Partition unter Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Partition unter Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgende Frage: Ich bin aus dem Insider-Programm kurzfristig ausgestiegen um eine saubere Installation mit Build 15063.540 durchzuführen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wbtlingen, 6. September 2017.

  1. wbtlingen
    wbtlingen Gast

    Partition unter Windows 10 Pro


    Folgende Frage:

    Ich bin aus dem Insider-Programm kurzfristig ausgestiegen um eine saubere Installation mit Build 15063.540 durchzuführen.

    Ich habe unter Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung aber noch Wiederherstellungspartitionen (siehe Bild).


    Partition unter Windows 10 Pro


    Kann ich die Wiederherstellungspartitionen (nicht die Efi) löschen und den anderen Partitionen wieder mit entsprechendem Programm zuführen?

    Wenn ja, welches Programm ist das erfolgreichste, einfachste und möglichst kostenlose dafür?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Jasmin000
    Jasmin000 Neu hier
    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, hoffentlich kann ich Ihnen helfen.
    Ja, man kann die Wiederherstellungspartition löschen, Sie können das Löschen der Wiederherstellungspartition mit Diskpart oder kostenloser Drittanbieter-Software fertigen.
     
Thema:

Partition unter Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Partition unter Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Partition

Forum Datum

DVD Laufwerk ist primäre Partition mit Dateisystem RAW

DVD Laufwerk ist primäre Partition mit Dateisystem RAW: Guten Tag, nach einer Sicherung meiner System Partition von Windows 10 ist mein DVD Laufwerk kein Recorder mehr. In der Datenträgerverwaltung kann man dieses Partition nicht formatieren. Wie kann ich alles wieder rückgängig machen? Gruß Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:27 Uhr

Windows, Linux und exfat Partitionen mit dynamischer allozierender Größe?

Windows, Linux und exfat Partitionen mit dynamischer allozierender Größe?: Hallo, ich möchte auf meiner SSD drei Partitionen haben, eine Linux Ubuntu Partition, ein für Windows 10 und eine, die ich überall lesen kann in exfat. Damit die Windows Partition nicht so viel Speicher einnimmt, will ich, dass diese die Größe automatisch dynamisch ändert, die soll also immer...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:32 Uhr

Unmount windows partition linux?

Unmount windows partition linux?: Also ich hab windows 10 auf einer SSD installiert und auf einer nvme linux installiert. Wenn ich windows starte ist linux nicht gemountet was auch gut ist. Wenn ich linux starte ist aber die windows partiotion gemountet was ich nicht möchte(also überhaupt nicht angezeigt wird). Ist das möglich?...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Datenträgerüberprüfung bei jedem Start; C-Partition nicht mehr in "Laufwärke optimieren"...

Datenträgerüberprüfung bei jedem Start; C-Partition nicht mehr in "Laufwärke optimieren"...: Hey Leute, Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht bei einer Sache helfen könntet. seit ungefähr einer Woche sind mir 2 Dinge aufgefallen. Einerseits läuft nach jedem Start eine Datenträgerüberprüfung durch. Dadurch verzögert sich natürlich der Systemstart jedes mal und es stört etwas. Und mir...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Partition auf Windows 10 ohne Backup löschen?

Partition auf Windows 10 ohne Backup löschen?: Hallo! Ich habe eine unnötige Partition auf meinem Rechner (Win 10) und würde sie gerne löschen. Jedoch wird mir überall geraten, vor der Prozedur ein Backup zu erstellen. Leider habe ich kein Speichermedium, das groß genug ist UND Windows akzeptiert (Warum auch immer SD-Karten nicht akzeptiert...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen

Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen: Windows 10: Mai-Update behebt Probleme mit Recovery-Partitionen [ATTACH]Microsoft löst mit dem Mai 2020-Update (Version 2004) einen Fehler in der Partitionstabelle vieler Windows 10-Nutzer. Durch eine "falsche" Platzierung der Recovery-Partition kam es in einigen Fällen dazu, dass diese nach...

Windows 10 News 13. Juli 2020

Windows 10 Upgrade: errorCode 0xc1900201, Die für das System reservierte Partition kann...

Windows 10 Upgrade: errorCode 0xc1900201, Die für das System reservierte Partition kann...: Hallo Ihr Lieben, ich kann wie im Betreff schon beschrieben meine Windows 10 nicht aktualisieren wegen oben genanten Fehler. Ich habe schon: Versucht die System-reservierte Partition ausfindig zu machen, es existiert keine, [ATTACH] Windows mit seinen Problembehandlungstools zu...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows 10 will keine UEFI Partition erstellen weil Linux?

Windows 10 will keine UEFI Partition erstellen weil Linux?: Möchte mir Windows 10 auf meinem Laptop neben Linux Ubuntu installieren da Games auf den Intel Windows Treibern besser laufen. Nun will Windows neben der Hauptpartition auch EFI Partition etc. erstellen, da allerdings bereits eine von Ubuntu da ist will es keine eigene erstellen, wie löse ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Partition unter Windows 10 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wieviel partitionen unter win 10 pro