Partition unter Windows 10 Pro
Helfe beim Thema Partition unter Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgende Frage: Ich bin aus dem Insider-Programm kurzfristig ausgestiegen um eine saubere Installation mit Build 15063.540 durchzuführen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wbtlingen, 6. September 2017.
Partition unter Windows 10 Pro
Partition unter Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Partition |
Forum | Datum |
---|---|---|
Arch Linux mit Partition?Arch Linux mit Partition?: Guten Abend, Ich will Arch Linux neben Windows 10 auf meinem Labtop installieren als ich dann archinstall eingegeben habe und den Standort auf der Festplatte bestimmen sollte hab ich die Partition ausgewählt wo ich auch drauf haben will und wenn ich dann alles eingestellt habe steht da beim... |
Windows 10 Support | Montag um 21:47 Uhr |
Windows kann nicht auf Laufwerk „0“, Partition „1“, installiertwerden?Windows kann nicht auf Laufwerk „0“, Partition „1“, installiertwerden?: Was kann ich tun wenn die oben genannte Nachricht auftaucht beim installieren von Windows. ich habe ein b450 pro4 von Asrock Was bedeutet das mein Datenträger dem GPT-Partitionsstil entspricht? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen :D... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Knn man eine kaputte Windows System-Partition retten?Knn man eine kaputte Windows System-Partition retten?: Ich habe durch einen saudummen Flüchtigkeitsfehler beim Bearbeiten einer neuen Festplatte versehentlich (statt einer identischen auf der neuen) die System-Partition von Windows 10 Pro gelöscht. Die ist mit der System- und der Recovery auf einer SSD. Statt zu boote, blinkt ein einsamer Cursor auf... |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Windows 10: Partition vergrößern?Windows 10: Partition vergrößern?: Hallo! Meine C-Partition ist über die Zeit zu klein geworden. Da ich die D eines Tages zum großen Teil auf eine externe Festplatte gezogen habe, hat sie viel Speicherplatz frei, den ich quasi für D nicht brauche. Da Windows mit den nötigen Programmen 90GB scheinbar nicht mehr ausreichen, habe... |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Windows Installation Partitionen nicht in richtiger Reihenfolge?Windows Installation Partitionen nicht in richtiger Reihenfolge?: Windows 10 ist installiert und Windows 7 soll drauf. Kann ich einfach auf ok klicken? https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-partitionen-nicht-in-richtiger-reihenfolge |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDDEFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD: Hallo, auf meiner brandneuen gekauften Seagate OneTouch 4 GB, die als Backupplatte in Gebrauch gehen soll, befindet sich eine 200 MB große EFI-Partition. ??? Kann ich diese Partition für meinen Verwendungszweck als Backupplatte löschen oder ist das etwas "NEUES", wofür auch immer, von Seagate.... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2023 |
Partition wird als Aktiv markiert, jetzt startet Win 10 nicht mehr?Partition wird als Aktiv markiert, jetzt startet Win 10 nicht mehr?: Hey, ich mal wieder . Ich habe vor 2 Tagen meine Festplatte C: auf "Aktive Partition" gestellt und jetzt startet Windows 10 nicht mehr. Was kann ich da jetzt machen? Vielen Dank für jede Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/partition-wird-als-aktiv-markiert-jetzt-startet-win-10-nicht-mehr |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstelltBei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt: Ich habe auf meinen alten Laptop, welcher mit Windows 7 ausgeliefert wurde Windows 10 draufgespielt. Nur mein Problem ist nun, dass Windows keine automatischen Partitionen erstellt hat. Jetzt habe ich versucht Windows 10 erneut zu installieren und alle Partitionen zu löschen, jedoch werden die... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2023 |
Partition unter Windows 10 Pro [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wieviel partitionen unter win 10 pro
,Win 10 pro 90 gb für win c partition?