln vergrössern: Hallole, wollte eigentlich nur die c-Partition mit Win10-Bordmitteln vergrössern und den Platz bei der h-Partition wegholen. Nun habe ich 3 " Abschnitte" h-Partition und verstehe das nicht. Kann jemand weiterhelfen ? Das Bild für das Laufwerk 0 zeigt :/ Wiederherstellungspartition / C: /H:...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Samsung SSD Partition vergrössern

Samsung SSD Partition vergrössern: Laufwerk C : Systemlaufwerk LW E: Custom Laufwerk (Samsung), das ist zu klein, ständige Warnungen kommen. Dieses LW dient für irgend welche Optimierungen, die beim SSD anfallen. ------------------- Samsung SSD 850 EVO 500GB ! E:) 450 MB NTFS ! 100MB ! C:...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

System-reserviert Partition vergrößern/entfernen

System-reserviert Partition vergrößern/entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft - mit Windows 10 Pro vorinstalliert. Nun bekomme ich ständig die Meldung, dass die System-reserviert Partition (D:) keinen Speicherplatz mehr zur Verfügung hat, und es können keine Updates installiert werden. Ich habe schon...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

System-reserviert Partition vergrößern/entfernen

System-reserviert Partition vergrößern/entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft - mit Windows 10 Pro vorinstalliert. Nun bekomme ich ständig die Meldung, dass die System-reserviert Partition (D:) keinen Speicherplatz mehr zur Verfügung hat, und es können keine Updates installiert werden. Ich habe schon...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Partition vergrößern

Partition vergrößern: Hallo zusammen, eigentlich hatte ich es so in Erinnerung, dass Partition vergrößern und verkleinern, selbst mit Windows Boardmitteln, kein Problem mehr ist, aber beim Rechner meines Sohnes sieht es nun anders aus. Also wollte ich mir hier ein paar Denkansätze holen. Windows meldet seit kurzem...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Wie vergrößere ich die System-reservierte-Partition?

Wie vergrößere ich die System-reservierte-Partition?: Hallo, ich benötige erneut eure Hilfe. Da meine systemreservierte Partition um ~36 MB zu klein ist, muss ich diese erweitern bzw. vergrößern, da ich sonst das Update mit den neusten Sicherheitspatches nicht durchführen kann. Nun meine Frage: Wie kann ich diese Partition vergrößern? Nur zur...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

wie kann ich unter WIN10 die Partition C vergrößern, zu Lasten...

wie kann ich unter WIN10 die Partition C vergrößern, zu Lasten...: Hallo, wie kann ich unter WIN10, Update 15.12.17 die Partition C vergrößern, zu Lasten Partition D ??? D hat 1,1 TB frei C hat nur noch 13 GB freien Platz nach WIN10-Update VG YogiDu Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

windows 10 - update problem, "partition konnte nicht aktualisiert werden" - wie vergrößern?

windows 10 - update problem, "partition konnte nicht aktualisiert werden" - wie vergrößern?: hallo zusammen, auf meinem acer laptop wurde 2016 ein upgrade von windows 8 auf windows 10 gemacht. seitdem lassen sich keine updates installieren, weder sicherheitsupdates noch "allgemeine" (derzeitige version 1511). beim derzeitigen windows 10 update lautet der fehlerhinweis "die für das...

Windows 10 Support 6. November 2017

Partition D vergrößern (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Partition Vergrößern Windows 10

,
  2. Windows 10 Partition Vergrößern

,
  3. win 10 Laufwerk d vergrößern

,
  4. c verkleinern d vergrößern,
  5. win 10 partition vergrößern,
  6. recovery vergrößern windows 10,