Partition D:/ verschwindet , nach OneDrive auf Empfehlung Datenchaos
Helfe beim Thema Partition D:/ verschwindet , nach OneDrive auf Empfehlung Datenchaos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die gestotterten Antworten sind für mich keine Hilfe. Ausgangspunkt: Nach dem ich Bilder von einem älteren Handy geladen hatte, wurden diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JürgenLöw, 27. September 2024.
Partition D:/ verschwindet , nach OneDrive auf Empfehlung Datenchaos
Partition D:/ verschwindet , nach OneDrive auf Empfehlung Datenchaos - Ähnliche Themen - Partition verschwindet OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenchaos Benutzerordner?Datenchaos Benutzerordner?: Hallo, Habe versucht meine ordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos und Bilder von der Festplatte C auf D zu verschieben und habe dabei nicht richtig gelesen, jetzt sind die ordner quasi "ineinander" und heißen alle Dokumente, wie kann ich das wieder Rückgängig machen? Danke schonmal.... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2022 |
Kontextmenü verschwindet bei OneDrive Dateien+OrdnernKontextmenü verschwindet bei OneDrive Dateien+Ordnern: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Kontextmenü nachdem ich eine Datei oder Ordner mit der rechten Maustaste angeklickt habe. Das habe ich NUR bei Dateien die bei OneDrive gespeichert sind aber nicht bei Dateien die nur lokal vorhanden sind. Das Kontextmenü erscheint zwar aber... |
Windows 10 Support | 5. September 2018 |
Kein Zugriff auf Partition DKein Zugriff auf Partition D: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer zur Reparatur eingeschickt. Vorher hatte ich lediglich eine Partition "Windows (C:)" (bei einer 256 GB Festplatte habe ich es nicht als nötig erachtet sie in C und D aufzuteilen, ich habe mich also bewusst dazu entschieden). Nachdem ich meinen... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2018 |
OneDrive Icon verschwindet beim AnklickenOneDrive Icon verschwindet beim Anklicken: Mein OneDrive Icon ist verschwunden (W10 ver. 1511). Beim nachinstallieren erscheint es wieder jedoch beim Anklicken verschwindet es wieder. Wer hat ein Rat? Gerozing Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2016 |
Bibliothekspfade und OneDrive nicht mehr auf D:Bibliothekspfade und OneDrive nicht mehr auf D:: Ab diesem Thread teilen. Hallo, seit einem Windows 10 Update von vor zwei Tagen passiert folgendes: - OneDrive Ordner war auf LW D - Nach Neustart meldet OneDrive der Ordner sei nicht verfügbar. Ist er aber! - Neukonfiguration erlaubt das Anlegen von Ordnern auf allen HDD ausser auf D... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2015 |
Partition d erweitern.Partition d erweitern.: Nach Ausführung des kostenlos Upgrates auf Windows 10 besteht ein Problem, welches auch von Telefonsupport nicht gelöst werden konnte. Für die Systempatition D: mit einer Gräße von nur 100 MB wird ständig eine Fehlermmeldung "zu wenig Speicherplatz" angezeigt. Die Datenträgerverwaltung ist auch... |
Windows 10 Support | 20. November 2015 |
Partition von Data C erweitern und von D verkleinernPartition von Data C erweitern und von D verkleinern: ich würde gerne die Partition von D verkleinern und C vergrößern. Ich habe in der Datenträgerverwaltung nun auch die D verkleinert und habe nun auch das freie Volumen. Leider lässt sich dieses freie auf C nicht zuordnen (nach rechtsklick auf C ist erweitern nicht aktiv). Auf D kann... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2015 |
Partition D vergrößern (Windows 10)Partition D vergrößern (Windows 10): Hallo, ich möchte gern "C" verkleinern und "D" vergrößern. Habe mit dem Easeus Partition Master "C" verkleinert, kann aber "D" immer noch nicht vergrößern. Was mache ich falsch? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |