Partition schreibgeschützt

Helfe beim Thema Partition schreibgeschützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community,ich habe ein Notebook von meiner Firma als Entwickler-PC bekommen. Auf diesem ist Windows 10 installiert. Bereits als ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf_Rademacher_mSe, 17. Januar 2022.

1. Ralf_Rademacher_mSe
    Ralf_Rademacher_mSe Gast

Sehr geehrte Community,ich habe ein Notebook von meiner Firma als Entwickler-PC bekommen. Auf diesem ist Windows 10 installiert. Bereits als ich den Laptop bekam, stellte ich die Anfrage, ob man die Festplatte nicht in zwei Partitionen unterteilen könnte. Dies schlug damals fehl, warum weiß ich nicht mehr. Mittlerweile benötigte ich eine größere Festplatte. Es wurde statt der bisherigen 256GB SSD eine 1TB SSD von Western Digital beschafft und installiert. Das Windows-System wurde auf die neue Platte geklont. Dabei behielt die Partition ihre bisherige Größe. Der nun noch übrige Platz, sollte zu

Weiterlesen...

#1 Ralf_Rademacher_mSe, 17. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Und wie lautet der vollständige Satz?

#2 zisselmann, 17. Januar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Partition schreibgeschützt - Ähnliche Themen - Partition schreibgeschützt

Forum Datum

Partition C: löschen und Win 10 neu installieren?

Partition C: löschen und Win 10 neu installieren?: https://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/partition-loeschen-so-gehts-in-windows/ Was haltet Ihr von dieser Möglichkeit! Ich hab zudem das Problem, dass bei mir Win 7 installiert war und ich keinen Key mehr habe und schon gar nicht einen für Win 10^^ Aber mein PC müsste unbedingt...

Windows 10 Support 28. April 2022

partition erstellen windows 10

partition erstellen windows 10: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 neu installiert aber habe wie es aussieht Windows 10 Partition erstellen vergessen .Wieviel Gigabit in Megabyte kann man oder sollte man vor der Installation bei einer 1 TB Festplatte eingeben.Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2022

Windows kann nicht installiert werden (NTFS-Partition)?

Windows kann nicht installiert werden (NTFS-Partition)?: hallo ich will von linux auf windows switchen jetzt ist aber das problem wenn ich windows installieren möchte ich die fehlermeldung bekomme, dass ich es nicht auf meiner Festplatte (wo im moment linux ist) herunterladen kann wegen partitionen oder sowas und ich die ntfs partition brauche ich...

Windows 10 Support 14. April 2022

Windows neu installiern daten auf eigener partition backuppen?

Windows neu installiern daten auf eigener partition backuppen?: Hallo! Ich habe einen langsamen windows laptop den ich gerne hilfe usb sticks neu aufsetzen will.. auf der festplatte sind allerdings große datenmengen die ich nicht extra irgendwo rüber spielen will. Ist es möglich einfach eine neue partition zu erstellen, dort alle daten drauf zu schieben und...

Windows 10 Support 6. April 2022

Warum kann ich Windows auf keiner Partition installieren?

Warum kann ich Windows auf keiner Partition installieren?: Hallo, Ich möchte Windows installieren, aber egal auf welche Partition ich klicke ich bekomme immer die Meldung dass ich Windows dort nicht installieren könne. Wenn ich ins BIOS reingehe bekomme ich auch nur den USB Stick angezeigt und nicht die Festplatte Wo liegt das Problem? [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Wie kann ich die logische Partition vergrößern und zu einer Primären Partition umwandeln...

Wie kann ich die logische Partition vergrößern und zu einer Primären Partition umwandeln...: [ATTACH] Ich hätte gerne, dass das Volumen L sich über die ganze Festplatte erstreckt und zu einer Primären Partition wird. Jedoch sind dort noch 300GB Daten drauf gespeichert, welche ich Grad nirgends zwischenspeichern kann....

Windows 10 Support 21. Februar 2022

LEERE Partitionen

LEERE Partitionen: Hallo, a) über alle Platten verstreut befinden sich kleine, unbenutzte, namenlose Partitionen[ATTACH] , die ich löschen möchte. Frage wie handhabt man so etwas? Bitte keine "Problem-Lösung" : Formatieren. Siehe Anlage. b) Von wem, wofür werden solche LEERE Partitionen erstellt? Keine komische...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2022

Festplatte auf 100% Auslastung, Windows eingefroren

Festplatte auf 100% Auslastung, Windows eingefroren: Hallo Zusammen, ich habe nun seit ein paar Wochen das Problem, dass meine C Festplatte, auf der Windows installiert ist nach einem immer variierenden unbestimmten Intervall auf 100% Auslastung geht und den gesamten Rechner lahmlegt. Auszuschalten ist dieser dann nur noch durch Notstrom-aus. Ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Partition schreibgeschützt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden