Partition nach Update von Win 7 64bit auf Win 10 64bit verschwunden inklusive Daten!

Helfe beim Thema Partition nach Update von Win 7 64bit auf Win 10 64bit verschwunden inklusive Daten! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Riesen Problem! Ich habe mir extra für den Umzug von Win 7 auf Win 10 eine neue größere SSHD 4TB Platte besorgt. Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max Ppk, 12. Oktober 2015.

  1. Max Ppk
    Max Ppk Gast

    Partition nach Update von Win 7 64bit auf Win 10 64bit verschwunden inklusive Daten!


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Riesen Problem!

    Ich habe mir extra für den Umzug von Win 7 auf Win 10 eine neue größere SSHD 4TB Platte besorgt. Unter Win 7 bin ich per Clonezilla umgezogen... nach längerem Kampf habe ich feststellen müssen das ich nur 2TB für die C: Partition nutzen kann. Also habe ich über ein Programm des Motherbord Herstellers eine 2. Partition darauf erstellt (GPartition nach Update von Win 7 64bit auf Win 10 64bit verschwunden inklusive Daten!, auf dieser habe ich einige Sicherungsdaten usw abgelegt.

    Dann habe ich den Umzug auf Windows 10 gewagt... wärenddessen gab es die Fehlermeldung Neustart da Datenträger reading error oder sowas in der Art. Neustart gemacht und Installation lief weiter. Danach ging es, grob eingerichtet. Dann schau ich im PC nach den Festplatten: G: fehlt!

    Ist meine Partition mit den Daten jetzt verloren? Wie kann ich sie retten? Nochmals Partition über das Programm(Gigabyte 3TB+ unlock) versuchen ohne sie dabei zu Formatieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Partition nach Update von Win 7 64bit auf Win 10 64bit verschwunden inklusive Daten!

Die Seite wird geladen...

Partition nach Update von Win 7 64bit auf Win 10 64bit verschwunden inklusive Daten! - Ähnliche Themen - Partition Update Win

Forum Datum

Win 7 update Win 10 , umgestellt von 32bit auf 64bit, Probleme nach Update des...

Win 7 update Win 10 , umgestellt von 32bit auf 64bit, Probleme nach Update des...: Hallo, ich habe einen All-in-one von Medion aus dem Jahr 2009. Nach dem Wechsel von 32bit zu 64bit und dem Wechsel von Win7 zu Win10 war noch alles gut. Nach der Aktualisierung des Grafikkartentreibers über NVIDIA.de zeigt der Bildschirm nach kürzester Zeit bunte Streifen oder bleibt...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

win 10 64bit

win 10 64bit: Wie installiere ich den bootmanager? Habe 2 SATA SSD 500 GB Festplatten. Auf beiden läuft das identische win 10 aber mit unterschiedlichen Anwendungen. Wer kann mir helfen, den bootmanager einzurichten damit ich mit unterschiedlichen Anwendungen arbeiten kann? Gruß Georg Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht: Guten Tag, ich komme sofort zu meinem Problem: Ich hatte auf meinem PC Windows 7 Home Premium. Habe mir letzte Woche beim Computerhändler meines Vertrauens eine Windows 10 Pro Version bestellt. Ich habe, wie es aussieht, eine OEM-Version bekommen und konnte mein System nur auf Windows 10 Home...

Windows 10 Support 27. August 2019

Win 10 (64bit) nach Update keine Datenträgerverwaltung

Win 10 (64bit) nach Update keine Datenträgerverwaltung: Hallo, nach dem letzten "Monsterupdate" Ende Januar musste ich einige Programme neu installieren (z.B. alle CORAL - Produkte) und wie ich jetzt feststellen musste, wird mir in der Datenträgerverwaltung keine Festplatte oder sonstiges angezeigt, im Arbeitsfeld erscheint statt der Festplatten:...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Unterschiedliche Win 10; 10 (64Bit); 10 Pro (64Bit); 10 Professional (64Bit)

Unterschiedliche Win 10; 10 (64Bit); 10 Pro (64Bit); 10 Professional (64Bit): Was ist der Unterschied zwischen der einzelnen Bezeichnungen damit ich mit die Richtige Version für den Rechner von meiner Frau kaufe die noch Win 8.0 Professional hat. Bitte wer kann mir die genau erklären und mir dann schreiben welche Version die bessere ist. Im voraus schon besten Dank...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

win 10, 32Bit auf win 10, 64Bit

win 10, 32Bit auf win 10, 64Bit: Kann ich von win10, 32-Bit, auf win 10, 64-Bit wechseln? Wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Win 10 64Bit

Win 10 64Bit: Hallo ich starte meinen PC arbeite eine geraume Zeit und dann Blauer Bildschirm und er Fährt neu hoch.Darin steht critical structure corruption aber danach kann ich ohne weiteres weiter Arbeiten,der Blaue Bildschirm erscheint auch nicht immer in der Regel selten irgendwann keine Ahnung was das...

Windows 10 Support 9. November 2016

Win 7 und 10 32bit auf Win 7 und 10 64bit upgraten

Win 7 und 10 32bit auf Win 7 und 10 64bit upgraten: Hallo Ich habe vor einigen Wochen das MS Angebot angenommen und von Win 7 Prof. 32bit auf Win 10 Prof.32bit upgegrated. Ich habe auch beide Systeme bei mir auf meinem NB und PC und arbeite auch gut damit.Leider habe ich damals nicht bedacht,dass immer mehr Programme nach 64bit versionen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Partition nach Update von Win 7 64bit auf Win 10 64bit verschwunden inklusive Daten! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden