Partition unter Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Partition unter Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgende Frage: Ich bin aus dem Insider-Programm kurzfristig ausgestiegen um eine saubere Installation mit Build 15063.540 durchzuführen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wbtlingen, 6. September 2017.

1. wbtlingen
    wbtlingen Gast

Folgende Frage:

Ich bin aus dem Insider-Programm kurzfristig ausgestiegen um eine saubere Installation mit Build 15063.540 durchzuführen.

Ich habe unter Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung aber noch Wiederherstellungspartitionen (siehe Bild).

Kann ich die Wiederherstellungspartitionen (nicht die Efi) löschen und den anderen Partitionen wieder mit entsprechendem Programm zuführen?

Wenn ja, welches Programm ist das erfolgreichste, einfachste und möglichst kostenlose dafür?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Jasmin000
    Jasmin000 Neu hier

Hallo, hoffentlich kann ich Ihnen helfen.
    Ja, man kann die Wiederherstellungspartition löschen, Sie können das Löschen der Wiederherstellungspartition mit Diskpart oder kostenloser Drittanbieter-Software fertigen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Partition unter Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Partition

Forum Datum

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an

Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an: Hallo Microsoft- Community, das Problem was ich hier schrieb: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-files/windows-setup-ab-endet-festplatte-unpartitioniert/3326049f-3547-4b00-9dd5-7a2c87ac6918 ist in z.B. dem Programm Hasleo Wintousb nicht, denn es zeigt Dateien an, und...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Windows 10: Nach dem Erstellen einer weiteren Partition in der Datenträgerverwaltung kann...

Windows 10: Nach dem Erstellen einer weiteren Partition in der Datenträgerverwaltung kann...: Hallo zusammen, ich hatte von C:\ 100GB abgezweigt und wollte mir ein weiteres Laufwerk erstellen. Das Abzweigen hatte geklappt. Dann wollte ich ganz normal über "Neues einfaches Volume --> Volumengröße festlegen --> Laufwerkbuchstaben zuordnen --> Partition formatieren (NTFS Standard...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Partition C: löschen und Win 10 neu installieren?

Partition C: löschen und Win 10 neu installieren?: https://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/partition-loeschen-so-gehts-in-windows/ Was haltet Ihr von dieser Möglichkeit! Ich hab zudem das Problem, dass bei mir Win 7 installiert war und ich keinen Key mehr habe und schon gar nicht einen für Win 10^^ Aber mein PC müsste unbedingt...

Windows 10 Support 28. April 2022

partition erstellen windows 10

partition erstellen windows 10: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 neu installiert aber habe wie es aussieht Windows 10 Partition erstellen vergessen .Wieviel Gigabit in Megabyte kann man oder sollte man vor der Installation bei einer 1 TB Festplatte eingeben.Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2022

Windows kann nicht installiert werden (NTFS-Partition)?

Windows kann nicht installiert werden (NTFS-Partition)?: hallo ich will von linux auf windows switchen jetzt ist aber das problem wenn ich windows installieren möchte ich die fehlermeldung bekomme, dass ich es nicht auf meiner Festplatte (wo im moment linux ist) herunterladen kann wegen partitionen oder sowas und ich die ntfs partition brauche ich...

Windows 10 Support 14. April 2022

Windows neu installiern daten auf eigener partition backuppen?

Windows neu installiern daten auf eigener partition backuppen?: Hallo! Ich habe einen langsamen windows laptop den ich gerne hilfe usb sticks neu aufsetzen will.. auf der festplatte sind allerdings große datenmengen die ich nicht extra irgendwo rüber spielen will. Ist es möglich einfach eine neue partition zu erstellen, dort alle daten drauf zu schieben und...

Windows 10 Support 6. April 2022

Warum kann ich Windows auf keiner Partition installieren?

Warum kann ich Windows auf keiner Partition installieren?: Hallo, Ich möchte Windows installieren, aber egal auf welche Partition ich klicke ich bekomme immer die Meldung dass ich Windows dort nicht installieren könne. Wenn ich ins BIOS reingehe bekomme ich auch nur den USB Stick angezeigt und nicht die Festplatte Wo liegt das Problem? [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Wie kann ich die logische Partition vergrößern und zu einer Primären Partition umwandeln...

Wie kann ich die logische Partition vergrößern und zu einer Primären Partition umwandeln...: [ATTACH] Ich hätte gerne, dass das Volumen L sich über die ganze Festplatte erstreckt und zu einer Primären Partition wird. Jedoch sind dort noch 300GB Daten drauf gespeichert, welche ich Grad nirgends zwischenspeichern kann....

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Partition unter Windows 10 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wieviel partitionen unter win 10 pro

,
  2. Win 10 pro 90 gb für win c partition?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden